Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
01.09.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Wir sind dennoch gut aufgestellt.. Auch wenn ich mir noch jemanden für die linke Bahn gewünscht hätte r
. Eigentlich hat er sehr gutes Spielermaterial zusammen. Ich verstehe nicht das es immer noch nicht reicht. Quelle: www.kicker.de
Auf der linken Bahn bleibt die SV98-Mannschaft zunächst unverändert. "Wir haben uns umgeschaut, aber es ließ sich nichts realisieren", sagte Frings.
Leider ist der Wechsel von Philipp Ochs kurz vor Schluss an der TSG gescheitert. Wir sind dennoch gut aufgestellt.. Auch wenn ich mir noch jemanden für die linke Bahn gewünscht hätte r

01.09.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von SenorBorya
Wow, ungewohnt viele Details
Ochs hätte ich hier sehr gern, vielleicht was für den Winter?!
Zitat von JaSchu
Wir sind dennoch gut aufgestellt.. Auch wenn ich mir noch jemanden für die linke Bahn gewünscht hätte
Quelle: www.kicker.de
Auf der linken Bahn bleibt die SV98-Mannschaft zunächst unverändert. "Wir haben uns umgeschaut, aber es ließ sich nichts realisieren", sagte Frings.
Leider ist der Wechsel von Philipp Ochs kurz vor Schluss an der TSG gescheitert. Wir sind dennoch gut aufgestellt.. Auch wenn ich mir noch jemanden für die linke Bahn gewünscht hätte

Wow, ungewohnt viele Details
Ochs hätte ich hier sehr gern, vielleicht was für den Winter?!
Ich vermute mal eher, dass das keine Chancen hat, sonst hätte @JaSchu wohl eher nichts darüber nach "Außen" gebracht ... schade eigentlich ...
01.09.2017 - 17:21 Uhr
Im Winter kommt ja Jones und der kann die linke Seit von hinten bis vorne beackern.
Soll ja angeblich kein Schlechter sein wenn man die Berichte der MLS so verfolgt.
Ob er sich in der 2.Bundesliga durchsetzen kann und die hohen Erwartungen erfüllt muss man erst mal abwarten.
Soll ja angeblich kein Schlechter sein wenn man die Berichte der MLS so verfolgt.
Ob er sich in der 2.Bundesliga durchsetzen kann und die hohen Erwartungen erfüllt muss man erst mal abwarten.
02.09.2017 - 12:36 Uhr
So. Ochs wollte man auch noch holen. Soll mir alles recht sein. Da muss man aber auch damit leben, dass Fans und Öffentlichkeit vom Aufstieg reden. Wir haben einen großen, teuren und leistungsstarken Kader.
Eine Verlängerung mit TF sollte nicht vor der Weihnachtspause erfolgen. Mal sehen wie er mit Kader und Erwartungen umgeht. Eine große Aufgabe
Eine Verlängerung mit TF sollte nicht vor der Weihnachtspause erfolgen. Mal sehen wie er mit Kader und Erwartungen umgeht. Eine große Aufgabe
02.09.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Vanuatu
So. Ochs wollte man auch noch holen. Soll mir alles recht sein. Da muss man aber auch damit leben, dass Fans und Öffentlichkeit vom Aufstieg reden. Wir haben einen großen, teuren und leistungsstarken Kader.
Haben andere allerdings auch - Düsseldorf hat nochmal richtig gut auf dem Transfermarkt zuletzt losgelegt, Bochum auch, Ingolstadt hat so oder so einen starken Kader, sowie auch Nürnberg, Braunschweig und Union Berlin.
Im Prinzip ist es eine Situation "wenn nicht jetzt, wann dann".
Ich kann mir vorstellen, dass man im Winter noch einen Spieler auf den Flügeln dazuholt. Bezjak und Boyd werden im Winter dann vermutlich spätestens gehen.
02.09.2017 - 15:50 Uhr
Ein kleiner Nachdenker: ...bei all den vielen Neuzugängen, sollte man nicht vergessen, dass von den 13/14, die derzeit den Kern der Stammformation bilden oder bilden sollen, immer noch sieben (!!) "Schuster-Buben" dabei sind, dazu zwei aus der Meier Zeit.....bin gespannt, ob und wann und wieviele der kaum mehr überblickbaren neuen Transfers an diesem Kern vorbeiziehen werden....derzeit leben wir aber immer noch gut von der sparsamen Schuster Zeit....
02.09.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von VladiSchal
Ein kleiner Nachdenker: ...bei all den vielen Neuzugängen, sollte man nicht vergessen, dass von den 13/14, die derzeit den Kern der Stammformation bilden oder bilden sollen, immer noch sieben (!!) "Schuster-Buben" dabei sind, dazu zwei aus der Meier Zeit.....bin gespannt, ob und wann und wieviele der kaum mehr überblickbaren neuen Transfers an diesem Kern vorbeiziehen werden....derzeit leben wir aber immer noch gut von der sparsamen Schuster Zeit....
Sorry verstehe deine Zahlen gerade nicht! In der Startelf gegen Duisburg waren aus der Zeit von:
Schuster (3): Sulu, Holland, Sirigu
Meier (2): Höhn, Fernandes
Frings (6): Kamavuaka, Altintop, Großkreutz, Mehlem, Sobiech, Kempe
Wobei über Kempe man streiten kann.
02.09.2017 - 16:26 Uhr
Ergänze durch Niemeyer, Rosenthal, Stark...
02.09.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von gottheblues
Da Stark mittlerweile mehr Pflichtspiele unter Frings als unter beiden vorangegangenen Trainern bestritten hat, zählt er eigentlich zu Frings
Davon ab, was soll die Statistik nochmal aussagen?
02.09.2017 - 18:29 Uhr
Ich glaube da weint wieder Jemand der Schusterzeit nach und ist in der Gegenwart noch nicht so richtig angekommen.
Bei Manchen dauert es halt länger bis sie merken dass seit einiger Zeit eine andere Politik betrieben wird als unter der Diktatur von Schuster.
Es hat schon seinen Grund weshalb ihn kein aktueller deutscher Bundesligaverein auf dem Zettel hat.
Bei Manchen dauert es halt länger bis sie merken dass seit einiger Zeit eine andere Politik betrieben wird als unter der Diktatur von Schuster.
Es hat schon seinen Grund weshalb ihn kein aktueller deutscher Bundesligaverein auf dem Zettel hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.