SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2051
27.07.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von Tafelberg

Laut Transfermarkt.de sei Darmstadt am urkrainischen Nationalspieler Artem Fedetskiy (31). Rechter und Innenverteidiger und rechts vorne

halt mit 1,83m nicht unbedingt der aller Grösste - so ne richitge 1,95m Kante wär in der Abwehr ja auch nicht schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 27.07.2016 um 09:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#2052
27.07.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von matti55

"Wer die letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass wir immer gegen Ende die Leute verpflichtet haben, die zu uns passen und uns verstärkt haben“, beruhigte er. "Es kann noch viel passieren. Es ist noch viel Zeit."

cool

Eine Tatsache die eigentlich auch Heller bestens bekannt sein sollte, umso verwunderlicher das er mal kurz panisch am Rad gedreht hat ... rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#2053
27.07.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von matti55

"Wer die letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass wir immer gegen Ende die Leute verpflichtet haben, die zu uns passen und uns verstärkt haben“, beruhigte er. "Es kann noch viel passieren. Es ist noch viel Zeit."

cool

Eine Tatsache die eigentlich auch Heller bestens bekannt sein sollte, umso verwunderlicher das er mal kurz panisch am Rad gedreht hat ... rolleyes

Eigentlich nichtmal besonders verwunderlich sondern eben die Konsequenz daraus, dass man Rajkovic ziehen lässt obwohl man vorher klar sagte dass keiner mehr geht. Die Gründe zur Kaderzusammenstellung halte ich für vorgeschoben, jeder weiß wann der SVD Leute verpflichtet, bis gestern waren wir weiter als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison.

Aus professioneller Sicht verständlich dass er nochmal austesten wollte ob was geht, menschlich ist das aber mal wieder leicht enttäuschend.
Kaderplanung 2016/2017 |#2054
27.07.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von kallinski
+++ Rajkovic will Lilien verlassen +++

Slobodan Rajkovic steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Absprung. Wie Trainer Norbert Meier im Trainingslager in Österreich mitteilte, habe der Innenverteidiger um seine Freigabe gebeten.
Pustekuchen von wegen Augsburg und Tabu ....

"Dem Vernehmen nach soll der FC Augsburg mit Ex-Lilien-Coach Dirk Schuster um den Serben buhlen, der vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt war."

Da sieht man wieder wie Dumm die Reporter des hr sind!
Niergends aber wirklich niergends wurde irgendwo erwähnt das es der FCA ist!
Und jetzt da Slobo abgereist ist wurde vom Verein angegeben das es sich um einen Ausländischen Verein handelt, es soll wohl ein italienischer sein.
Hauptsache wieder was in die Welt setzen damit man was schreiben kann, gott wie ich die presse hasse!

Zu Heller: Ich finde es total daneben von ihm sowas z machen, da brauch mir auch keiner kommen von wegen Dankbarkeit oder so. Er ist ein Angestellter so wie andere in ihren Jobs auch, und für seinen Lohn hat er dementsprechend seine leistung zu zeigen. Bedenklich finde ich auch den Grund für sein bitten " Er mache sich Sorgen wegen der Bundesligatauglichkeit". Und er fühlt sich hintergangen weil man mit anderen Spielern zuerst Vertragsverhandlungen getätigt hat als mit ihm.
Zum Glück hat man ihm klar zu verstehen gegeben das er nicht weg darf, richtig so!

Wegen Rajkovics Abgang bin ich gar nicht mal so besorgt, der stand immer im Raum somit dürften die Verantwortlichen da auch noch Leute auf dem Zettel haben.

Zum abgehärtert sein kann ich nur sagen das ich mir abgewöhnt habe irgendwelche Spieler abzufeiern weil irgendwann kommt der Tag wo du enttäuscht wirst. Die sollen ihre leistung auf dem Platz bringen und wenn Sie irgendwann meinen aus irgendwelchen Gründen gehn zu müssen dann bitte. So lange die leistung gestimmt hat kann ich damit dann auch Leben so lange es sauber, fair und vernünftig abgeht.

Wenn ich sehe wie gerade jetzt ein Schuster, Mathenia und Rajkovic ihren Abgang zelebriert haben muss ich sagen bin ich froh das die Weg sind, aber für das sportliche bin ich ihnen dankbar da haben sie sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Einschätzung zur kommenden Saison: Kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts sagen. Ich denke aber es wird so oder so schwer und wenn wir alles geben wie immer und es am ende nicht reicht so kann ich damit auch leben. ich wünsche mir nur das wir nicht in jedem Spiel die Hütte voll kriegen und sang und klanglos untergehen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2055
27.07.2016 - 10:00 Uhr
Fedetsky spielt aber eher RV als IV und wäre dann wohl eher nicht der Ersatz für Rajkovic. Ich denke auch, dass für die IV ein Spieler Spieler mit 1,90 m aufwärts kommt.
Kaderplanung 2016/2017 |#2056
27.07.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von SGE_GG

...)

Wenn ich mir die aktuelle Transferphase anschaue mache ich mir doch große Sorgen. (...)

Käptain Sulu gestern:
"Die Transferperiode ist nun mal dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt", sagte der 30-Jährige im Trainingslager in der Steiermark betont nüchtern. "Wir trainieren einfach mit der Mannschaft, die da ist."
(und weiter...)

cool

Genauso denke ich auch. Das würde jetzt auch Schuster sagen. Der Aytac weiß eben wie es bei uns läuft.
Kaderplanung 2016/2017 |#2057
27.07.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von Tafelberg

Laut Transfermarkt.de sei Darmstadt am urkrainischen Nationalspieler Artem Fedetskiy (31). Rechter und Innenverteidiger und rechts vorne

halt mit 1,83m nicht unbedingt der aller Grösste - so ne richitge 1,95m Kante wär in der Abwehr ja auch nicht schlecht

Höhn ist ja auch nur 1,83m!
Kaderplanung 2016/2017 |#2058
27.07.2016 - 10:37 Uhr
ohne jetzt die 104 seiten hier gelesen zu haben, und nicht zu wissen, ob schon diksutiert: kuranyi? müsste evt aufn bisl kohle verzichten, aber der würde euch doch helfen können, oder?
Kaderplanung 2016/2017 |#2059
27.07.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von maxglutaeus
ohne jetzt die 104 seiten hier gelesen zu haben, und nicht zu wissen, ob schon diksutiert: kuranyi? müsste evt aufn bisl kohle verzichten, aber der würde euch doch helfen können, oder?

10 Seiten vorher wurde mal drüber diskutiert oder so.

Da er jetzt aber offiziell sucht bin ich auch mal auf den Geschmack gekommen über ihn nachzudenken.

Irgendwas muss er ja noch können. Es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit sich in Hoffenheim durchzubeißen. Aber keiner kennt seine aktuelle Form Stirnrunzelnd
Trotzdem würde ich eine Anfrage riskieren.
Kaderplanung 2016/2017 |#2060
27.07.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von maxglutaeus

10 Seiten vorher wurde mal drüber diskutiert oder so.

Da er jetzt aber offiziell sucht bin ich auch mal auf den Geschmack gekommen über ihn nachzudenken.

Irgendwas muss er ja noch können. Es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit sich in Hoffenheim durchzubeißen. Aber keiner kennt seine aktuelle Form Stirnrunzelnd
Trotzdem würde ich eine Anfrage riskieren.

er scheint ja nicht die allzu große auswahl zu haben...er müsste sich halt entscheiden, ob er weiter abcashen will (dann zb china, 2. liga england, usa) oder eben buli...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.