Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
20.07.2016 - 13:20 Uhr
Obinna gefällt mir auch sehr. Er könnte vom Typ der Sailer der 1. Liga werden. Im Vergleich zu Sailer ist Obinna technisch natürlich viel weiter. Wenn der Personaletat es es hergibt, würde ich Obinna und Colak verpflichten plus noch einem Superstürmer wie Schipplock z.B. (als Leihe!?) mit Kaufoption! Das müsste reichen. DSE wird allerdings wohl keine Rolle mehr spielen, wenn auch noch Rosi und Platte wieder zurückkehrt.
20.07.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von Blau98
Obinna gefällt mir auch sehr. Er könnte vom Typ der Sailer der 1. Liga werden. Im Vergleich zu Sailer ist Obinna technisch natürlich viel weiter. Wenn der Personaletat es es hergibt, würde ich Obinna und Colak verpflichten plus noch einem Superstürmer wie Schipplock z.B. (als Leihe!?) mit Kaufoption! Das müsste reichen. DSE wird allerdings wohl keine Rolle mehr spielen, wenn auch noch Rosi und Platte wieder zurückkehrt.
Gute Idee für den Sturm. Ich würde mich auch noch auf ein Leihgeschäft mit einem Klub einigen, bestenfalls mit KO wenn man die Klasse hält. Gut wenn dieser Klub den Leihspieler wieder zurück will, wie bei Caldirola muss man natürlich sehen wie es weitergeht. Da werden wir aber auch bessere Chancen wahren bei einem weiteren Klassenerhalt, da wir mehr Gelder generieren und wir noch "bessere" Spieler haben könnten als bisher. Colak und Obinna könnten auch mit in die 2. Liga gehen. Deswegen wäre ich mit deinem Vorschlag in den offensiven Reihen durchaus einverstanden.
20.07.2016 - 13:26 Uhr
20.07.2016 - 13:26 Uhr
Vfb Stuttgart interessiert sich für Hosogai!
20.07.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von matti55
Colak hat (noch) nicht unterschrieben, weil man sich mit Hoffenheim über die Ablöse nicht einig wurde.
Das weiß ich aus sicherer Quelle.
SportBild Print war zu voreilig, Redaktionsschluss war gestern Nachmittag 15 Uhr.
Für Beister sieht es dagegen so aus, dass wir uns mit Mainz einig sind. Der Vertrag ist aber auch noch nicht unterschrieben.
Stand, heute 8.30 Uhr.
Colak hat (noch) nicht unterschrieben, weil man sich mit Hoffenheim über die Ablöse nicht einig wurde.
Das weiß ich aus sicherer Quelle.
SportBild Print war zu voreilig, Redaktionsschluss war gestern Nachmittag 15 Uhr.
Für Beister sieht es dagegen so aus, dass wir uns mit Mainz einig sind. Der Vertrag ist aber auch noch nicht unterschrieben.
Stand, heute 8.30 Uhr.
Nun denn, so wirds wohl sein,
der sonst recht schweigsame matti55 ist der einzige, der immer noch sicherere und direktere Quellen hat als JaSchu.
((bis auf Ivana, da wars der diedrey - aber sicher das einzige Mal...)
20.07.2016 - 13:42 Uhr
Für uns wäre Hosogai ein idealer Spieler. Der müsste ja nach langem deutschen Aufenthalt der Sprache auch mächtig sein. Und wenn nicht halt auf englisch!
Da Hosogai als Außenverteidiger spielen kann, wäre er natürlich eine Bereicherung für uns. Die Außenverteidigung ist und bleibt die Großbaustelle beim SVD!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darmstadt-City am 20.07.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 16:10 Uhr
Ich hätte für euren Sturm nach dem Sandro Wagner Abgang ja glatt Nicklas bendtner vorgeschlagen, der hat es sich mittlerweile überall verspielt mit seiner Art, aber seine Qualitäten kann man ihm nicht abstreiten
In den Top Ligen kommt er sonst nirgendwo mehr unter und bevor er dann in Norwegen oder so spielen muss, da wird er doch eher zu euch wechseln, auch wenn er viel an Gehalt einsparen muss, aber er wird sowieso nirgendwo mehr viel bekommen, wenn er nicht eine Sandro Wagnereske Saison irgendwann mal hinlegt
In den Top Ligen kommt er sonst nirgendwo mehr unter und bevor er dann in Norwegen oder so spielen muss, da wird er doch eher zu euch wechseln, auch wenn er viel an Gehalt einsparen muss, aber er wird sowieso nirgendwo mehr viel bekommen, wenn er nicht eine Sandro Wagnereske Saison irgendwann mal hinlegt
20.07.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Ich hätte für euren Sturm nach dem Sandro Wagner Abgang ja glatt Nicklas bendtner vorgeschlagen, der hat es sich mittlerweile überall verspielt mit seiner Art, aber seine Qualitäten kann man ihm nicht abstreiten
Bendtner war hier schon Thema. Denke da muss man bis 30.8. warten, ob er dann schon unter gekommen ist, wenn er /wir überhaupt Interesse zeigen ...
20.07.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ich denke bezüglich Hosogai werden wir uns den nächsten Korb einhandeln. Es ist scheinbar viel cooler in der zweiten Liga zu spielen, als in Darmstadt Bundesliga ! Wenn Gondorf noch geht, dann wäre ein Doppel6 mit Hosogai und Niemeyer für unsere Verhältnisse ein Traum !!!
Ich denke bezüglich Hosogai werden wir uns den nächsten Korb einhandeln. Es ist scheinbar viel cooler in der zweiten Liga zu spielen, als in Darmstadt Bundesliga ! Wenn Gondorf noch geht, dann wäre ein Doppel6 mit Hosogai und Niemeyer für unsere Verhältnisse ein Traum !!!
Da muss Hosogai auch entscheiden was er will. Er wird bestimmt kein Leistungsträger mehr in Hannover oder Stuttgart. Und wenn einer von denen mit Hosogai aufsteigt in die 1. Liga, ist nicht gesagt ob sie ihn mitnehmen.
Wenn wir mit Hosogai die Klasse halten sollten, verspricht sich ja für seine Zukunft auch mehr Gehalt beim SVD durch die weitere Generierung von Geldern in der Bundesliga. Dafür müsste Hosogai aber natürlich auch überzeugend gewesen sein.
20.07.2016 - 17:03 Uhr
mal ehrlich:
Du willst einen 2- oder 3-Jahresvertrag, und....
... die Lilien glauben selbst eher an den Abstieg und nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg
... der VfB/H96 tut alles, um aufzusteigen - und das wird auch klappen, das denkt jeder
... die Kohle ist vergleichbar, der VfB /H96 bietet eine Aufstiegsprämie, die Lilien wollen eine Gehaltsreduzierung für den Abstieg in der Vertrag schreiben
Nun, willst Du nächsten Sommer Aufsteiger oder Absteiger genannt sein? Willst du die neu entfachte Euphoriewelle surfen oder dich an den Strand setzen und warten, ob nochmal eine Springwelle kommt, die den Sand aus dem Getriebe fegt.
Du musst absolut Wagnereskes Glück haben, wenn die Lilien Deinen Marktwert mehr heben sollen, als ein VfB/H96.
Du willst einen 2- oder 3-Jahresvertrag, und....
... die Lilien glauben selbst eher an den Abstieg und nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg
... der VfB/H96 tut alles, um aufzusteigen - und das wird auch klappen, das denkt jeder
... die Kohle ist vergleichbar, der VfB /H96 bietet eine Aufstiegsprämie, die Lilien wollen eine Gehaltsreduzierung für den Abstieg in der Vertrag schreiben
Nun, willst Du nächsten Sommer Aufsteiger oder Absteiger genannt sein? Willst du die neu entfachte Euphoriewelle surfen oder dich an den Strand setzen und warten, ob nochmal eine Springwelle kommt, die den Sand aus dem Getriebe fegt.
Du musst absolut Wagnereskes Glück haben, wenn die Lilien Deinen Marktwert mehr heben sollen, als ein VfB/H96.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.