Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Konstantin Heide
Geburtsdatum 27.01.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 513-
513-

Konstantin Heide [13]

20.08.2025 - 19:34 Uhr
Der Hauptstadt-Klub verpflichtet Torwart-Juwel Konstantin Heide (19) von Unterhaching – und das zum Schnäppchenpreis von nur 50.000 Euro. Sky berichtete zuerst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.08.2025 um 19:01 Uhr bearbeitet
Konstantin Heide [13] |#1
20.08.2025 - 19:34 Uhr
Nun gerne hier fortsetzen die Diskussion smile

Schon mal ein leichtes herzlich willkommen.
Konstantin Heide [13] |#2
20.08.2025 - 20:06 Uhr
für mich ein absoluter Knaller, das mein ich ohne Ironie oder Sarkasmus, find ich richtig geil... hoffentlich gleich als #1, egal ob Ernst noch geht oder nicht 👍🏼
Konstantin Heide [13] |#3
20.08.2025 - 20:30 Uhr
Sauber. Unsere wichtigste Baustelle wurde geschlossen. Ironie aus.
Was soll das? Warum wird Zeit und Energie für diese Position aufgewendet?
Oder ist das der Vorgriff für die nächste Saison in der 3.Liga?
Aber trotzdem herzlich Willkommen bei der Hertha Konstatin Heide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 20.08.2025 um 20:31 Uhr bearbeitet
Konstantin Heide [13] |#4
20.08.2025 - 21:09 Uhr
Gehe davon aus der er erstmal in der U23 spielen wird. Bei Unterhaching in der Regionalliga hat er nicht mal gespielt, wenn er dies bei unserer U23 tut wäre das derzeit schon ein Fortschritt.

Könnte mir auch vorstellen das es ein Vorgriff auf den Sommer ist. Bei goller wurde ja auch schon von einem Abgang gemunkelt.
Konstantin Heide [13] |#5
20.08.2025 - 21:24 Uhr
Bestimmt nicht, warum auch? Ohne ihn wäre 2023 die U17 Nationalmannschaft nicht Weltmeister geworden. Heide hatte im Halbfinale gegen Argentinien und im Endspiel gegen Frankreich jeweils zwei Elfmeter gehalten.
Laut Kicker soll er Ernst herausfordern, wird also sofort zumindest 2. Torwart werden. Wieso hätte er sonst wechseln sollen, wenn er hier auch Regionalliga spielen soll?
Ist der neue Jarstein, hab mir einige Videos von ihm angesehen.
Konstantin Heide [13] |#6
20.08.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von herrschmidt
Sauber. Unsere wichtigste Baustelle wurde geschlossen. Ironie aus.

Der beste Herthaner im letzten Pflichtspiel soll Konkurrenz bekommen
und einem eigenen Talent (Goller) wird mal wieder jemand vor die Nase gesetzt.

Muss man das verstehen?
Konstantin Heide [13] |#7
20.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Micha11
Laut Kicker soll er Ernst herausfordern, wird also sofort zumindest 2. Torwart werden. Wieso hätte er sonst wechseln sollen, wenn er hier auch Regionalliga spielen soll?

Vielleicht weil er aktuell in Unterhaching eben nicht mal Regionalliga spielt und dazu hier eine bessere Langzeitperspektive besitzt - und wahrscheinlich werden wir ihm auch noch ein paar Euro mehr zahlen.
Solange Gersbeck und Goller verletzt sind, wird er vermutlich - je nach Terminierung - mal bei der U23 spielen und mal bei den Profis auf der Bank sitzen.
Wie es dann weitergeht, wenn die anderen wieder fit sind, wird sicherlich auch von seinen bis dahin gezeigten Leistungen abhängen, aber ich würde da erstmal Gersbeck und Goller noch vor ihm sehen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Konstantin Heide [13] |#8
20.08.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Micha11

Vielleicht weil er aktuell in Unterhaching eben nicht mal Regionalliga spielt und dazu hier eine bessere Langzeitperspektive besitzt - und wahrscheinlich werden wir ihm auch noch ein paar Euro mehr zahlen.
Solange Gersbeck und Goller verletzt sind, wird er vermutlich - je nach Terminierung - mal bei der U23 spielen und mal bei den Profis auf der Bank sitzen.
Wie es dann weitergeht, wenn die anderen wieder fit sind, wird sicherlich auch von seinen bis dahin gezeigten Leistungen abhängen, aber ich würde da erstmal Gersbeck und Goller noch vor ihm sehen.

...wann Ende Oktober? Du hast Heide noch nicht spielen sehen, oder?
Konstantin Heide [13] |#9
20.08.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von Micha11
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Micha11

...wann Ende Oktober? Du hast Heide noch nicht spielen sehen, oder?

Doch habe ich bei der U19-EM und da habe ich nichts gesehen, was mich überzeugen würde, dass er aktuell besser wäre als unsere Keeper. Da er gerade mal 19 ist, kann sich das bei entsprechender Entwicklung schnell ändern. Als Sofortupgrade sehe ich ihn aber nicht.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Konstantin Heide [13] |#10
20.08.2025 - 22:34 Uhr
puh.....das ist für mich erstmal wirklich schwere Kost und hart zu verdauen.
Heide konnte sich in Haching nicht gegen den bei den Löwen ausgemusterten
Avdija durchsetzen und ist klare, also wirklich ganz glasklare Nummer 2 .
Das wurde ihm auch so kommuniziert.

Insofern ist sein Wechselwunsch nachvollziehbar, da er dringend Spielpraxis braucht.
Welchen Mehrwert er Hertha bringen soll, wenn Goller und Gersbeck wieder auf dem Platz
sind, erschliesst sich mir in keinster Weise.

Einen Torwart für 3 Monate hätte man auch ohne Ablöse bekommen können

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.