Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
08.06.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von Beninio35
Wenn wir Platte nicht mehr bekommen sollten würde ich mich um Kutschke von Nürnberg bemühen
Wenn wir Platte nicht mehr bekommen sollten würde ich mich um Kutschke von Nürnberg bemühen
Kann mir nicht vorstellen, dass die Nürnberger ihn jetzt an uns verlieren.
08.06.2017 - 23:11 Uhr
Angeblich hat er ja schon bei einem zweitligisten einen Fuenfjahresvertrag unterschrieben wenn das stimmt haette ich auch nichts dagegen!
08.06.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von FreddyBorg
Darmstadt eine Immobilie zulegt hat.
Würd ihn gerne hinter sulu/baangard im liliendress sehen
Darmstadt eine Immobilie zulegt hat.
Würd ihn gerne hinter sulu/baangard im liliendress sehen

Das ist doch der Italiener, der schon in Lüdenscheid gescheitert ist?
09.06.2017 - 00:21 Uhr
Sulu und Bezjak dürften dann wohl auch weg sein. Somit hätte man dann keinen Spieler mehr, der eventuell noch wechseln könnte.. Vielleicht kann man im Gegenzug Hamit halten.
09.06.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von emerick12
Sulu und Bezjak dürften dann wohl auch weg sein. Somit hätte man dann keinen Spieler mehr, der eventuell noch wechseln könnte.. Vielleicht kann man im Gegenzug Hamit halten.
Wie kommst du darauf dass Sulu und Bezjak weg sind?
09.06.2017 - 00:26 Uhr
Zitat von emerick12
Wäre nett, wenn Du uns am Hintergrund Deiner Erkenntnisse teilhaben lassen könntest
Denn nach aktuellen Medienberichten sieht die Sache bei Sulu gar nicht sooo schlecht aus – und Bezjak soll sogar definitiv wieder nach DA zurückkehren. Andererseits gibt es sehr wohl noch Spieler, die – aufgrund endender Verträge – den Verein verlassen könnten, auch wenn die 98er sie gerne halten würden: Als da wären Rosenthal und Heller – und der immerhin auch von Dir genannte Altintop.
09.06.2017 - 00:28 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von emerick12
Ist doch ganz klar: weil die Erde eine Scheibe ist ...
09.06.2017 - 06:07 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von emerick12
Wahrscheinlich war es einfach zu spät, um klare Gedanken zu fassen ...
Da ist doch noch gar nix entschieden, was Fritsch bestätigt hat.
09.06.2017 - 10:27 Uhr
Darmstadt sucht neuen Standard-Schützen
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/sucht-neuen-standard-schuetzen-52101620.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/sucht-neuen-standard-schuetzen-52101620.bild.html
09.06.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Salihovic!!!
Irgendwo las ich mal, dass Frings zu Trainingsbeginn den Kader weitestgehend stehen haben möchte. Dann werden die nächsten 10 Tage ja sehr lustig.
Ich möchte aber auch niemanden beunruhigen.
Eigentlich steht ja unsere Abwehrreihe schon mal. Was wir jetzt noch brauchen, ist ein Spielmachertyp wie Salihovic, der auch Standards treten kann, einen neuen 10er wie Yabo und Zulj im Doppelpack, und völlig neue Flügelspieler.
Falls wir im Sturmzentrum noch nachlegen möchten, fände ich Sismanoglu http://www.transfermarkt.de/omer-sismanoglu/profil/spieler/50774 nicht verkehrt (ablösefrei und deutschsprachig).
Für die Flügel fände ich Ebert, Kragl und Dejagah (alle ablösefrei) mehr als interessant.
Daraus würde sich eine mehr als konkurrenzfähige Truppe bilden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.