Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#271
04.06.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Pinkepanter:

Was Hertha betrifft glaube ich kaum nicht das man den direkten Wiederaufstieg packt. Denn den direkten Wiederaufstieg kann man sicherlich als "Himmelfahrtskomando" bezeichnen. Luhukay hat jetzt schon einen großen Druck, denn er muss Aufsteigen egal wie. Denn wenn das schief geht...... Wenn alles gut läuft und mann bei den Neuverpflichtungen ein glückliches Händchen hat, halte ich den 3. Platz für machbar und mann gewinnt wo möglich die Reli.

...richtig und das wären dann die Düsseldorfer in der Relegation, oder was!?
Denke der Druck ist diese Saison nicht so hoch, wie die letzte 2.BuLi Saison. Denn jetzt wissen ALLE!!, das der Verein sparen muss und keine großen Sprünge drin sind!!
Alles abwarten, wie der Start läuft. Wenn man gut aus den Startlöchern kommt, dann ist was drin. Das geht m.M.n. auch mit der guten Jugendabteilung von Hertha....., ich hoffe zumindest inständig darauf :D

•     •     •

FUSSBALL ist......Spiel, Spass und Spannung......!!
Kaderplanung |#272
04.06.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Pinkepanter:
Was Hertha betrifft glaube ich kaum nicht das man den direkten Wiederaufstieg packt. Denn den direkten Wiederaufstieg kann man sicherlich als "Himmelfahrtskomando" bezeichnen. Luhukay hat jetzt schon einen großen Druck, denn er muss Aufsteigen egal wie. Denn wenn das schief geht...... Wenn alles gut läuft und mann bei den Neuverpflichtungen ein glückliches Händchen hat, halte ich den 3. Platz für machbar und mann gewinnt wo möglich die Reli.

Wahnsinn. So nen langen Abschnitt ohne den geringsten Sinn zu verfassen muss man auch erst mal schaffen. Niemand weiß wie genau unser Kader für die nächste Saison aussieht, aber du weißt schon, wie wir zum Ende dieser Saison abschneiden werden...? :rolleyes

•     •     •

In memoriam
bones
Kaderplanung |#273
04.06.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Pinkepanter:
Was ich nicht verstehe bei Hertha ist die Jugend von euch sehr gut. Leider gehen viele Talente gleich zu einer anderen Buli-Mannschaft. Statt mal ein paar zum Profi befördern. Statt dessen verdienen eure Profis zu viel.

Zu Hubnik kann ich euch etwas beruhigen.

Köln möchte gerne Aufsteigen hat aber in dieser Saison keine Priorität. Köln setzt auf die eigene Jugend (Horn neue NR. 1) und spickt den Kader mit einigen Erfahrenen. Das zeigt der radikale Umbruch der gerade in Köln vollzogen wird.

Kaiserslautern: Der Umbruch wird verzogen, jedoch kleiner als erwartet. Ziel heißt sofortiger Wiederaufstieg. Das zeigen auch unsere bisherige Verpflichtungen. Zugänge noch in der Abwehr, Außenbahnen + 1 weiterer Stürmer. De Wit bleibt bei uns wie andere Leistungsträger. Abgänge wahrscheinlich noch: Tiffert, Sahan, die 2 Israelis u.v.n.m. Talente wie Sukuta-Pasu, Zellner u.co. sollen verliehen werden. Spieler Etat plant man 10milo.

Proschwitz ist bei uns kein Thema mehr. Da man andere im Auge hat.

1860 spielt oben mit, St. Pauli muss man abwarten was sich da tut auch die haben viele Leistungsträger verloren.

Bist du jetzt der neue Klartext (aus dem Bochumblog), der uns beim letzten Abstieg auch eher im Mittelfeld gesehen hat^^ (Nich böse gemeint, aber es kommt halt stark so rüber ;) ).
jetzt mal ernsthaft bis jetzt kann man noch keine tendenz abgeben, weil einfach zu viele fragen offen sind im Kader (Wer bleibt? Wer geht?)
Klar ist das Luhukay das Ziel sofortiger Wiederaufstieg ausgerufen hat und wir mit einem etat von 13 mio (?) an den start gehen damit wäre man wie letztes jahr der krösus und ich denke ebenfall das der Druck letztes Jahr immens höher war und Jos im gegensatz zu Babbel das nötige know how hat und wir von dieser Erfahrung profitieren werden...
Am Ende Wünsche ich Lautern, Köln und natürlich uns den Aufstieg denn alle 3 gehören in Liga 1 m.M.n, aber am Ende zählt die Leistung und hftl. wird die bei uns passen :)
Kaderplanung |#274
04.06.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von Pinkepanter:
Was ich nicht verstehe bei Hertha ist die Jugend von euch sehr gut. Leider gehen viele Talente gleich zu einer anderen Buli-Mannschaft. Statt mal ein paar zum Profi befördern. Statt dessen verdienen eure Profis zu viel.

Köln möchte gerne Aufsteigen hat aber in dieser Saison keine Priorität. Köln setzt auf die eigene Jugend (Horn neue NR. 1) und spickt den Kader mit einigen Erfahrenen. Das zeigt der radikale Umbruch der gerade in Köln vollzogen wird.

Kaiserslautern: Der Umbruch wird verzogen, jedoch kleiner als erwartet. Ziel heißt sofortiger Wiederaufstieg. Das zeigen auch unsere bisherige Verpflichtungen. Zugänge noch in der Abwehr, Außenbahnen + 1 weiterer Stürmer. De Wit bleibt bei uns wie andere Leistungsträger. Abgänge wahrscheinlich noch: Tiffert, Sahan, die 2 Israelis u.v.n.m. Talente wie Sukuta-Pasu, Zellner u.co. sollen verliehen werden. Spieler Etat plant man 10milo.

1860 spielt oben mit, St. Pauli muss man abwarten was sich da tut auch die haben viele Leistungsträger verloren.

Bist du jetzt der neue Klartext (aus dem Bochumblog)

Ohhhhh nein! Hab ganz vergessen, dass man sich in Liga 2 wieder mit diesen Typen rumärgern muss. :ugly
Klartext und co. ertragen zu "dürfen" ist für mich das schlimmste am Abstieg.
Oder halt...war das jetzt arrogant von mir? Schnell korrigieren, sonst kommt wieder die Arroganz-Polizei aus dem Bochumer Fanlager.

•     •     •

In memoriam
bones
Kaderplanung |#275
04.06.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Furios:
Zitat von Pinkepanter:

Bist du jetzt der neue Klartext (aus dem Bochumblog)

Ohhhhh nein! Hab ganz vergessen, dass man sich in Liga 2 wieder mit diesen Typen rumärgern muss. :ugly
Klartext und co. ertragen zu "dürfen" ist für mich das schlimmste am Abstieg.
Oder halt...war das jetzt arrogant von mir? Schnell korrigieren, sonst kommt wieder die Arroganz-Polizei aus dem Bochumer Fanlager.

Hahahaha immer diese Arroganten Herthafans^^...
Kaderplanung |#276
04.06.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Dann kennst Du also schon abschliessend unseren Kader? Respekt solche Vorhersage.

Das kann man doch absehen. Zweitens ist es nur eine Prognose. Fakt wir sind Favorit Nr. 1. Dazu kämpft Ihr, Köln, 1860 evtl. St. Pauli und ein paar Überaschungsteams um den Aufstieg. Ich wünsche Euch , Köln und uns natürlich den Aufstieg. Aber mann muss doch mal ne realistische Prognose abgeben können und dürfen.

Trotz allem alles gute für die neue Runde auch wenn´s schwer wird. Nach dem Motto "Alles oder nichts".

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Kaderplanung |#277
04.06.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Pinkepanter:
Fakt wir sind Favorit Nr. 1.

Achso. :D Dann ist ja alles klar...

edit & sorry für die folgende Frage: Ist das "Fakt" weil ihr auch schon Favorit auf den Abstieg wart und faktisch auch als Erster abgestiegen seit? Sag mal geht's nicht noch etwas realsitischer? Also ich würde bei der 2ten BL der kommenden Saison mal gaaanz vorsichtig mit "realistischen Prognosen" sein...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.06.2012 um 17:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#278
04.06.2012 - 17:06 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews[tt_news]=13769&cHash=d3b59e5c86dd0b02c4c6477e9715375c

Wenn man das liest, kann man sicher davon ausgehen, dass Kobi bleibt. Fraglich nur wie man das mit der Spielpeaxis regelt. Er ist für alle deutsche Ligen gesperrt oder?

Im Moment gehe ich von folgendem Kader aus:

Tor:
Kraft, Burchert, Aerts,Sprint

Abwehr:
Roman Hubnik (Bei Angeboten +3 Millionen sollte man über einen Verkauf nachdenken)
Andre Mijatovic (auch wenn ich ihn liebend gerne abgeben würde)
Sebastian Neumann
John Anthony Brooks
Atakan Yigitoglu
Levan Kobiashvilli - halbes Jahr gesperrt
Fabian Holland
Maik Franz
Alfredo Morales
Radjabali Fardi - Kreuzbandriss

----Franz-------Hubnik--------Neumann/Brooks----Schulz/Kobi

Abgänge: Janker, Lell (beide ablösefrei), Bastians (500k o. Ablösefrei)

Mittelfeld:
Niemeyer
Schulz
Perdedaj
Lustenberger
Ben-Hatira
Ronny
Rukavytsya
Mukhtar
Obst
Beichler
Knoll

Abgänge: Raffael (5 Mio.), Torun (1 Mio., Türkei) , Ebert (/), Ottl (/)

-------------Perdedaj--------Lustenberger/Nie------
-----Ruka------------Ronny---------Hatira-----------

Sturm:

Djuricin
Lasogga
März
Mr.X
-------------------Djuricin/Lasogga/Mr.X------------------

Abgänge: Kargbo (/), Ramos (3 Mio.)

Macht Transfereinnahmen von ~8 Mio, und die Abschiebung einiger sehr guten Verdiener. Nun nochmal der ganze Kader in Übersicht mit geschätztem Gehalt:

Thomas Kraft - 800k
Sascha Burchert - 96k
Maiker Aerts - 300k
Roman Hubnik - 650k
Andre Mijatovic - 400k
Sebastian Neumann - 48k
John Anthony Brooks - 48k
Atakan Yigitoglu - 48k
Levan Kobiashvilli - 850k
Shervin Radjabali-Fardi - 125k
Fabian Holland - 48k
Maik Franz - 900k
Alfredo Morales - 48k
Peter Niemeyer - 600k
Nico Schulz - 48k
Fanol Perdedaj - 48k
Fabian Lustenberger - 550k
Änis Ben-Hatira - 500k
Ronny - 450k
Nikita Rukavytsya - 350k
Hany Mukhtar - 48k
Maxi Obst - 48k
Marvin Knoll - 48k
Daniel Beichler - 300k
Marco Djuricin - 48k
Pierre Lasogga - 650k
Christian März - 48k

INSG: ~8 Mio. Gehalt [Natürlich nur alles sehr grob geschätzt], das heißt wiederrum, das mann alleine vom Spieleretat her noch einen Spielraum von rund 5 Millionen Euro hätte (bei einem Spieleretat von 13 Mio.) Die Transfererlöse können in den Schuldenabbau gesteckt werden.

---------------------------Kraft------------------------ / Aerts, Burchert, Sprint
-----Franz-----Hubnik-----Brooks/Neumann----Schulz /Morales, Mija, Yigi, Fardi/Kobi
-------------Perdedaj-----------Lustenberger--------- / Niemeyer, Holland
------Rukavytsya/Knoll-----Ronny---------Hatira----------- / Knoll, Beichler,Mukhtar, Obst
----------------------Djuricin/Mr.X---------------- / Lasogga (bis fit), Christian März

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 04.06.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#279
04.06.2012 - 17:09 Uhr
Ich lese immer Aerts??? Was soll das denn?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#280
04.06.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass wenn du in der A-Jugend Bundesliga bei einem der Topfavoriten spielst ein Talent zusein. ;)

Kann man nicht! Und schon gar nicht in dieser Pauschalität!
1. Diese Talente werden nicht bei Hertha geboren sondern meist von anderen Vereinen "abgeworben".

2. Zwischen Jugendfußball und Profifußballbesteht ein gewaltiger Schritt. Deswegen gibt es auch die Zweitmannschaften, um den Übergang zu erleichtern. Ein "einfach die Jungen spielen lassen" funktioniert nicht. Dann könnte man den Profikader einfach streichen und die komplette A-Jugend in Liga 2 spielen lassen. Die werden den Aufstieg schon packen :ugly

3. Und nicht jeder Spieler hat das gleiche Talent! Eine echte Erkenntnis. :ugly

4. Einige Talente haben den Verein bereits verlassen. Wenn man stattdessen echte Toptalente bekommen würde kann man sich glücklich schätzen.

5. Ihr wisst ja gar nicht über wen ihr redet. Es wird einfach davon ausgegangen, dass es für jede Position reichlich toptalentierte Spieler gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.