SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1881
22.07.2016 - 21:14 Uhr
Was ist mit Beister Obinna Colak?
Gibt es neue Informationen? Auch zu neuen Spielern
Kaderplanung 2016/2017 |#1882
22.07.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Benino
Was ist mit Beister Obinna Colak?
Gibt es neue Informationen? Auch zu neuen Spielern

Nein, gibt nichts neues!
Sind noch alle drei Probespieler und Colak könnte auch vllt nur leihweise kommen.
Neue Spieler wurden auch nicht mehr erwähnt außer Hosogai, falls du das noch nicht mitbekommen hast.
Du kannst auch im Thread "Kaderplanung (mit Quelle)" mal nachschauen. Da wird über solche Spieler jetzt diskutiert.
Kaderplanung 2016/2017 |#1883
22.07.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Darmstadt-City

Der derzeit vereinslose Ex-Hamburger Ivo Ilicevic könnte bald in Russland die Fußballschuhe schnüren. Nach ‚Bild‘-Informationen bekunden drei namentlich nicht genannte Klubs aus der russischen Premier Liga ihr Interesse an dem 29-jährigen Flügelflitzer.

Das wäre schade! Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.

Keine Chance, er hatte sicher auch lukrative Angebote aus der 2. Liga und hat sich gg die Herausforderung in Deutschland und für das Geld entschieden. Will das garnicht ins schlechte ziehen aber der kommt glaub ich nicht zu den Lillien

•     •     •

"Golden Goal ist Scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll"
Harald Schmidt
Kaderplanung 2016/2017 |#1884
22.07.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von vincent-bl300
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Darmstadt-City

Der derzeit vereinslose Ex-Hamburger Ivo Ilicevic könnte bald in Russland die Fußballschuhe schnüren. Nach ‚Bild‘-Informationen bekunden drei namentlich nicht genannte Klubs aus der russischen Premier Liga ihr Interesse an dem 29-jährigen Flügelflitzer.

Keine Chance, er hatte sicher auch lukrative Angebote aus der 2. Liga und hat sich gg die Herausforderung in Deutschland und für das Geld entschieden. Will das garnicht ins schlechte ziehen aber der kommt glaub ich nicht zu den Lillien

Das Gehalt können wir ihm schon bieten. Jedenfalls würden die Vereine aus der 2.Liga auch nicht mehr zahlen. Wäre schön Ivo in Darmstadt wieder zu sehen. Ich glaub aber auch nicht dran, dass unsere Ex-Lilie zurückkehrt.
Kaderplanung 2016/2017 |#1885
23.07.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von vincent-bl300

Zitat von 1898Underdog

Zitat von Darmstadt-City

Das Gehalt können wir ihm schon bieten. Jedenfalls würden die Vereine aus der 2.Liga auch nicht mehr zahlen. Wäre schön Ivo in Darmstadt wieder zu sehen. Ich glaub aber auch nicht dran, dass unsere Ex-Lilie zurückkehrt.

Ivo sollte die Letzten Jahre doch schon genug verdient (oder auch erhalten) haben, Russland ist eben ein wirkliches Abenteuer, genau wie China

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Kaderplanung 2016/2017 |#1886
23.07.2016 - 00:12 Uhr
# 1898 Nur das dieser Eintrag an mich geht stark

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Kaderplanung 2016/2017 |#1887
23.07.2016 - 10:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Lieber Bayern-Jugend als Lilien-Tor!
Bayerns dritter Torwart Tom Starke (35/seit 2012 in München) schlug für seinen neuen Ein-Jahresvertrag ein Angebot aus Darmstadt aus.
Der 1,94-Meter-Riese: „Ich habe mich gefreut über das Interesse und habe nachgedacht. Aber im Alter sind die Perspektiven wichtig. Da war das Paket bei Bayern besser!
Ich hatte ein gutes Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge und Jan-Christian Dreesen. Sie brauchen mich noch ein Jahr als Torwart. Und hier habe ich eine Perspektive in der Jugendabteilung.“
Starke ist jetzt schon Torwarttrainer in der U 14 des Rekordmeisters.
Das verstehe ich sogar!

Wobei man daran merkt, dass bei uns viel im sehr stillen gearbeitet wird und nicht viel nach draußen dringt.

Starke wäre natürlich ein Hammer gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 23.07.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1888
23.07.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von Grisu1972
Bayerns dritter Torwart Tom Starke (35/seit 2012 in München) schlug für seinen neuen Ein-Jahresvertrag ein Angebot aus Darmstadt aus.
Der 1,94-Meter-Riese: „Ich habe mich gefreut über das Interesse und habe nachgedacht. Aber im Alter sind die Perspektiven wichtig. Da war das Paket bei Bayern besser!
Ich hatte ein gutes Gespräch mit Karl-Heinz Rummenigge und Jan-Christian Dreesen. Sie brauchen mich noch ein Jahr als Torwart. Und hier habe ich eine Perspektive in der Jugendabteilung.“
Das verstehe ich sogar!

Wobei man daran merkt, dass bei uns viel im sehr stillen gearbeitet wird und nicht viel nach draußen dringt.

Wir haben doch schon zwei anständige Keeper. Warum holen wir keinen jungen Burschen. augen-zuhalten
Kaderplanung 2016/2017 |#1889
23.07.2016 - 10:59 Uhr
Mal langsam, wir wissen es nicht wann diese Gespräche stattfanden. Es kann sein das man mit Starke Ende Mai plante und die jetzt anvisierte Nr1 aufgrund seiner Absage verpflichtet wurde.
Kaderplanung 2016/2017 |#1890
23.07.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Grisu1972
Das verstehe ich sogar!

Wäre ganz schön gewesen für die Fans.
Aber ob wir ihn wirklich gebraucht hätten? Also für mich wäre das ein unverständlicher Transfer!

PS: Hätten wir das auch im neuen Thread nicht diskutieren können? Weil das war ja ein "wirkliches Gerücht".
Aber egal, ist ja abgehakt schon wieder!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.