SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1181
02.07.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Oh-Lilien

Liendl, Kempe und Salihovic würden unsere Lücken im Mittelfeld, wie ich finde stopfen und bringen genug Erfahrungen mit, sowie Stärke bei Standards plus Torgefahr.

Salihovic wäre der Kandidat, wenn Altintop absagt. Wenn St. Gallen ihn bezahlen kann, werden wir es auch können. Grundsätzlich könnte ich mit den genannten Spielern leben.
Liendl wäre der perfekte Konkurrent für Rosenthal. Von Haacke könnte vielleicht auch noch auf der 10 spielen, vielleicht auch Kempe, wenn er wiederkommt.
Auf den Flügeln hätten wir soweit auch ein breites Spektrum, wenn Kempe noch kommt. Das müsste dann ebenfalls reichen.
Dadurch wäre das Mittelfeld komplettiert.

Mich würde mal interessieren, ob wir an einem Stürmer noch Interesse besitzen.

Wir benötigen definitiv noch jemanden für Freistoßflanken, direkte Freistöße und Ecken. Jemand wie Sali wäre dafür natürlich genial. Kempe und Liendl wären dafür ja auch Kandidaten.

Ich bin auch mal gespannt, ob wir noch im Sturm nachlegen. Nach wie vor wäre Platte hierfür ein Traum.
Kaderplanung 2017/2018 |#1182
02.07.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von JaSchu
Das mit Kempe ist genau so gewollt. Also keep cool !

Entweder er kommt für wenig Geld oder gar nicht. Wir werden für ihn nicht die Summe ausgeben die der FCN will. Jetzt müssen die Nürnberger entscheiden ob sie einen Spieler der weg will weiter bezahlen wollenZwinkernd

Sehr vernünftig. Macht absolut keinen Sinn, da irgendwelche Mondpreise zu zahlen. Kempe ist sicher kein Schlechter, aber jetzt auch nicht so überragend, dass man jede Forderung erfüllen sollte.
Kaderplanung 2017/2018 |#1183
02.07.2017 - 21:19 Uhr
Tobias Werner soll ja abgegeben werden und keine Zukunft mehr in Stuttgart besitzen. Ein sehr erfahrener Kämpfer, der uns auf der linken Seite bestimmt sehr verstärken würde.
Kaderplanung 2017/2018 |#1184
03.07.2017 - 07:26 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Tobias Werner soll ja abgegeben werden und keine Zukunft mehr in Stuttgart besitzen. Ein sehr erfahrener Kämpfer, der uns auf der linken Seite bestimmt sehr verstärken würde.

http://www.transfermarkt.de/tobias-werner-zu-fc-st-pauli-/thread/forum/154/thread_id/1029121/page/1#anchor_2399169

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2017/2018 |#1185
03.07.2017 - 10:57 Uhr
Wenn Kempe nicht kommt, könnte ich mir auch Patrick Ebert hier vorstellen. (ablösefrei) https://www.transfermarkt.de/patrick-ebert/profil/spieler/32622
Kaderplanung 2017/2018 |#1186
03.07.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Wenn Kempe nicht kommt, könnte ich mir auch Patrick Ebert hier vorstellen. (ablösefrei) https://www.transfermarkt.de/patrick-ebert/profil/spieler/32622
An den habe ich auch gedacht. Er hat ja schon einiges an Höhen und Tiefen mitgemacht und würde somit ins Beuteschema (zumindest der vergangenen Jahre) passen. Ich bin auch Club Fan, die (quasi) Forderungen von Nürnberg für Kempe halte ich aber für überzogen. Somit könnte ich mit Ebert gut leben.
Kaderplanung 2017/2018 |#1187
03.07.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von 1898Underdog

An den habe ich auch gedacht. Er hat ja schon einiges an Höhen und Tiefen mitgemacht und würde somit ins Beuteschema (zumindest der vergangenen Jahre) passen. Ich bin auch Club Fan, die (quasi) Forderungen von Nürnberg für Kempe halte ich aber für überzogen. Somit könnte ich mit Ebert gut leben.

Mit Ex-Berlinern haben wir ja auch immer gute Erfahrungen gemacht daumen-hoch
Kontakt wird er bestimmt noch mit Niemeyer haben.
Ebert kann übrigens auch sehr gute Standards schießen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1188
04.07.2017 - 09:38 Uhr
TM.de: Aber auch jenseits dieser Personalien hält Frings weitere Veränderungen im Kader der Lilien für möglich. „Abgesehen von der Torwartposition, die wir bereits mit drei Torhütern besetzt haben, will ich grundsätzlich auf keiner Position ausschließen, dass wir nochmal zuschlagen könnten“, sagte er.

Hört sich nach noch ein paar Neuzugängen an. Allerdings hoffe ich, dass der Kader nicht überbläht.
Kaderplanung 2017/2018 |#1189
04.07.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Staedter98
TM.de: Aber auch jenseits dieser Personalien hält Frings weitere Veränderungen im Kader der Lilien für möglich. „Abgesehen von der Torwartposition, die wir bereits mit drei Torhütern besetzt haben, will ich grundsätzlich auf keiner Position ausschließen, dass wir nochmal zuschlagen könnten“, sagte er.

Hört sich nach noch ein paar Neuzugängen an. Allerdings hoffe ich, dass der Kader nicht überbläht.

Meinst Du nicht, dass Du die Aussage von Frings damit überinterpretierst?

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2017/2018 |#1190
04.07.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Staedter98

Meinst Du nicht, dass Du die Aussage von Frings damit überinterpretierst?

Warum? Laut Frings schließt er auf jeder Position nicht aus nochmal nachzulegen, weshalb ich interpretativ gut 3 Neuzugänge noch für möglich halte. Das dürfte ja besonders das zentrale Mittelfeld, den Mittelsturm und die Flügel betreffen - Altintop? - Platte/Manneh? - Kempe? - Vielleicht ja auch noch auf anderen Positionen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.