Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#741
30.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Selten so eine dämliche Aktion erlebt! Mann, Mann wir habens ja dicke...

Ja, selten dämlich von Perdedaj, dass er sich anscheinend als schwächster 6er im ganzen Kader präsentiert hat. Wir haben Kluge, Lustenberger, Niemeyer, Ronny, Holland +Morales +Kobi. Wozu sollen wir noch weitere 6er brauchen? Dass wir nicht mit 32 Spielern in die Saison gehen, war ja wohl allen klar.

Edit: Klar tuts mir leid für ihn, aber ich zähle 7 Spieler, die den 6er spielen können. Und was letzte Saison war, wird dem Luhukay herzlich wurscht sein. Er muss entscheiden, wer uns jetzt im Herbst weiterhilft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 30.07.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#742
30.07.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Bis auf Perdedaj, der aber bei dieser Konkurrenz im ZM / DM kaum gespielt hätte und somit mehr Praxis erhält, absolut folgerichtige und nachvollziehbare Entscheidungen.

Sehe ich ähnlich. Lieber spielen als nur trainieren. Und bei Perde bin ich fast sicher, das er sich nicht hängen lässt.

Luhukay muss dann aber auch Taten folgen lassen. Die U23 muss weiter im Blick bleiben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaderplanung |#743
30.07.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Martinsson91:
Djuricin...

Ich frage mich wie er den "Kampf aufnehmen" will/soll... von der U23 aus.

Ich hätte an seiner Stelle auf einem Wechsel bestanden als dieser überflüssige Kachunga-Transfer durchgerissen wurde. Spätestens ab da hätte ich meinen Berater in die Spur geschickt und dann noch dieser Preetz: "ausser einer Leihe ohne KO kommt da nix in Frage". Mit Menschen kann der scheinbar nur wenn sie noch nicht bei Hertha unter Vertrag stehen...

ps. ich will irgendwie nicht so genau wissen was man einem Diring vorher alles erzählt hat - wahrscheinlich wie toll durchlässig hier die Ebenen zwischen den Teams sind (... vor allem nach unten).

Das mit Djuricin sehe ich genauso wie du. Das mit dem "war zu ewarten" bezog sich auf das nun vorhandene Überangebot im Sturm. Das er da keine Chance mehr hat war zu erwarten und deshalb der erneute Gang in die 2. Mannschaft.
An seiner Stelle würde ich auch lieber wechseln. Hier schenkt leider kein Trainer das Vertrauen, das er benötigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 30.07.2012 um 17:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#744
30.07.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von il_capitano:
Bis auf Perdedaj, der aber bei dieser Konkurrenz im ZM / DM kaum gespielt hätte und somit mehr Praxis erhält, absolut folgerichtige und nachvollziehbare Entscheidungen.

Wie ich schon sagte: man sollte solchen Spielern die Freigabe erteilen, anstatt sie in der U23 vergammeln zu lassen - das hat bisher rein gar nichts gebracht! Spieler die hochgezogen wurden, sind/waren nun doch nicht gut genug, sollen dort aber Spielpraxis sammeln? Augenwischerei und peinliche Besitzstandswahrung.

Djuricin bspw. nicht zu annehmbaren Konditionen abgeben zu wollen und in die Regionalliga zu schicken ist Demotivation pur für den Spieler. Bei Neumann kann ich aktuell nicht genau einschätzen was sein Problem ist. Wenn er als nicht gut genug einstuft wird (ein wackliger Brooks hat ihn überholt) > abgeben. Perdedaj hatten wir schon "behandelt" > Schuld ist die Transferpolitik > abgeben. Jetzt aber die Spieler in der U23 anzuketten ist einfach unschön.

Wenn hier nicht noch ganz fix clevere Lösungen gefunden werden, sinkt die Führung in meiner Wahrnehmung bald so tief das man sie kaum noch sieht. Nur-ohne-KO-Preetz widert mich langsam an... ein weiteres Trümmerteil der Image-Ruine die er hier zu verantworten hat.

Aber lasset uns nun NUR NOCH nach vorn schauen... würde dieser Missmanager jetzt in jedes Mikro flöten, sein Betroffenheitsgesicht aufsetzen und bemitleidenswert die Augenbrauen links und recht senkrecht stellen. Die Jungs haben es ja selbst in der Hand...

edit:

Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von randberliner:
Selten so eine dämliche Aktion erlebt! Mann, Mann wir habens ja dicke...

Ja, selten dämlich von Perdedaj, dass er sich anscheinend als schwächster 6er im ganzen Kader präsentiert hat. Wir haben Kluge, Lustenberger, Niemeyer, Ronny, Holland +Morales +Kobi. Wozu sollen wir noch weitere 6er brauchen? Dass wir nicht mit 32 Spielern in die Saison gehen, war ja wohl allen klar.

Edit: Klar tuts mir leid für ihn, aber ich zähle 7 Spieler, die den 6er spielen können. Und was letzte Saison war, wird dem Luhukay herzlich wurscht sein. Er muss entscheiden, wer uns jetzt im Herbst weiterhilft.

Auch für dich noch mal: Transferpolitik! Human Resource Management.
Deine Argumentation erklärt nicht was diese Spieler in der Regionalliga sollen.

ok, ok vielleicht bin ich zu voreilig und das Preetz holt noch den Superdeal aus seiner Anzughosentasche.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.07.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#745
30.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von randberliner:

Zitat von Furios:
Schade für Perdedaj... Hat m.M.n das zeug, aber irgendwie hat er auf der 6er posi halt zuviel mitbewerber...Wäre definitv dafür, dass man ihn verleiht, da er langsam mal den nächsten schritt gehen soll und mal eine saison in der 2 oder 3 liga konstant spielen muss...

Andere 2.Ligisten sind gut/schlecht genug dafür, der eigene Verein in dem er sich schon bewiesen hat nicht? Tolle Einstellung... ach so ich vergass das Risiko das solche Spieler den Wiederaufstieg gefährden ist natürlich enorm.

Nein, aber mit Kluge hat J-Lu sein Umschaltspieler und mit Niemeyer sein Höchwahrscheinlichen kapitän auf der doppelsechs. Und dahinter hat man noch Back up´s. Glaub mir ich wäre einer der letzten, der sich beschweren würde wenn Perdedaj in der Stammelf steht...
Deswegen tut es mir leid für den burschen, dass er es nicht mal in den Kader gepackt hat! Hier scheint er keine zukunft mehr im Profikader zu haben in dieser saison in sachen Spielpraxis.
Deswegen wäre ich dafür das er halt bei einem Team spielt, die höher als unsere 2 spielt und desweiteren bedarf hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 30.07.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#746
30.07.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:

Sehe ich ähnlich. Lieber spielen als nur trainieren. Und bei Perde bin ich fast sicher, das er sich nicht hängen lässt.

Luhukay muss dann aber auch Taten folgen lassen. Die U23 muss weiter im Blick bleiben.

Sehe ich genau so und vor allem bei Djuricin sollte man nicht meckern. Der ist sehr talentiert und wird auch seinen Weg gehen. Allerdings ist er jetzt erst 19 Jahre alt, da ist es wichtig für ihn überhaupt spielen zu können.

Allerdings wäre es wohl für Perdedaj am besten wenn er noch verliehen wird. er ist in einem "Alter" wo man sich durchsetzen sollte, allerdings ist grade seine Position die, welche bei uns am stärksten besetzt ist.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Kaderplanung |#747
30.07.2012 - 17:27 Uhr
Kann mich der Meinung der meisten nur anschließen Neumann und Djuricin in U23 ist auf Grund der Vorbereitung berechtigt aber Perdedaj....das ist ja wohl ein Witz.Perdedaj hat wenn er gespielt hat nie entäuscht und gezeigt was er kann (außer gegen FCB wo er als RV gespielt hat).
Meiner Meinung nach sollte man Ronny in die Reserve schicken weil ihm die Einstellung fehlt.

•     •     •

SG Hertha BSC
Kaderplanung |#748
30.07.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Furios:
J-Lu sein Umschaltspieler...

Das Wort kommt mir jetzt schon zu den Ohren raus. Ich arbeite ein einem Business in dem man sich auch ständig neue Phrasen für abgedroschene Dinge ausdenkt.

"Umschaltspieler" :D Perdedaj kann das nicht, der ist kein Umschaltspieler. Und wie Kluge bisher so umgeschaltet hat, ist schon beeindruckend. Da fällt mir auf das Kluge dummerweise der einzige Umschaltspieler ist, den wir (neuerdings) haben... hoffen wir der fällt nicht durch Verletzungen oder Sperren aus, sonst können wir nicht mehr umschalten... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#749
30.07.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von svenolaff:
Kann mich der Meinung der meisten nur anschließen Neumann und Djuricin in U23 ist auf Grund der Vorbereitung berechtigt aber Perdedaj....das ist ja wohl ein Witz.Perdedaj hat wenn er gespielt hat nie entäuscht und gezeigt was er kann (außer gegen FCB wo er als RV gespielt hat).
Meiner Meinung nach sollte man Ronny in die Reserve schicken weil ihm die Einstellung fehlt.

Ronny sollte man abgeben. Sehe für ihn keine Zukunft bei uns, jedoch aber eine bessere als Perdedaj. Kann das alles aber auch nicht verstehen, die Leistungen von Ronny waren keineswegs besser als die von Perde, da würder ich eher Perde mit in den Kader nehmen als Ronny.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Kaderplanung |#750
30.07.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Transferpolitik...

Zitat von randberliner:
Djuricin bspw. nicht zu annehmbaren Konditionen abgeben zu wollen und in die Regionalliga zu schicken ist Demotivation pur für den Spieler. Bei Neumann kann ich aktuell nicht genau einschätzen was sein Problem ist. Wenn er als nicht gut genug einstuft wird (ein wackliger Brooks hat ihn überholt) > abgeben. Perdedaj (...) > abgeben. Jetzt aber die Spieler in der U23 anzuketten ist einfach unschön.

Wenn hier nicht noch ganz fix clevere Lösungen gefunden werden, sinkt die Führung in meiner Wahrnehmung bald so tief das man sie kaum noch sieht. Nur-ohne-KO-Preetz widert mich langsam an... ein weiteres Trümmerteil der Image-Ruine die er hier zu verantworten hat.

Ich weiß nicht wie du dir Transferpolitik so vorstellst. Glaubst du, wir müssen wie beim FM 201x einfach Spieler auf die Transferliste werfen, und schon kommen die Vereine nach der Reihe mit ganz tollen Angeboten? Ich sehe auch nicht das angeblich annehmbare Angebot für Djuricin. Wie kommst du drauf, dass da ein akzeptables Angebot gekommen sei? Und wo sind die ganzen "annehmbaren" Angebote für die anderen Spieler? Und was machen, wenn einfach gar kein Angebot reinkommt?

Abgesehen davon, dass du wiederholt Dinge kritisierst, die wir von Außen nicht ansatzweise beurteilen können, ist das Transferfenster bis 31.8. bzw. 3.9. geöffnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.