FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#201
15.12.2010 - 00:25 Uhr
Wie?
Ihr habt auch alle mitgemacht?

Ich dachte ich bin ganz allein in der Lostrommel. :angry

Naja bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Finde das Verfahren recht zweifelhaft. Was kann ich denn dafür, wenn mein Mailserver gerade viel zu tun hat und die Mails nicht sofort an den St. Pauli-Server übermitteln kann?
Oder wenn der St. Pauli-Mailserver wegen des Andrangs gerade meine Mail nicht annehmen kann und mein Absender-Mailserver es dann erst wieder in 10, 20 oder 30 Minuten wieder versucht...

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#202
15.12.2010 - 09:02 Uhr
Kiezi, du als alter ITler solltest doch die Tricks kennen:

a) Senden per Zeitcodierung und
b) Sendebelege anfordern

unser Mailserver hat hier jedenfalls prompt reagiert. Bin ich mal gespannt, wann die ersten Meldungen kommen, dass der St.Pauli-Server dem Druck nicht stand halten konnte :ugly. Anstelle der Rothosen hätte ich mir sogar den Spaß erlaubt den Mailserver mit Spam zu bombardieren... Das nervt richtig und schadet keinem.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#203
15.12.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von der Homepage:
Ausverkauft!

Am vergangenen Dienstag (14.12.) fiel der Startschuss für den Verkauf der Derby-Tickets.

Insgesamt sind knapp 5000 Bestellungen eingegangen, davon kamen um die 100 von Fans anderer Vereine.

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8069&type=2&menuid=57&topmenu=112

:o
So wenige?
Da stehen die Chancen ja ziemlich gut!

Erstaunlich, das sich da keiner die Mühe gemacht hat einen Bot zu schreiben, der das Ganze lahm legt. Ist eigentlich nur ein Dreizeiler und ein leicht zu findendes offenes Mail-Relay hätte einen sogar vor Verfolgung geschützt.

Edith klärt Tobster auf, das ich meinen eigenen Mailserver habe.
Da war ich sicher, das die Mail pünktlich rausgegangen ist und auch rechtzeitig angenommen wurde. ;)

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 15.12.2010 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#204
15.12.2010 - 17:14 Uhr
:o.

Das ist wirklich wenig. Vor allem wenn es 100 Leute anderer Vereine waren, möchte ich nicht wissen wieviel Nicht-Mitglieder / Dk-Besitzer eine Mail dorthin geschrieben haben. Da sollte bei 3.250 Karten im "freien" Verkauf doch was drin sein... Hoffentlich war es nicht ein Fehler als Drittwunsch "mir wurscht, Hauptsache Karte" anzugeben :ugly.

•     •     •

Kartensituation |#205
16.12.2010 - 11:06 Uhr
Weiß jemand, ob noch Karten fürs Hoffenheim-Spiel verfügbar sind?
Ich hab ne mail ans kartencenter geschickt, aber wüsste gern, ob ich überhaupt noch Glück haben kann. Ich war natürlich viel zu spät, aber das war iwie noch soweit weg :(

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kartensituation |#206
16.12.2010 - 11:09 Uhr
Zumindest gab es keine Nachricht, dass es Ausverkauft sei. Kannst also Glück haben (und Sesamweckle hat ja auch noch welche bekommen). Wenn du hin fährst, nimm dir mehr Zeit mit dieses Mal ;).

•     •     •

Kartensituation |#207
16.12.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Tobster:
Zumindest gab es keine Nachricht, dass es Ausverkauft sei. Kannst also Glück haben (und Sesamweckle hat ja auch noch welche bekommen). Wenn du hin fährst, nimm dir mehr Zeit mit dieses Mal ;).

Das hört sich schonmal gut an. Hab allerdings gemerkt, dass ich nicht geschrieben habe, ob ich die Sichtbehinderten für 24 oder die für 28,50 möchte. Hoffe, dass das kein Problem ist und die sich einfach welche aussuchen :ugly

Klar würd ich mir mehr Zeit lassen. Ist dann ja auch kein Familienausflug. Da gäbe es auf jeden Fall voher Zeit für ein kühles Blondes ;)

•     •     •

Kartensituation |#208
16.12.2010 - 12:08 Uhr
Yippieh, Yippieh, Yeah. Krawall und Remmi Demmi :D

bekomme Karten. Dem Pils steht nix mehr im Weg Tobster :D

•     •     •

Kartensituation |#209
16.12.2010 - 13:23 Uhr
Moin Leute,
ich habe 2 Business-Karten für das Spiel gegen Mainz. Leider haben ich und ein Freund von mir kurzfristig keine Zeit mehr für das Spiel. Wer also kurzfristig Lust auf eine Business-Karte Pauli-Mainz hat, soll sich mal bei mir melden via PM ;)
Der Preis is Verhandlungssache. Hauptribüne H4

LG :)

•     •     •

1887 % HSV :)
Kartensituation |#210
16.12.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Kaipi82:
Yippieh, Yippieh, Yeah. Krawall und Remmi Demmi :D

bekomme Karten. Dem Pils steht nix mehr im Weg Tobster :D

Und auch nicht der Kiste Astra zum 500.! :D

aber ich hab doch 501 :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.