Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
11.01.2013 - 21:09 Uhr
Heute war der Finne nicht so stark...
12.01.2013 - 12:23 Uhr
Laut heutiger Printausgabe der Bild sieht's bei Tom Bertram ziemlich übel aus. Seine Verletzung könnte im schlimmsten Fall sein Karriereende bedeuten! :o
Bis März ist er krankgeschrieben, operiert werden kann nicht, es muss von selbst heilen - nur dies brauch Zeit.
Wenn ich mir das so anhöre, dann glaube ich kaum, dass wir ihn diese Saison noch mal spielen sehen werden... Vllt. sollte man überlegen, nicht doch den Rauw (vorerst) zu behalten?!
Laut Interview versucht Berta zu kämpfen, aber er weiß natürlich, dass sein Vertrag diesen Sommer ausläuft.
Bis März ist er krankgeschrieben, operiert werden kann nicht, es muss von selbst heilen - nur dies brauch Zeit.
Wenn ich mir das so anhöre, dann glaube ich kaum, dass wir ihn diese Saison noch mal spielen sehen werden... Vllt. sollte man überlegen, nicht doch den Rauw (vorerst) zu behalten?!
Laut Interview versucht Berta zu kämpfen, aber er weiß natürlich, dass sein Vertrag diesen Sommer ausläuft.
12.01.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von DownUnder:
Laut heutiger Printausgabe der Bild sieht's bei Tom Bertram ziemlich übel aus. Seine Verletzung könnte im schlimmsten Fall sein Karriereende bedeuten! :o
man man das wär ziemlich beschissen :/
ich hoffe dass ihm der verein einen leistungsbezogenen vertrag anbietet um vlt nochmal ranzukommen wenn er wieder fit wird. alles gute berta!
man man das wär ziemlich beschissen :/
ich hoffe dass ihm der verein einen leistungsbezogenen vertrag anbietet um vlt nochmal ranzukommen wenn er wieder fit wird. alles gute berta!
13.01.2013 - 14:17 Uhr
Laut BILD sind wir kurz vor der Verpflichtung von Nielsen :o
13.01.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Guerti:
meinst du das von donnerstag oder freitag oder was noch neueres?
da stand das er der mannschaft schon als neuzugang vorgestellt wurde....
meinst du das von donnerstag oder freitag oder was noch neueres?
da stand das er der mannschaft schon als neuzugang vorgestellt wurde....
13.01.2013 - 15:14 Uhr
Jepp, den Artikel meine ich. hab ihn aber nicht gelesen, nur einen ähnlichen Wortlaut weitergeleitet bekommen.. Bild lese ich nicht :cool
13.01.2013 - 16:14 Uhr
http://s1.directupload.net/file/d/3131/hdv7kffd_jpg.htm
denke dass es durch die dfb auflagen ein bisschen dauert so einen transfer durchzubekommen, WENN die bild da richtige infos hat
denke dass es durch die dfb auflagen ein bisschen dauert so einen transfer durchzubekommen, WENN die bild da richtige infos hat
13.01.2013 - 19:51 Uhr
Heist wohl das Pekka nicht verpflichtet wird oder braucht ihr jemand noch für die aussenbahn??
13.01.2013 - 20:34 Uhr
Ich verstehs nicht... Auch wenn Pekka gegen Zwickau nicht die Wucht war... das war an dem Tag keiner.
Naja, wir wissen ja nicht, wie gut der Nielsen ist.
Naja, wir wissen ja nicht, wie gut der Nielsen ist.
13.01.2013 - 22:44 Uhr
also ich hätte mich mega über pekka gefreut ... der hat nen guten eindruck geg braunschweig gemacht... mmh aber nielsen ist wohl fix weiß es aus ner naja recht wegweisenden quelle.. wollte es eig nich glauben aber nun scheint es sich ja wirklich abzuzeichen :(
oh man was soll der nielsen ?? ach na klar unser anforderungsprofil.. verletzungsanfällig :D (bitte nich zu ernst nehmen)
naja mal schauen wa wer weiß am ende macht er in der rückrunde 10 buden und alle jubeln was fürn näschen wir nich hatten :P
oh man was soll der nielsen ?? ach na klar unser anforderungsprofil.. verletzungsanfällig :D (bitte nich zu ernst nehmen)
naja mal schauen wa wer weiß am ende macht er in der rückrunde 10 buden und alle jubeln was fürn näschen wir nich hatten :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.