FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#421
16.10.2013 - 17:59 Uhr
So, jetzt habe ich auch mal eine Kartenbitte:

Ich suche dringend noch einmal Stehplatz GG für das Spiel gegen Köln:

http://www.fcstpauli.com/karten/news/4064

Da ich bedauerlicherweise nur Menschen kenne die Mitglieder UND Dauerkartenbesitzer sind, darf/kann ich nicht bestellen. Kann mir ein Mitglied ohne DK bei der Bestellung netterweise aushelfen?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#422
16.10.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Tobster:
So, jetzt habe ich auch mal eine Kartenbitte:

Ich suche dringend noch einmal Stehplatz GG für das Spiel gegen Köln:

http://www.fcstpauli.com/karten/news/4064

Da ich bedauerlicherweise nur Menschen kenne die Mitglieder UND Dauerkartenbesitzer sind, darf/kann ich nicht bestellen. Kann mir ein Mitglied ohne DK bei der Bestellung netterweise aushelfen?

You´ve got mail

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Kartensituation |#423
29.10.2013 - 12:51 Uhr
Hat hier jemand zwei Karten für das Spiel gegen Köln übrig?

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Kartensituation |#424
29.10.2013 - 14:07 Uhr
Ist eigendlich beim KSC Spiel die Komplette Haupt für HeimFans oder wie ist das aufgeteilt?

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Kartensituation |#425
29.10.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von bvbBomber:

Wir schwierig vermute ich. Ist so ein besonderes Spiel. Die sind fast immer ausverkauft.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#426
29.10.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von bvbBomber:

Wir schwierig vermute ich. Ist so ein besonderes Spiel. Die sind fast immer ausverkauft.

Das fürchte ich aus eigenen Erfahrungen auch. Ich hätte sogar noch GG- Bedarf für`Spiel beim KSC.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kartensituation |#427
30.10.2013 - 08:20 Uhr
Hallo St Pauli Gemeinde,

bin auf der Suche nach zwei Karten für ein Heimspiel. Hintergrund ist der, dass ne gute Freundin von mir nach Hamburg gezogen ist, noch nie im Stadion war und sich das ganze gern mal angucken würde.
Wenn schon Hamburg, dann will ich ihr natürlich auch als selbst Pauli Fan das Millerntor zeigen, damit sie nochmal richtig die Liebe zum Spiel mitbekommt.
Problem ist natürlich, dass sie weniger Fußballbegeisterung hat, sich zwar dafür interessiert und das gerne miterleben würde, aber sicherlich keine 40+€ für Haupt hinlegen will.

Falls also jemand was bezahlbares übrig hat, der melde sich doch bitte. Gern auch schon gegen Cottbus am 11. :)
Danke
Kartensituation |#428
30.10.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Maxii:
. Gern auch schon gegen Cottbus am 11. :)
Danke

Hallo, gegen Cottbus gibts doch sogar noch Karten im freien Verkauf und bis gestern war in der Nord noch einiges zu haben........

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kartensituation |#429
30.10.2013 - 15:07 Uhr
Danke für die Antwort.
In der Tat gibt es die noch, ist mir auch nicht entgangen. Allerdings dachte ich, es hat evtl jemand ne Karte abzugeben, die sich etwas näher an der Süd befindet.
Wenn sie schonmal da ist, sollte sie auch möglichst viel Stimmung mitbekommen.
Kartensituation |#430
30.10.2013 - 15:22 Uhr
Ach, die Stimmung wird sie auch so ganz gut mitbekommen. Ist ja nicht so, dass die Gegengerade nix könnte ;)

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.