Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#871
08.10.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kabovska:
Pezzoni zu holen wär so ein typischer Preetzscher Transfer.

Also gar nicht so schlecht.

Wenn man sich nach dem Probetraining für ihn (oder einen anderen IV) entscheidet, dann sollte man da Luhukay's Einschätzung, an der er sich ja messen lassen muss, vertrauen. Ich verstehe auch nicht was für Probleme hier viele mit diesem Transfer hätten, dessen Risiko sehr gering ist und eines, das wir haben aufgrund der Kadersituation, deutlich minimiert.

Ich bin ganz klar für einen Transfer von Pezzoni, wenn er in der Woche hier den Trainer überzeugen sollte.

Möchtest und kannst du ihn denn bezahlen?
Ich meine so dicke haben wir es jetzt auch nicht. Und wenn er hier auf ein paar Einsätze kommt und danach auf der Bank und in der Versenkung verschwindet, dann haben wir mit Hubnik, Franz, Brooks, Janker, Bastians und Lustenberger + Notfalls noch Niemeyer, viel zu viele Spieler für die Position in der Innenverteidigung. + Pezzoni, der ist ja dann auch noch da

Wofür haben wir denn eine U23 ? Wenn es hart auf hart kommen sollte (Lusti oder Brooks verletzten sich auch noch) dann sollte man mit dem Personal arbeiten, welches man zur Verfügung hat (also U23)

Pezzoni hat - meiner Meinung nach - nicht die Klasse um als IV auch in der ersten Liga ordentliche Leistungen zu zeigen über einen längeren Zeitraum. Und somit wäre er keine sinnvolle Verpflichtung. Auch nicht, wenn man ihn "nur" für diese Saison verpflichten will.
So viele Innenverteidiger brauchen wir eben nicht.
Zumal wir dann auch wieder die Verteidigung umstellen müssten und dann hinten wieder keine Sicherheit mehr herrscht.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Kaderplanung |#872
08.10.2012 - 11:42 Uhr
Und was passiert, wenn die Verletztenserie weiter geht? Letzte Woche waren Ronny und Niemeyer angeschlagen. Und vor ein paar Wochen haben Einige Lustenberger die Profitauglichkeit wegen seiner Verletzungen abgesprochen.

Die Persinaldecke ist in der zentralen Defensive zu Zeit verdammt dünn. Drei fallen lang bzw mittelfristig aus. Und einer ist völlig außer Form.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#873
08.10.2012 - 11:44 Uhr
Und was passiert, wenn die Verletztenserie weiter geht? Letzte Woche waren Ronny und Niemeyer angeschlagen. Und vor ein paar Wochen haben Einige Lustenberger die Profitauglichkeit wegen seiner Verletzungen abgesprochen.

Die Persinaldecke ist in der zentralen Defensive zu Zeit verdammt dünn. Drei fallen lang bzw mittelfristig aus. Und einer ist völlig außer Form.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#874
08.10.2012 - 11:51 Uhr
Ich verstehe hier bei einigen nicht wo das Problem ist bei Kevin Pezzoni, wenn er im Training den Trainer und den Manager überzeugt, dann ist die Verpflichtung in eurer gegenwärtigen Lage doch nur eine logische Konsequenz. Ihr habt zZt. Bedarf auf der Innenverteidiger Position, und der Junge ist sicher für recht kleines Geld verfügbar. Zudem ist der Spieler mit 23 Jahren noch recht jung, hat also noch Entwicklungspotential.

Ich kann diese ablehnende Haltung nicht so richtig nach voll ziehen. Das Gesamtpaket Pezzoni könnte durchaus stimmen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kaderplanung |#875
08.10.2012 - 11:56 Uhr
Wir haben kaum Geld, einige Leute in petto und bei Pezzoni zeichnet sich ab, das er dort wo der Schuh am meisten drückt mäßig gespielt hat und da wo er gut gespielt hat, einige andere vor (neben?) ihm stehen.

@ adailton

Und was ist wenn Pezzoni sich auch noch verletzt? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Kaderplanung |#876
08.10.2012 - 12:09 Uhr
Wenn KP JL im Probetraining überzeugen sollte, wäre es denke ich kein schlechter Zugang. Zumal er auf jeden Fall kein finanzielles Risiko sein sollte. Keine Ablöse, wahrscheinlich kein Handgeld und seine Gehaltsforderungen sollten auch nicht allzu hoch sein. Darüber hinaus denke ich, dass der Vertrag von Janker am Ende der Saison nicht verlängert wird, falls es nicht an Konkurenz mangeln sollte.

Dazu kommt noch die Verletztenmisere und das Sammeln der gelben Karten, so dass bald da auch noch einige ne Runde aussetzen müsssen. Wenn jetzt in dieser Situation noch einer ne Rote Karte sieht oder sich noch einer verletzt sieht es wirklich mau aus.

Ob das 3:0 gegen die Sechziger jetzt ausschließlich an unserer Qualität lag(vor allem das zu 0 mit einer grandiosen Abwehrleistung einhergeht), oder ob die evtl. nen schlechten Tag erwischt haben sei mal dahingestellt. Aber aus einem souveränen Sieg würde ich jetzt keine Ableitung auf eine große Kaderqualität bzw. ein konstantes Halten der im letzten Spiel gezeigten Leistung wagen. Vor allem wenn man die Spiele davor betrachtet und die Tatsache, dass wir mit 10 Gegentoren im vergleich zu anderen Teams im oberen Tabellendrittel keine besonders gute Bilanz ausweisen.

Für uns steht auch der direkte Wiederaufstieg auf dem Programm. Wäre ärgerlich wenn das nachher an 2 bis 5 Punkten scheitern würde, weil am Ende ein U23 Spieler doch noch nicht ganz so weit war, oder weil ständig umgestellt werden muß und die Manschaft schlechter eingespielt ist.

Tja es ist am Ende wie so oft: Hinterher ist man schlauer. Aber wie gesagt ist meiner Meinung nach das Risiko geringer als der mögliche Nutzen.
Kaderplanung |#877
08.10.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Minibar-Berliner:
Das so genannte "Gesamtpaket" Pezzoni erscheint mir doch eher wie eine Briefbombe die schon bald in unserem Strafraum zu explodieren droht. Ohne jegliche Not hat man Neumann abgegeben, der mittlerweile in Osnabrück zeigt, dass er sehr wohl zu gebrauchen ist. Gleiches gilt für Yigitoglu. Unglaublich diese Weitsicht bei Preetz

Naja, keiner hat damit gerechnet das sich so viele IV's verletzten. Normale hätten wir ja 5 IV's: Janker, Hubnik, Bastians, Franz, Brooks und zusätzlich noch Niemeyer und Lusti.
Kaderplanung |#878
08.10.2012 - 12:27 Uhr
Wie wäre denn die Lösung, Pekarik in die IV zu verschieben und Ndjeng wieder als RV? Hat Pekarik das schonmal gemacht; weiß das jemand, der seine Karriere schon früher verfolgt hat?
Kaderplanung |#879
08.10.2012 - 12:33 Uhr

•     •     •

Kaderplanung |#880
08.10.2012 - 12:43 Uhr
Internet spinnt und mobil kann ich keine Beiträge löschen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.