SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2461
29.08.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von DAbleiben
Und was passiert auf der Doppel-6?

- Ich halte Niemeyer für gesetzt, wenn nicht verletzt oder gesperrt. Organisiert die Defensive vor der 4er-Kette und räumt gut ab.
- Wer kommt langfristig dazu?
- Gondorf ist etabliert und übernimmt aktuell Standards.
- Kleinheisler ist auch ne Kampfsau und Meier hat ihn ja schon gegen Köln direkt gebracht
- Vrancic halte ich für eine sehr gute Lösung, wenn er es defensiv hinbekommt.
Meiner Meinung nach der ideale Passgeber zum schnellen Umschalten über Außen. Kann auch Standards.
- Jungwirth ist defensiv auch stark, offensiv aber weniger.

Ich vermute, dass Meiers Plan Niemeyer & Kleinheisler sind. Persönlich würde ich auf Niemeyer & Vrancic setzen.

Vrancic ist kein Kämpfertyp und genau darin liegt das Problem in Punkto 6er - auch wenn es in der letzten Saison von ganz schlechten Leistungen ausgehend etwas besser wurde. Vrancic ist einfach eher ein filigraner Spieler für die 8 oder 10 und meinetwegen für jeweils nur 45 Minuten je Partie geeignet, in denen er volles Tempo geht.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#2462
30.08.2016 - 07:19 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von catman98

Nationalspieler Bezjak wechselt nach Darmstadt, 29.8.16
...
NR.14 ! - war das nicht die WAGNER Nummer - na jetzt aber Tore, Tore, Tore - auf gehts

Nee der kommt auch auf die bank neben colak

Das glaube ich nicht.
Wenn man 2Mio. ausgibt muss man ihn spielen lassen. Sollte er an Wert verliehren ist das wirtschaftlich für den SVD eine Katastrophe.
Ich vermute, Meier wollte einen schnellen, dribbelstarken Stürmer zum Kontern. Wenn sich die Mannschaft halbwegs zusammengefunden hat, wird er ihn meiner Meinung nach zum Stamm-Stürmer machen.
Gerät man aber in Rückstand und der Gegner zieht sich etwas zurück, wird Schipplock eingewechselt.

Ich befürchte, dass Colak damit zum Dauer-Bankdrücker wird - schade eigentlich. Aber evtl. wollte man ihn deswegen nur ausleihen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2016/2017 |#2463
30.08.2016 - 10:28 Uhr
Jetzt brauchen wir nach dem Abgang von Diaz einen neuen LV. Boenisch wäre noch zu haben. Auch nach dem Transferfenster.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2464
30.08.2016 - 10:44 Uhr
Man hätte Junior (hoffentlich) nicht gehen lassen, wenn man niemanden konkret an der Angel hat.
Ich erwarte, dass es relativ schnell geht mit dem neuen LV!
Dass man Zeit zum Einspielen braucht, hat man ja in Köln schmerzlich vor Augen geführt bekommen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2016/2017 |#2465
30.08.2016 - 10:51 Uhr
Anders sieht es in Darmstadt aus, wo Fabian Holland (26) nun ohne Konkurrenten ist. Gut möglich, dass der SV 98 bis zum Transferschluss am Mittwoch um 18 Uhr noch einmal auf dieser Position zuschlägt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 30.08.2016 um 10:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#2466
30.08.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von JaSchu
Anders sieht es in Darmstadt aus, wo Fabian Holland (26) nun ohne Konkurrenten ist. Gut möglich, dass der SV 98 bis zum Transferschluss am Mittwoch um 18 Uhr noch einmal auf dieser Position zuschlägt.

Es wäre sehr fatal nur mit Holland auf der LV in die Saison oder nur in die Vorrunde zu gehen. Der sicherste ist er nicht, da wünsche ich mir das noch jemand geholt wird.
Anders ist es klar das wir noch Leute abgeben da der Kader doch recht groß ist. Finde nur das es auf der falschen Position war/ist.
Kaderplanung 2016/2017 |#2467
30.08.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zitat von JaSchu

Es wäre sehr fatal nur mit Holland auf der LV in die Saison oder nur in die Vorrunde zu gehen. Der sicherste ist er nicht, da wünsche ich mir das noch jemand geholt wird.
Anders ist es klar das wir noch Leute abgeben da der Kader doch recht groß ist. Finde nur das es auf der falschen Position war/ist.

Wenn man ehrlich ist, sollten wir noch DSE abgeben.
Und auf der linken Abwehrseite muss schnellstens einer kommen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2468
30.08.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Lilienmeister

Zitat von JaSchu

Wenn man ehrlich ist, sollten wir noch DSE abgeben.
Und auf der linken Abwehrseite muss schnellstens einer kommen.

Ein Linksverteidiger ist schon beim Medizincheck zwinker

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Kaderplanung 2016/2017 |#2469
30.08.2016 - 11:26 Uhr
Nenn bitte mal den Namen zwinker

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2016/2017 |#2470
30.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von DAbleiben
Man hätte Junior (hoffentlich) nicht gehen lassen, wenn man niemanden konkret an der Angel hat.
Ich erwarte, dass es relativ schnell geht mit dem neuen LV!
Dass man Zeit zum Einspielen braucht, hat man ja in Köln schmerzlich vor Augen geführt bekommen.

Keine Sorge!
Der neue LV wird spätestens morgen vorgestellt - er wird heute Nachmittag am Böllenfalltor unterschreiben... smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.