Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
22.05.2017 - 10:47 Uhr
Favorit auf was? Ist wohl nicht dein Ernst, daß wir um die Wiederaufstieg mitspielen?!
Einstelliger Tabellenplatz, mehr ist nicht drin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 22.05.2017 um 10:58 Uhr bearbeitet
22.05.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Heiner81
Stand jetzt ist die Offensive okay. Aber es kann auch die Situation eintreten, dass das komplette Mittelfeld wegbricht, überall sind nur Fragezeichen hinter den Spielern, ob Altintop, Vrancic, Heller oder Rosenthal. Das Pendel kann noch in beide Richtungen ausschlagen. Vielleicht sollte man frühzeitig einen "Kracher" an Board holen, um den signalsensiblen Spielern etwas Gutes zu tun.
Bin gerade über den Spieler Niko Kranjčar gestolpert, der ist ein bisschen viel rumgekommen, aber ein Spieler der Kategorie "wenn-fit-dann-super". Ich denke, neben jungen Leuten wie Maclaren sind ein paar alte Haudegen mit Hunger auf Fussball nicht verkehrt. Siehe Altintop.
Stand jetzt ist die Offensive okay. Aber es kann auch die Situation eintreten, dass das komplette Mittelfeld wegbricht, überall sind nur Fragezeichen hinter den Spielern, ob Altintop, Vrancic, Heller oder Rosenthal. Das Pendel kann noch in beide Richtungen ausschlagen. Vielleicht sollte man frühzeitig einen "Kracher" an Board holen, um den signalsensiblen Spielern etwas Gutes zu tun.
Bin gerade über den Spieler Niko Kranjčar gestolpert, der ist ein bisschen viel rumgekommen, aber ein Spieler der Kategorie "wenn-fit-dann-super". Ich denke, neben jungen Leuten wie Maclaren sind ein paar alte Haudegen mit Hunger auf Fussball nicht verkehrt. Siehe Altintop.
Zustimmung! Wenn sich Altintop dazu durchringen könnte, wäre das ein Signal. Das würde vielleicht einen weiteren Kracher wahrscheinlicher machen. Die Frage ist, wie lange der Verein den Spielern Zeit gibt. Endlos lange kann man jedenfalls nicht warten. In den nächsten 1-2 Wochen rechne ich mit Entscheidungen.
22.05.2017 - 11:13 Uhr
Das ist nur meine Meinung! Natürlich brauchen wir noch die nötige Qualität im offensiven Mittelfeld.
22.05.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von Danyboe
Sollte Altintop bleiben, sind wir meiner Meinung nach schon gewisser Favorit.
Sollte Altintop bleiben, sind wir meiner Meinung nach schon gewisser Favorit.
warum???
22.05.2017 - 11:22 Uhr
Hallo,
ich würde mal den Namen Eroll Zejnullahu in die Runde werfen. Ein echt talentierter ZM der leider beim derzeitigen Club unter Keller keine richtige Einsatzchance bekommt. Aus dem könnte jedoch mit Sicherheit was ganz großes werden.
ich würde mal den Namen Eroll Zejnullahu in die Runde werfen. Ein echt talentierter ZM der leider beim derzeitigen Club unter Keller keine richtige Einsatzchance bekommt. Aus dem könnte jedoch mit Sicherheit was ganz großes werden.
22.05.2017 - 11:24 Uhr
Jetzt bloß nicht abheben! Selbst mit Großkreutz und Altintop wären wir nicht automatisch favorisiert. Wir können hoffentlich die Nähe zu den Abstiegsplätzen vermeiden. Einstelliger Tabellenplatz wäre mit einer neu formierten Mannschaft schon Top!
22.05.2017 - 11:28 Uhr
Wenn Esser gehen sollte, könnte man ja Adler als neue Nummer 2 holen, den gibt's gerade für Umme
Halil können wir wohl allerdings von der Wünschel-Liste streichen, der bleibt bestimmt doch in Augsburg.
Halil können wir wohl allerdings von der Wünschel-Liste streichen, der bleibt bestimmt doch in Augsburg.
22.05.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von bassman
Jetzt bloß nicht abheben! Selbst mit Großkreutz und Altintop wären wir nicht automatisch favorisiert. Wir können hoffentlich die Nähe zu den Abstiegsplätzen vermeiden. Einstelliger Tabellenplatz wäre mit einer neu formierten Mannschaft schon Top!
richtig, auch die Verantwortlichen reden davon sich in der 2. Liga zu etablieren.
Stand heute -ohne genaue Kenntnis der Kaderzusammenstellung- sind für mich Union, Ingolstadt, Braunschweig (gehe von 2. Liga aus), Nürnberg und evtl. Greuth Favoriten.
22.05.2017 - 11:31 Uhr
Da stoße ich ins gleiche Horn: Bescheiden bleiben! In der zweiten Liga bist du heute oben dabei und auf einmal geht's gegen den Abstieg, siehe St Pauli, auch Union Berlin oder sogar Würzburg innerhalb einer Saison. Den KSC hätte an unserer Stelle aufsteigen können und grüßt demnächst aus der dritten Liga.
Kurzum: Etablieren, den Verein ausbauen, das Stadionproblem regeln. Von Favoritentum will ich nichts hören. Wenn sich was ergibt, super! Aber die Erwartungshaltung sollte man bei dem anstehenden Kaderumbruch gar nicht erst aufbauen.
Kurzum: Etablieren, den Verein ausbauen, das Stadionproblem regeln. Von Favoritentum will ich nichts hören. Wenn sich was ergibt, super! Aber die Erwartungshaltung sollte man bei dem anstehenden Kaderumbruch gar nicht erst aufbauen.
22.05.2017 - 11:57 Uhr
was uns fehlt, ist ein kreativer, spielstarker Offensivspieler der auch mal aus der 2-ten Reihe abziehen kann! Wann haben wir zuletzt ein Tor aus der 2-ter Reihe gemacht (Ausnahme Vrancic gegen Ingolstadt)?!
Spontan erinnere ich mich nur an Behrens gegen FCK.. Hier ist auf jeden Fall ein akuter Nachholbedarf!!
Spontan erinnere ich mich nur an Behrens gegen FCK.. Hier ist auf jeden Fall ein akuter Nachholbedarf!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.