FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#321
21.10.2011 - 21:12 Uhr
Nicht schlecht: 2.200 Karten für einen bestimmten Tag im November.

Alle die Interesse haben und sich informieren möchten:

http://www.stpauli-fanladen.de/auswarts/die-nachsten-auswartsfahrten/

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#322
22.10.2011 - 11:24 Uhr
Geh am besten mal in Kartencenter. die haben noch bis 15h geöffnet. Ob du welche bekommst, weiß ich natürlich nicht, aber ein Versuch ists wert ;)

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=170&topmenu=168

Hab gerad gesehen, dass du auch noch anrufen kannst bis 18h.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 22.10.2011 um 11:25 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#323
24.10.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von der Homepage:

Freier Verkauf

Für die drei Heimspiele des FC St. Pauli gegen Fürth, Dresden und Frankfurt findet am Dienstag, den 25.10.2011, ab 8 Uhr ein freier Verkauf statt. Pro Person können dabei zwei Karten pro Spiel gekauft werden.

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9986&type=2&menuid=57&topmenu=112&local=yes

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#324
02.11.2011 - 15:20 Uhr
Zitat
Ausverkauft

Am heutigen Mittwoch (02.11.) startete der Verkauf der Karten für unser Gastspiel in Rostock (Sonnabend, 19.11., 13 Uhr). Nach gut einer Stunde waren die letzten 600 Stehplatzkarten für Heimische (Hamburg und Umgebung) ausverkauft.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10065&type=2&menuid=57&topmenu=112

Zitat
Noch Restkarten

Da unsere Gäste aus Fürth nicht das komplette Kontingent abrufen, gehen ab Donnerstag, den 03.11.2011, noch mal 600 Stehplätze auf der Nordtribüne in den Verkauf.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10066&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Kartensituation |#325
05.11.2011 - 12:46 Uhr
Hallo Kiezkicker,
mein Vater ist Paulifan und ich würde ihm gerne zu Weihnachten zwei Karten fürs Millerntor schenken. Ich hab mal euren Spielplan angeschaut und würde gerne Karten für eines der Testspiele gegen Hoffenheim oder Zürich kaufen. Auch das Spiel gegen Bochum wäre interessant. Kann mir jemand sagen, wie und wann ich da an Karten komme?
Kartensituation |#326
05.11.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Ardente:
Hallo Kiezkicker,
mein Vater ist Paulifan und ich würde ihm gerne zu Weihnachten zwei Karten fürs Millerntor schenken. Ich hab mal euren Spielplan angeschaut und würde gerne Karten für eines der Testspiele gegen Hoffenheim oder Zürich kaufen. Auch das Spiel gegen Bochum wäre interessant. Kann mir jemand sagen, wie und wann ich da an Karten komme?

Soweit mir bekannt ist, gibt es noch für keines der Spiele Karten im VVK. Musst mal ab und an auf die Homepage schauen. Unter "Spielplan" werden auch immer die Ticketinfos verlinkt. Grundsätzlich dürfte es wesentlich einfacher sein an Karten für die beiden Testspiele zu kommen. Beim Liga-Heimspiel gehen (oftmals) keine Karten in den Onlineverkauf oder werden nur an Mitlieder oder direkt am Schalter verkauft.

•     •     •

Kartensituation |#327
08.11.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von Tobster:
Nicht schlecht: 2.200 Karten für einen bestimmten Tag im November.

Alle die Interesse haben und sich informieren möchten:

http://www.stpauli-fanladen.de/auswarts/die-nachsten-auswartsfahrten/[/zitat

Was heißt nicht schlecht?
Das sollte selbstverständlich sein das der Gegner sein Kontingent erhält.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kartensituation |#328
08.11.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Ardente:
Hallo Kiezkicker,

Soweit mir bekannt ist, gibt es noch für keines der Spiele Karten im VVK. ....

Für die Freundschaftsspiele läuft der Verkauf ab gestern:

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10092&type=2&menuid=57&topmenu=112&local=yes

Das Bochum-Spiel geht wahrscheinlich im Dezember oder Januar in den Mitgliederverkauf. Dann vielleicht mal im St Pauli Forum nachfragen oder bei der afm.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kartensituation |#329
12.11.2011 - 11:33 Uhr
Allerdings gibt es eine klare Absprache zwischen den beiden Vereinen, wie die Karten vergeben werden und an die sich der FC St. Pauli halten wird:

der Verkauf erfolgt nur an Mitglieder und an Dauerkarteninhaber des FC St. Pauli
einen freien Verkauf wird es nicht geben
pro Mitglied oder Dauerkarteninhaber kann maximal eine Karte gekauft werden
zu den Blöcken N4, N5 und dem Stehbereich Nord I haben keine Fans aus Dresden Zugang. Dies wird entsprechend scharf kontrolliert.

Die Karten können am Dienstag, 15.11.2011 ab 10 Uhr erworben werden.
Modalitäten für den Verkauf gegen Dresden. Relativ restriktiv, wie ich finde. Bin mal gespannt, ob sich da genügend Leute finden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.11.2011 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#330
12.11.2011 - 13:41 Uhr
... ist sowieso komisch. Dauerkarteninhaber haben doch sowieso schon eine Karte - könnten die dann also sowieso nur weitergeben. Wo besteht dann der Unterschied zum freien Verkauf?
Theoretisch könnte dann ja sogar einer von euch so einem wie mir `ne Karte organisieren - und das wäre doch nun sicherlich nicht im Interesse des Vereins ;)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.11.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.