S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
Khvicha Kvaratskhelia
Geburtsdatum 12.02.2001
Alter 25
Nat. Georgien  Georgien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
11-
1--

Khvicha Kvaratskhelia [FC Paris Saint-Germain]

10.06.2022 - 10:10 Uhr
sehe ich auch so und wie ich schon mal sagte, ich finde PSG hat auch nicht mehr den Glanz von vor 4-6 Jahren.

Hätte eigentlicht gedacht Kvara geht in die Premier wenn er wechselt, aber jetzt wechseln und im Sommer noch geblieben finde ich einfach unverständlich

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Quelle: x.com
🔜 Done Deal and confirmed! Khvicha #Kvaratskelia to #PSG from #Napoli for €75M. Contract until 2029 (€9M/year + 2M as bonuses) with the option for 2030. #transfers

•     •     •

Koan Neuer!

Auf instagram hat er ein video gepostet wo er Napoli noch zucker in den a*sch bläst.. (kommentarbereich natürlich limitiert) Kann er sich sparen. Kauft ich ihm nicht ab.. Nur um sein gewissen zu erleichtern.. Nicht mal zum Abschied bringt er einen Satz auf Italienisch zustande.. Mich würde mehr interessiern was sein Vater und Berater an Kommission kassieren.
Danke für die erbrachte Leistung. Aber mehr als ein Arbeitsverhältnis war das nicht..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 16.01.2025 um 20:41 Uhr bearbeitet
Er hat es sich nicht leicht gemacht. Er hätte ja so ein Video nicht machen müssen. Ich find's passend.
Aus meiner Sicht hat er immer alles gegeben in unserem Trikot und war durch seine Leistungen maßgeblich am Titel 22/23 beteiligt.
Das Fußball ein Scheiß-Geschäft ist wo es nur um Kohle geht wissen wir nicht erst seit Kvara.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er es schafft Paris schnell wieder zu verlassen.
Unsere Verkäufe sind in den letzten Jahren eine Katastrophe.. Zielinski für lau, das Osimhen-Theater, für Koulibaly hätte man eine Saison vorher das das Doppelte bekommen.. Das halbe Meisterteam ist bald weg und alle unter Preis, was andere Teams bekommen hätten - für Anthony bekam Ajax 90 Mio und wir für einen der besten Spieler der Welt 75, einfach schlecht - und Juve fordert auch 60 für einen Cambiaso, dem die meisten Fans die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben vorletzte Saison...
Zitat von sscneapel
Unsere Verkäufe sind in den letzten Jahren eine Katastrophe.. Zielinski für lau, das Osimhen-Theater, für Koulibaly hätte man eine Saison vorher das das Doppelte bekommen.. Das halbe Meisterteam ist bald weg und alle unter Preis, was andere Teams bekommen hätten - für Anthony bekam Ajax 90 Mio und wir für einen der besten Spieler der Welt 75, einfach schlecht - und Juve fordert auch 60 für einen Cambiaso, dem die meisten Fans die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben vorletzte Saison...

80 Mio. € laut Transfermarkt.de, wenn Cambiaso für mehr wechselt als Kvara lache ich mich tod, für 80 Mio. € würde ich als Juve-Fan Cambiaso zu Fuß nach Manchester bringen. grins

•     •     •

Forza Milan!
Als ich vom Wechsel Richtung PSG gehört habe, hatte ich eher einen Preis von 90-100 im Kopf. Erst Recht im Winter, wenn man noch um die Meisterschaft kämpft.

Aber nettes Verabschiedungsvideo von/über Kvara.
Zitat von Inter1998
Als ich vom Wechsel Richtung PSG gehört habe, hatte ich eher einen Preis von 90-100 im Kopf. Erst Recht im Winter, wenn man noch um die Meisterschaft kämpft.

Ja, den ausgehalten Preis sehe ich auch sehr kritisch. Da haben wir immer wieder schlechte Deals gemacht.
Zitat von MachineHead

Zitat von Inter1998

Ja, den ausgehalten Preis sehe ich auch sehr kritisch. Da haben wir immer wieder schlechte Deals gemacht.
was willst du machen wenn psg den spielern den kopf verdreht mit den Gehaltsangeboten..
Abwarten und auf etwas besseres warten um am ende noch dümmer auszusehen.. (wenn auch ein anderer verein mehr geboten hätte würde es uns nichts gebracht haben.. Legen sich die spieler quer weil psg mehr gehalt bezahlt) Das mit auf die tribüne setzten bringt auch nichts.. Haben wir ja gesehen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 17.01.2025 um 11:48 Uhr bearbeitet
sehr enttäuscht von Kvara, dachte der tickt etwas anders, aber dann geht Er auch noch mitten in der Saison, noch ehrenloser als andere vor Ihn.

das Video, naja, nett, aber den Satz: zu einen späteren Zeitpunkt erkläre ich es euch" hätte er sich sparen können.

und der Preis ist auch zu wenig, für Garnacho wollen Sie 50-60 Mio!!!!! und Cambiasso über 70 Mio.

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 17.01.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.