Kaderplanung
29.01.2022 - 21:23 Uhr
08.01.2025 - 12:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Luginger: „Es ist noch früh in der Transferperiode. Spieler, die jetzt noch gar nicht daran denken, kommen in den nächsten Tagen und Wochen auf den Markt. Dann muss das Passende für uns dabei sein.“
Am Ende kommt wie oft niemand.
08.01.2025 - 14:07 Uhr
Angeblich gibt es Kontakt zwischen euch und Kaito Mizuta
08.01.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Hast dazu eine Quelle?
09.01.2025 - 21:30 Uhr
An Schnellbacher hatte man Interesse, Elversberg wird ihn leider nicht abgeben.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sve/sv-elversberg-ole-book-zu-den-geruechte-um-fisnik-asllani_aid-122880231
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sve/sv-elversberg-ole-book-zu-den-geruechte-um-fisnik-asllani_aid-122880231
10.01.2025 - 23:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach Florenz: Auch Schalke will Saarbrückens Sardo! Jacopo Sardo (19) spielt nicht, ist trotzdem Dauer-Thema beim FCS.
13.01.2025 - 19:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Neben schwankenden Trainingsleistungen wird die Integration vor allem aufgrund der Sprachbarriere erschwert, da Sardo weder Deutsch noch Englisch spricht. "Wir werden in den nächsten Wochen schauen, was für beide Seiten das Beste ist", schließt daher Ziehl einen vorzeitigen Abgang und damit das Ende eines Missverständnisses nicht mehr aus.
16.01.2025 - 19:12 Uhr
Also ich bin ehrlich: Ich bin wieder mal brutal enttäuscht von unserer Wintertransferpolitik. Wenn ich sehe wie Dynamo und Energie auf dem Transfermarkt agieren und bei uns passiert trotz Defiziten auf der LA sowie MS Position gar nix. Einfach nur irre. Mittlerweile hat man den Eindruck, dass man gar nicht aufsteigen will sondern in Liga 3 bleiben will.
17.01.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von usernick
Das große Problem der Blau-Schwarzen ist Folgendes: Innerhalb der Branche wird die Offensivabteilung bei Weitem nicht so kritisch gesehen wie beim eigenen Anhang. Mehrere Bundesligisten haben einem Leihgeschäft einen Riegel vorgeschoben, weil der FCS keine Einsatzzeiten garantieren kann. Und im Fall von Dominik Martinovič, der ein Angebot von Rot-Weiß Essen vorzog, ging es auch nicht ums Geld. Martinovič soll während der Vertragsgespräche Bedenken geäußert haben, ob Ziehl auf ihn setzen wird, sollte Patrick Schmidt wieder in Form kommen. „Wir kommentieren solche Spekulationen nicht. Aber es ist nachvollziehbar, wenn ein Spieler sagt, er geht zu einem Verein, wo er quasi eine Stammplatzgarantie bekommt. Die hat bei uns eigentlich kein Spieler“, sagt der Trainer. Dennoch hat sich eine Startformation bereits herauskristallisiert. Die Wachablösung in der Defensive hat mehr oder weniger stattgefunden.
https://www.magazin-forum.de/de/grosser-druck#article
Das große Problem der Blau-Schwarzen ist Folgendes: Innerhalb der Branche wird die Offensivabteilung bei Weitem nicht so kritisch gesehen wie beim eigenen Anhang. Mehrere Bundesligisten haben einem Leihgeschäft einen Riegel vorgeschoben, weil der FCS keine Einsatzzeiten garantieren kann. Und im Fall von Dominik Martinovič, der ein Angebot von Rot-Weiß Essen vorzog, ging es auch nicht ums Geld. Martinovič soll während der Vertragsgespräche Bedenken geäußert haben, ob Ziehl auf ihn setzen wird, sollte Patrick Schmidt wieder in Form kommen. „Wir kommentieren solche Spekulationen nicht. Aber es ist nachvollziehbar, wenn ein Spieler sagt, er geht zu einem Verein, wo er quasi eine Stammplatzgarantie bekommt. Die hat bei uns eigentlich kein Spieler“, sagt der Trainer. Dennoch hat sich eine Startformation bereits herauskristallisiert. Die Wachablösung in der Defensive hat mehr oder weniger stattgefunden.
20.01.2025 - 09:53 Uhr
Angeblich sucht man einen temporeichen 1vs1 Akteur in der Offensive. (YouTube Video von saarnews). Brünker will darüber hinaus bleiben.
Finde ich sinnvoll.
Als Tempospieler schaut man sicherlich in einem ordentlichen Regal.
In Braunschweig sitzt zum Beispiel Conteh nur auf der Bank, in Elversberg Stock. Wären jeweils Spieler die dem FCS gut zu Gesicht stünden meiner Meinung nach.
https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/leistungsdatendetails/spieler/530298
https://www.transfermarkt.de/paul-stock/leistungsdatendetails/spieler/425834
Darüber hinaus muss man nichts machen.
Die Doppelacht wurde schon im Spieltagsthread angesprochen. Herausragend besetzt
MIt der Rückkehr von Manu und Thoelke ist auch das defensive Zentrum stark besetzt.
Auf AV hast du 3 mit Stammplatzambitionen.
Doppelsturm ist mit Paddy und Brünker ebenfalls hochkarätig.
Die beiden Außenstürmer werden mit Stehle als Stamm, Rabihic, Multhaup und ggf. JGS auch gut abgedeckt - nur ein Tempospieler fehlt und der wird noch gesucht, auch wenn man da nichts erzwingen muss.
Wenn Dresden schwächelt, muss man da sein. Der Kader gibt einen Aufstieg auf jeden Fall her.
Finde ich sinnvoll.
Als Tempospieler schaut man sicherlich in einem ordentlichen Regal.
In Braunschweig sitzt zum Beispiel Conteh nur auf der Bank, in Elversberg Stock. Wären jeweils Spieler die dem FCS gut zu Gesicht stünden meiner Meinung nach.
https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/leistungsdatendetails/spieler/530298
https://www.transfermarkt.de/paul-stock/leistungsdatendetails/spieler/425834
Darüber hinaus muss man nichts machen.
Die Doppelacht wurde schon im Spieltagsthread angesprochen. Herausragend besetzt
MIt der Rückkehr von Manu und Thoelke ist auch das defensive Zentrum stark besetzt.
Auf AV hast du 3 mit Stammplatzambitionen.
Doppelsturm ist mit Paddy und Brünker ebenfalls hochkarätig.
Die beiden Außenstürmer werden mit Stehle als Stamm, Rabihic, Multhaup und ggf. JGS auch gut abgedeckt - nur ein Tempospieler fehlt und der wird noch gesucht, auch wenn man da nichts erzwingen muss.
Wenn Dresden schwächelt, muss man da sein. Der Kader gibt einen Aufstieg auf jeden Fall her.
20.01.2025 - 17:00 Uhr
Wenn ich mir Conteh anschaue weiß ich nicht, ob er uns wirklich weiterbringen würde.
Hier seine besten Saisons so far:
23/24 2. Liga bei VFL Osnabrück: 4 Goals, 2 Assists
22/23 3. Liga bei Dynamo Dresden: 3 Goals, 3 Assists
Seine beste Saison war in der U19 BL Nord-Ost mit 11 Scorerpoints im Jahr 17/18
Das ist dann auch schon das Ende der Highlights.
Ich meine klar ist, dass am Ende der Wintertransferperiode keine schnellen Außenbahnspieler auf Bäumen wachsen. Aber ich denke nicht, dass er in irgendeiner Form eine Bereicherung ist gegenüber Stehle/Multhaup.
Stock fände ich auf der anderen Seite schon deutlich spannender - kann mir aber nicht vorstellen, dass Elversberg ihn zu uns wechseln lässt.
Hier seine besten Saisons so far:
23/24 2. Liga bei VFL Osnabrück: 4 Goals, 2 Assists
22/23 3. Liga bei Dynamo Dresden: 3 Goals, 3 Assists
Seine beste Saison war in der U19 BL Nord-Ost mit 11 Scorerpoints im Jahr 17/18
Das ist dann auch schon das Ende der Highlights.
Ich meine klar ist, dass am Ende der Wintertransferperiode keine schnellen Außenbahnspieler auf Bäumen wachsen. Aber ich denke nicht, dass er in irgendeiner Form eine Bereicherung ist gegenüber Stehle/Multhaup.
Stock fände ich auf der anderen Seite schon deutlich spannender - kann mir aber nicht vorstellen, dass Elversberg ihn zu uns wechseln lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.