SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

19.04.2020 - 15:13 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#321
27.07.2020 - 17:01 Uhr
Zitat von Bieber98

Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Und jetzt? Was bedeutet das?
Klar möchte er ihn gerne im Kader haben aber wenn die Kohle auf dem Tisch liegt, was bedeutet das ganze dann noch?
Außerdem kann Anfang wohl schlecht sagen, ach der Dursun geht eh. Hoffentlich ist er bald weg damit ich Geld für Verpflichtungen habe. Egal zu welchen Preis. Wäre das deine Verkaufsstrategie??

Vielleicht will man ihn auch wirklich halten?
Sag mal Leute was ist denn mit euch los? Das nervt ja wirklich. Wollt ihr Dursun einfach loshaben oder wie?

Sagt doch niemand. Ich glaube man muss nur auch die Realität sehen. Er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir in der aktuellen Situation seine Bezüge erhöhen können und wollen, um ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Wir sprechen ja eher von einer Kaderverkleinerung und die Reduzierung des Budgets. Falls der Verein noch Geld mit Dursun machen will, dann jetzt. Wenn ein halbwegs finanzkräftiger Verein ein Angebot auf den Tisch legt, was zwichen 1 und 2 Mio ist und Dursun auch gehen möchte, wird man Ihn nicht aufhalten können. Mir geht es da wie vielen anderen. Ich sehe die Chancen größer, dass er uns verlässt. Alles was du jetzt da liest oder was du als Anzeichen für einen Verbleib oder Kampf von Anfang anführst, ist für mich nur Geplänkel.

Und wie soll die Alternative aussehen? Ein adäquater Ersatz kostet mindestens genauso viel. Wen nicht sogar mehr. Das ist mit 1-2 Mio nicht getan. Dursun hat das Zeug hier Torschützenkönig der zweiten Liga zu werden. Unter Anfang wird noch mehr offensiv agiert usw. Ein Mann seiner Klasse unmöglich zu holen.

Gerade weil die Umstände so sind, wie sie sind, ist es besser haben statt weggeben und neu suchen.
Und ich denke daher schon, dass eine Verlängerung angestrebt wird und für uns günstiger ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 27.07.2020 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#322
27.07.2020 - 17:14 Uhr
Warten wir es ab. In ein paar Wochen sind wir alle etwas schlauer. Cool
Kaderplanung 2020/2021 |#323
27.07.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Klar möchte er ihn gerne im Kader haben aber wenn die Kohle auf dem Tisch liegt, was bedeutet das ganze dann noch?
Außerdem kann Anfang wohl schlecht sagen, ach der Dursun geht eh. Hoffentlich ist er bald weg damit ich Geld für Verpflichtungen habe. Egal zu welchen Preis. Wäre das deine Verkaufsstrategie??

Sag mal Leute was ist denn mit euch los? Das nervt ja wirklich. Wollt ihr Dursun einfach loshaben oder wie?

Sagt doch niemand. Ich glaube man muss nur auch die Realität sehen. Er hat aktuell noch 1 Jahr Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir in der aktuellen Situation seine Bezüge erhöhen können und wollen, um ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Wir sprechen ja eher von einer Kaderverkleinerung und die Reduzierung des Budgets. Falls der Verein noch Geld mit Dursun machen will, dann jetzt. Wenn ein halbwegs finanzkräftiger Verein ein Angebot auf den Tisch legt, was zwichen 1 und 2 Mio ist und Dursun auch gehen möchte, wird man Ihn nicht aufhalten können. Mir geht es da wie vielen anderen. Ich sehe die Chancen größer, dass er uns verlässt. Alles was du jetzt da liest oder was du als Anzeichen für einen Verbleib oder Kampf von Anfang anführst, ist für mich nur Geplänkel.

Und wie soll die Alternative aussehen? Ein adäquater Ersatz kostet mindestens genauso viel. Wen nicht sogar mehr. Das ist mit 1-2 Mio nicht getan. Dursun hat das Zeug hier Torschützenkönig der zweiten Liga zu werden. Unter Anfang wird noch mehr offensiv agiert usw. Ein Mann seiner Klasse unmöglich zu holen.

Gerade weil die Umstände so sind, wie sie sind, ist es besser haben statt weggeben und neu suchen.
Und ich denke daher schon, dass eine Verlängerung angestrebt wird und für uns günstiger ist.

Sorry, aber du sprichst wie ein Kind...
Natürlich will der Verein verlängern, aber Dursun bekanntermaßen eben nicht, demnach kann ich meinem Vorredner @Bieber98 nur zustimmen.
Wenn du das nächste Mal etwas von dir preisgeben willst, überleg dir nochmal, ob deine Aussagen (Torschützenkönig etc) tatsächlich so viel Sinn ergeben. @AlexWA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 27.07.2020 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#324
27.07.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Natürlich will der Verein verlängern, aber Dursun bekanntermaßen eben nicht, demnach kann ich meinem Vorredner @Bieber98 nur zustimmen.
Wenn du das nächste Mal etwas von dir preisgeben willst, überleg dir nochmal, ob deine Aussagen (Torschützenkönig etc) tatsächlich so viel Sinn ergeben. @AlexWA

Wie war das mit dem Glashaus?

Im Gegensatz zu dir bin ich nirgendwo persönlich geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 27.07.2020 um 17:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#325
27.07.2020 - 17:24 Uhr
Kann mir vorstellen, dass wir an Moritz Heyer dran sind. Dieser Spieler kommt dem gewünschten Suchprofil (Defensivallrounder) am nächsten. Mit 25 Jahren kommt er nun ins beste Fußballalter. Dazu schoss er 6 Tore als Defensivmann in 33 Zweitligaspielen. Heyer ist vor einem Jahr zurück nach Osnabrück gewechselt und besitzt noch ein Jahr Vertrag. Herschenken wird man den Spieler nicht.
Bisher brachte man Heyer mit dem HSV in Verbindung. Nach Mopo, die für gewöhnlich gut informiert sind, bestehe aber kein Interesse.
https://www.transfermarkt.ch/moritz-heyer/profil/spieler/193025
Kaderplanung 2020/2021 |#326
27.07.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von die98er
Zitat von Lilienfieber

Kann mir vorstellen, dass wir an Moritz Heyer dran sind. Dieser Spieler kommt dem gewünschten Suchprofil (Defensivallrounder) am nächsten. Mit 25 Jahren kommt er nun ins beste Fußballalter. Dazu schoss er 6 Tore als Defensivmann in 33 Zweitligaspielen. Heyer ist vor einem Jahr zurück nach Osnabrück gewechselt und besitzt noch ein Jahr Vertrag. Herschenken wird man den Spieler nicht.
Bisher brachte man Heyer mit dem HSV in Verbindung. Nach Mopo, die für gewöhnlich gut informiert sind, bestehe aber kein Interesse.
https://www.transfermarkt.ch/moritz-heyer/profil/spieler/193025

Was wäre die Ablöse für ihn?

Laut Medienberichten schätzungsweise bei einer halben Millionen, woran ich nicht ganz glaube.
https://www.mopo.de/sport/hsv/noch-ein-osnabruecker-fuer-den-hsv--thioune-hat-abwehr-kante-im-visier-36973894

Nur ablösefreie Spieler werden wir bestimmt nicht holen.
Kaderplanung 2020/2021 |#327
27.07.2020 - 18:19 Uhr
Felix Götze würde auch gut zur Beschreibung passen. Er soll ja auch verliehen werden.
Kaderplanung 2020/2021 |#328
27.07.2020 - 18:30 Uhr
Noch ein ehemaliger Bayern Junior. Dann bekommen wir ne richtige Bayernachsegrins
Kaderplanung 2020/2021 |#329
27.07.2020 - 19:18 Uhr
Zitat von AlexWA
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Zitat von AlexWA

Zitat von Bieber98

Wie war das mit dem Glashaus?

Im Gegensatz zu dir bin ich nirgendwo persönlich geworden.

Leute hört doch mal auf ,hier wurde es wieder so schön ruhig und friedlich ,das man auch hier wieder diskutieren konnte .
seid lieb zu einander und nehmt nicht jeden scheise so ernst .
DANKE
Kaderplanung 2020/2021 |#330
27.07.2020 - 19:35 Uhr
Genau, macht euch alle wieder etwas locker. Diskutieren und spekulieren gehören in TM einfach dazu. Und Dursun ist derzeit bei uns sicher der Spieler, der am ehesten mit einem Wechsel liebäugelt, wenn man einigen Aussagen Glauben schenken darf. Wie realistisch ein Transfer ist, ob es überhaupt Interessenten gibt - keine Ahnung. Es ist aber nicht zu kritisieren, darüber zu reden, welche Optionen die Lilien hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.