FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#31
01.08.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Freibeuter:
sowie Einzeltickets für die ersten Heimspiele :

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6978&type=2&menuid=57&topmenu=112

Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Derby-Karten gehandhabt wird? Kriegt der Sportverein aus Pinneberg nur das "normale" Gästekontingent (also 10%)? Wäre natürlich logisch, aber im Umkehrschluss heißt das, dass wir im Rückspiel dann auch nur das Äquivalent von ~5.800 Karten bekommen würden.... :/:.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#32
02.08.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Holstenjunki:
Hm, so viele schöne Sachen vorgenommen (Freiburg + Köln auswärts, Derby) für die ersten Wochen vorgenommen und irgendwie liest sich alles so, als wenn das ganz schön eng würde. Wenigstens Hoppenheim sollte klappen, da ich mich am Montag anstellen kann. Das wird ein mächtiges Generve diese Saison.

Bist du in Freiburg? Oder warum nur "vorgenommen"? Fanladen müsste ja noch Fahrt inkl. Eintrittskarte anbieten.

•     •     •

Kartensituation |#33
04.08.2010 - 11:25 Uhr
Karten für Heimspiele? -illusorisch.

Karten für Auswärtsspiele? - nur mit viel Glück oder regionalen Beziehungen.

Der Hype um St.Pauli macht es dem unorganisierten Nichtmitglied extrem schwer die Jungs mal live zu sehen.

Find Ich nicht gut.
Kartensituation |#34
04.08.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von sao-paulo:

Karten für Auswärtsspiele? - nur mit viel Glück oder regionalen Beziehungen.

Der Hype um St.Pauli macht es dem unorganisierten Nichtmitglied extrem schwer die Jungs mal live zu sehen.

Find Ich nicht gut.

So ist es, nach dem Vorverkauf werd ich gleich zum Ticketcenter fahren und versuchen irgendein Ticket für eins der 1. 3 Spiele zu bekommen...die Hoffnungen für HSV-Karten sind allerdings fast gen null...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kartensituation |#35
04.08.2010 - 14:33 Uhr
Moin Moin!

Ich wollte mal die Fans vom cooleren Hamburger-Club fragen wie das mit den Karten ist. Ich wollte zu (eurem) Heimspiel gegen uns, wann startet denn der Vorverkauf und was muss ich beachten, wenn ich bei euch ins Stadion gehe?
Kartensituation |#36
04.08.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von sao-paulo:

Also zumindest letzte Saison in der zweiten Liga war es ziemlich gut möglich eine Karte zu bekommen wenn man ein paar Stunden vor dem Spiel am Stadion war. Entweder das Ticketcenter hatte noch ein paar Tickets von abgemeldeten Dauerkarten zu verkaufen oder es gab Menschen vor dem Stadion die ihr Ticket loswerden wollten. Du musst nicht mehr zahlen als den Standardpreis also 11 € für einen Stehplatz. So habe ich letzte Saison etwa 8 Heimspiele sehen können und es ist mir nie passiert, dass ich nach Hamburg gefahren und leer ausgegangen bin. Es ist sehr wichtig rechtzeitig dort zu sein, dann sollte es eigentlich immer klappen.
Kartensituation |#37
04.08.2010 - 15:59 Uhr
Danke für die vor Ort -Info, EL Loco.

@BVB-Fan: Gästekarten über die Borussia aus Dortmund bestellen.. ;)
Kartensituation |#38
04.08.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von -BVB_09-:
Moin Moin!

Ich wollte mal die Fans vom cooleren Hamburger-Club fragen wie das mit den Karten ist. Ich wollte zu (eurem) Heimspiel gegen uns, wann startet denn der Vorverkauf und was muss ich beachten, wenn ich bei euch ins Stadion gehe?

Für das Heimspiel gegen Dortmund und Fristen zum VVK, guckst du hier:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6978&type=&menuid=57&topmenu=112

Gästeblock waren bisher I und N5. Am ehesten über den BVB selbst zu bestellen. Ansonsten mußt du mitgleid beim magischen FC sein, oder siehe Kommentar über meinem (dann würde ich aber trotz allem nicht in unseren Blöcken in voller BVB-Monitur auflaufen).

•     •     •

Kartensituation |#39
04.08.2010 - 16:05 Uhr
..wenn "sogar" einem offensichtlichem Rostocker nix auf der Gegengerade passiert ist, dann braucht sich ein Bvb-ler keine Gedanken machen.. ;)
Kartensituation |#40
04.08.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von sao-paulo:
..wenn "sogar" einem offensichtlichem Rostocker nix auf der Gegengerade passiert ist, dann braucht sich ein Bvb-ler keine Gedanken machen.. ;)

Aber man muss es auch nicht drauf anlegen. Mal abgesehen davon, dass unsere eigenen Fans schon Probleme haben Karten zu bekommen (aber wem erzähle ich das?), wüßte ich nicht wie auf einen Gästefan dann grundsätzlich reagiert wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.