Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
06.06.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von kallinski
Ach jeh, ist das heut' grau und kalt da draußen ... vielleicht sollte man passend mal wieder bissl schlechte Stimmung verbreiten, was die Kaderplanung betrifft ?!
Denn ich glaube ja neuerdings, dass die Planung gerade voll in die Hose geht, alle Wunschkandidaten lieber in die Dritte gehen würden als zu uns, der Frings-Effekt komplett erloschen ist und alle noch fraglichen (Stamm-)Protagonisten bei Erstligisten und im Ausland unter kommen ...

DankeAch jeh, ist das heut' grau und kalt da draußen ... vielleicht sollte man passend mal wieder bissl schlechte Stimmung verbreiten, was die Kaderplanung betrifft ?!
Denn ich glaube ja neuerdings, dass die Planung gerade voll in die Hose geht, alle Wunschkandidaten lieber in die Dritte gehen würden als zu uns, der Frings-Effekt komplett erloschen ist und alle noch fraglichen (Stamm-)Protagonisten bei Erstligisten und im Ausland unter kommen ...

Dieser "Kälteeinbruch" sollte genutzt werden um die hochbegabten Talente aus dem Norden an Land zu ziehen
06.06.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Dieser "Kälteeinbruch" sollte genutzt werden um die hochbegabten Talente aus dem Norden an Land zu ziehen 
Zitat von kallinski
Ach jeh, ist das heut' grau und kalt da draußen ... vielleicht sollte man passend mal wieder bissl schlechte Stimmung verbreiten, was die Kaderplanung betrifft ?!

DankeAch jeh, ist das heut' grau und kalt da draußen ... vielleicht sollte man passend mal wieder bissl schlechte Stimmung verbreiten, was die Kaderplanung betrifft ?!

LOL, der war gut
06.06.2017 - 10:46 Uhr
Gibt es Insider die mehr wissen?
Schön wäre es wenn mal was rauskommt. Langsam wäre es schön
06.06.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von Beninio35
Klar
Aber wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weil
06.06.2017 - 10:56 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Marco Marin?
06.06.2017 - 10:57 Uhr
06.06.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Beninio35
Was haltet ihr eigentlich von Marco Marin?
https://www.werderstube.de/news/ex-werder-bremen-profi-marko-marin-olympiakos-piraeus-sehr-gluecklich-8377151.html Marin hat sein Glück in Griechenland gefunden. Was haltet ihr eigentlich von Marco Marin?
06.06.2017 - 11:45 Uhr
Umso weniger Gerüchte es gibt, umso ruhiger können die Verantwortlichen planen. Schön cool bleiben ich vertraue da Frings und seinem Team, die machen 'ne gute Arbeit
und demächst wird es sicher wieder Neuigkeiten geben.
06.06.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von juanelaleman
Umso weniger Gerüchte es gibt, umso ruhiger können die Verantwortlichen planen. Schön cool bleiben ich vertraue da Frings und seinem Team, die machen 'ne gute Arbeit
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/holt-bremen-talent-52061892.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Umso weniger Gerüchte es gibt, umso ruhiger können die Verantwortlichen planen. Schön cool bleiben ich vertraue da Frings und seinem Team, die machen 'ne gute Arbeit
06.06.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von Lilienglubb
https://www.werderstube.de/news/ex-werder-bremen-profi-marko-marin-olympiakos-piraeus-sehr-gluecklich-8377151.html Marin hat sein Glück in Griechenland gefunden.
https://www.werderstube.de/news/ex-werder-bremen-profi-marko-marin-olympiakos-piraeus-sehr-gluecklich-8377151.html Marin hat sein Glück in Griechenland gefunden.
Das wäre aber ein Spieler gewesen, den ich hier sehr begrüßt hätte. Außerdem hat Frings noch mit Marin zusammen gespielt bei Werder. Wir hätten vermutlich nicht so schlechte Chancen an Marin ranzukommen. Aber wenn er in Griechenland glücklich ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.