SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1031
27.06.2016 - 18:16 Uhr
3 Mio eur für Wagner plus einem Spieler vom Hopp und gut ist!
Kaderplanung 2016/2017 |#1032
27.06.2016 - 19:30 Uhr
heute mittag stand in der fussball transfers app das wagner in kürze einen vertrag unterschreiben würde das war um 15:45
Kaderplanung 2016/2017 |#1033
27.06.2016 - 19:32 Uhr
Laut BILD wird Wagner morgen wieder zum Training erwartet da es keine Einigung gab bisher

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#1034
27.06.2016 - 19:34 Uhr
Wagner hätte heute auch mittrainieren sollen. Vllt hat er sich mit seinem neuen Arbeitgeber zusammengesetzt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1035
27.06.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Lilienfieber

Sulu, Höhn, Raijkovic und Caldirola würde ich unterschreiben für die Innenverteidigung.

Wobei ich Caldirola immer noch für eher unrealistisch halte. Selbst wenn Bremen nicht mehr mit ihm plant, könnte er zu teuer für uns werden.

Ich denke auch das er zu teuer ist, wobei wir ihm gut im IV und LV einsetzten können...
Kaderplanung 2016/2017 |#1036
28.06.2016 - 11:22 Uhr
Beim SV Darmstadt 98 ist man seit der Ankunft von Trainer Norbert Meier offenbar guter Dinge, Kapitän Aytac Sulu und Flügelflitzer Marcel Heller doch vom Verbleib am Böllenfalltor überzeugen zu können. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ schreibt, scheint insbesondere Sulu „seine Wechselabsichten begraben zu haben“. Er habe seinen Vertrag „nicht umsonst“ bis 2018 verlängert. „Ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde“, so der Anführer der ‚Lilien‘.
Und auch Heller, der bereits mit Hertha BSC, Werder Bremen und dem FC Augsburg in Verbindung gebracht wurde, könnte dem SV98 doch erhalten bleiben. „Sie haben das Märchen von Anfang an miterlebt“, unterstreicht Meier sein Bestreben, beide in Darmstadt zu halten.
Das wäre ein gutes Zeichen an die Mannschaft, wenn diese beiden bleiben würden.
Kaderplanung 2016/2017 |#1037
28.06.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Beim SV Darmstadt 98 ist man seit der Ankunft von Trainer Norbert Meier offenbar guter Dinge, Kapitän Aytac Sulu und Flügelflitzer Marcel Heller doch vom Verbleib am Böllenfalltor überzeugen zu können. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ schreibt, scheint insbesondere Sulu „seine Wechselabsichten begraben zu haben“. Er habe seinen Vertrag „nicht umsonst“ bis 2018 verlängert. „Ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde“, so der Anführer der ‚Lilien‘.
Und auch Heller, der bereits mit Hertha BSC, Werder Bremen und dem FC Augsburg in Verbindung gebracht wurde, könnte dem SV98 doch erhalten bleiben. „Sie haben das Märchen von Anfang an miterlebt“, unterstreicht Meier sein Bestreben, beide in Darmstadt zu halten.

Ich denke Sulu hat mit seinem Halbbekenntnis zum SV schon relativ zu verstehen gegeben, dass es Verträge gibt, die man einhalten sollt. Damit hat er auch Schuster einen kleinen Seitenhieb verpasst.
Heller hat noch wenige Anzeichen von sich gegeben.
Dennoch habe ich keine Zweifel daran, dass einer von beiden gehen könnte.
Kaderplanung 2016/2017 |#1038
28.06.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von Lilienfieber

Ich denke Sulu hat mit seinem Halbbekenntnis zum SV schon relativ zu verstehen gegeben, dass es Verträge gibt, die man einhalten sollt. Damit hat er auch Schuster einen kleinen Seitenhieb verpasst.

Heller war schon immer ruhig was vertrag und so angeht ,desalb muss ich auch immer lachen wenn er auf dem platz ausrastet und sich wie ein kleiner bullterrier gibt ( lieb gemeint)grins
Doch ja heller bleibt auch ,da weiss er wenigstens das er spielt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1039
28.06.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von Lilienfieber

Heller war schon immer ruhig was vertrag und so angeht ,desalb muss ich auch immer lachen wenn er auf dem platz ausrastet und sich wie ein kleiner bullterrier gibt ( lieb gemeint)grins
Doch ja heller bleibt auch ,da weiss er wenigstens das er spielt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1040
28.06.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von gutberlet

Zitat von Lilienfieber

Sulu, Höhn, Raijkovic und Caldirola würde ich unterschreiben für die Innenverteidigung.

Wobei ich Caldirola immer noch für eher unrealistisch halte. Selbst wenn Bremen nicht mehr mit ihm plant, könnte er zu teuer für uns werden.

Ich denke auch das er zu teuer ist, wobei wir ihm gut im IV und LV einsetzten können...

Denke sollte, Wagner uns tatsächlich verlassen, könnte Luca finanzierbar sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er ohne Rose Shirt zu uns kommen will zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.