| Geburtsdatum | 05.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 14 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 14 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Kenan Karaman [19]
01.09.2022 - 19:04 Uhr
04.05.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Tempah
Meine Güte könnt ihr mal diesen Kindergarten lassen? Wir sind grade aufgestiegen und ihr kramt Zitate von vor 3 Jahren raus...
Meine Güte könnt ihr mal diesen Kindergarten lassen? Wir sind grade aufgestiegen und ihr kramt Zitate von vor 3 Jahren raus...
Das ist leider der Kindergartenkrieg zwischen Emscher und Runny, wobei in diesem Fall Runaway drei Post vorher ja selber schon geschrieben hat, dass er nach der Verpflichtung von Karaman, dass erwähnte Zitat von Emscher geschrieben hatte ... warum dieser es dann noch mal postet?
Wenn ich meinen Gedanken dazu poste, werde ich wahrscheinlich gesperrt ....😇
04.05.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von Tempah
Ein bisschen gute Laune nach dem Aufstieg wird doch wohl noch erlaubt sein.
04.05.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Zitat von Runaway
Fußballerisch ist das natürlich schwere Kost mit Karaman und Polter hat man schon zwei klassische Holzfüße im Sturm.
Fußballerisch ist das natürlich schwere Kost mit Karaman und Polter hat man schon zwei klassische Holzfüße im Sturm.
Wenn du zwei Beiträge nach oben gescrollt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich genau diesen Beitrag von mir selbst schon erwähnt hatte. Aber netter Versuch.
04.05.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von Tempah
Also ich finde diesen Spiegel schon ganz witzig. Nur sollte das noch weiter gehen, wäre der Plauder dafür der richtige Ort.
04.05.2026 - 12:26 Uhr
😄👍
04.05.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Runaway
So ändern sich die Zeiten. Möge deine Einschätzung diesmal zutreffen. 😀
Ich bin bis Heute sprachlos wie sehr ein Spieler plötzlich technisch ganz anders aussehen kann wie zuvor. Es war ja wirklich Konsens hier das Kenan mit dem Ball am Fuß nicht zu gebrauchen ist.
Nach diesem Turnaround lass ich mir dann den Spiegel vergangener Tage gerne vorhalten. Es ist dann doch beruhigend zu wissen das es Funktionäre gibt die mehr Plan haben als ein paar Fans in Internetforen.
Zitat von MiosDios86
Kenan hat schon vor 10 Jahren seine 6 Scorer für Hannover beigesteuert. Danach kamen nochmal 5 und 7 Scorer für Düsseldorf dazu.
Unter dem Gesichtspunkt das er da bei dem klar schlechtesten Kader der Liga war, kein so schlechter Arbeitsnachweis in Liga 1.
Vorteilhaft ist das er Chancen selbst initiiert und auch aus Positionen mit wenig XG-Potential in Abschlusspositionen kommt.
Ich sehe gute Chancen das er seine bisher beste Saison im Oberhaus übertreffen wird.
Kenan hat schon vor 10 Jahren seine 6 Scorer für Hannover beigesteuert. Danach kamen nochmal 5 und 7 Scorer für Düsseldorf dazu.
Unter dem Gesichtspunkt das er da bei dem klar schlechtesten Kader der Liga war, kein so schlechter Arbeitsnachweis in Liga 1.
Vorteilhaft ist das er Chancen selbst initiiert und auch aus Positionen mit wenig XG-Potential in Abschlusspositionen kommt.
Ich sehe gute Chancen das er seine bisher beste Saison im Oberhaus übertreffen wird.
So ändern sich die Zeiten. Möge deine Einschätzung diesmal zutreffen. 😀
Zitat von MiosDios86
Bei Karaman würde ich mittlerweile selbst anzweifeln das es für die 2. Liga reicht. Ich hoffe wir machen da im Sommer einen klaren Strich unter die Sache.
Diese sportlich sehr bescheidene Darbietung muss man zwingend über die Knappenschmiede abfedern können, sonst sehe ich nicht den Sinn so einer Einrichtung.
Selten wurden geringe Erwartungen so sehr unterboten wie im Fall Karaman.
[/quot Bei Karaman würde ich mittlerweile selbst anzweifeln das es für die 2. Liga reicht. Ich hoffe wir machen da im Sommer einen klaren Strich unter die Sache.
Diese sportlich sehr bescheidene Darbietung muss man zwingend über die Knappenschmiede abfedern können, sonst sehe ich nicht den Sinn so einer Einrichtung.
Selten wurden geringe Erwartungen so sehr unterboten wie im Fall Karaman.
Ich bin bis Heute sprachlos wie sehr ein Spieler plötzlich technisch ganz anders aussehen kann wie zuvor. Es war ja wirklich Konsens hier das Kenan mit dem Ball am Fuß nicht zu gebrauchen ist.
Nach diesem Turnaround lass ich mir dann den Spiegel vergangener Tage gerne vorhalten. Es ist dann doch beruhigend zu wissen das es Funktionäre gibt die mehr Plan haben als ein paar Fans in Internetforen.
17.05.2026 - 18:05 Uhr
Karaman ist von der DFL zum Spieler der Saison gewählt worden.
Absolut verdient!
Absolut verdient!
17.05.2026 - 18:16 Uhr
Das hat er wirklich verdient. Nicht nur die Leistung war herausragend, auch von der Persönlichkeit ist er gereift und stellt etwas Besonderes da.
Ein echter Kapitän, der auch in der Rolle besonderen Anteil am Teamerfolg hat.
Ein echter Kapitän, der auch in der Rolle besonderen Anteil am Teamerfolg hat.
17.05.2026 - 19:57 Uhr
Er hat den Verein auf seinen Schultern getragen.
Diese Saison, letzte Saison.
Er hat sich immer voll im den Dienst der.mammscjaft gestellt und ging voran. Ein wahrer Kapitän.
Schön ist auch, dass ihm nichts zugefallen ist. Er hat sich alles erarbeitet. Danke kenan!
Diese Saison, letzte Saison.
Er hat sich immer voll im den Dienst der.mammscjaft gestellt und ging voran. Ein wahrer Kapitän.
Schön ist auch, dass ihm nichts zugefallen ist. Er hat sich alles erarbeitet. Danke kenan!
17.05.2026 - 22:27 Uhr
Es war ein rundes Ende der Saison, als er die Radkappe hochgehalten hat. Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen, sondern wahrscheinlich eher abgestiegen. Ich kann mich noch gut an sein Interview nach dem sehr unschönen letzten Spieltag der vergangenen Saison erinnern („Schöne Sommerpause ihr Versager“ stand auf dem Spruchband der NK). Und 12 Monate steigen wir mit ihm als Kapitän souverän auf. Es ist schon irre, wie schnell es im Fußball oft gehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei