Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1351
26.06.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von Zolmorg

Hat wohl nach der Bekanntgabe des Präsidenten, die MV verlassen...

Nein erst nach Bekanntgabe des Vize ist er gegangen.

Ah OK danke, bin gespannt wie die Zusammenarbeit weitergeht...
Lars Windhorst |#1352
26.06.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Zolmorg

Na das sind ja echt rosige Aussichten für uns ... Mal sehen woher die Kohle demnächst herkommen soll und wie kreativ das Duo Bernstein/ Drescher dafür seien wird.

Ich befürchte Windhorst wird unter Bernstein keinen Cent mehr in den Verein stecken. Würde mich zumindest wundern.

Naja mal sehen was das bald anstehende Gespräch so ergeben wird.

Ich befürchte jedoch Bernstein ist überhaupt nicht auf der Wellenlänge von Windhorst und umgekehrt.
Lars Windhorst |#1353
26.06.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von Bombateng

Zitat von Zolmorg

Naja, ein Investor und ein ex ultra sind was die Interessen im Verein angeht so unterschiedlich wie eine Schildkröte und ein Jaguar. Ich persönlich sehe keine Schnittmengen zwischen den beiden und erwarte eigentlich den nächsten großen Knall in wenigen Wochen.
Lars Windhorst |#1354
26.06.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von Zolmorg

Na das sind ja echt rosige Aussichten für uns ... Mal sehen woher die Kohle demnächst herkommen soll und wie kreativ das Duo Bernstein/ Drescher dafür seien wird.

Ich befürchte Windhorst wird unter Bernstein keinen Cent mehr in den Verein stecken. Würde mich zumindest wundern.

Ich befürchte jedoch Bernstein ist überhaupt nicht auf der Wellenlänge von Windhorst und umgekehrt.

Wundert dich das? Die harlekins sind immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht gegen windhorst zu schießen. Aber klar, Bernstein teilt deren Gedankengut natürlich nicht mehr.
Lars Windhorst |#1355
26.06.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Zolmorg
Zitat von Bombateng

Zitat von Zolmorg

Schnell wird da vorrausichtlich nichts mehr fließen. Ich würde mir auch ganz genau angucken was da jetzt passiert.
Kann man ihm nicht mal übel nehmen. Geld geben und sich dafür beschimpfen lassen muss man schon mögen.
Lars Windhorst |#1356
26.06.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von Zolmorg

Wundert dich das? Die harlekins sind immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht gegen windhorst zu schießen. Aber klar, Bernstein teilt deren Gedankengut natürlich nicht mehr.

Bernstein hat aber auch gesagt, dass man sich mit Windhorst zusammensetzen wird. Man muss jetzt das Positive sehen. Wenn es überhaupt jemanden geben könnte, der die Wogen zwischen Fans und Windhorst glätten kann, dann ist es Bernstein als gereifter Ex-Ultra. Seine schwierigste Aufgabe wird es sein, die Basis zu vertreten und sich dennoch nicht durch das Dorf treiben zu lassen, ohne die Interessen des Vereins zu vernachlässigen. Seine Kompromissbereitschaft ist aktuell völlig unbekannt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Lars Windhorst |#1357
26.06.2022 - 15:21 Uhr
Ich glaube die Hoffnung aufs Geld fließen waren in beiden Lagern gering. Um ehrlich zu sein ist das auch nicht zwingend notwendig, da bei Hertha der Schuh woanders drückt. Zunächst wird es wichtig sein alle Expertisen, auch die von Windhorst zu bündeln und dafür zu sorgen, dass sich der Verein selber tragen kann. Hauptverantwortliche hierfür sind jedoch hauptsächlich auch die Geschäftsführer, die natürlich auch Einfluss von oben bekommen. Hier wird es die Frage sein wie Windhorst eingebunden werden kann. Ich hoffe dass Bernstein wenigstens das schaffen kann, auch wenn meine Hoffnungen hierzu eher gering ausfallen. Ich lasse mich aber gern überraschen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Lars Windhorst |#1358
26.06.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Zolmorg

Zitat von Bombateng

Zitat von Zolmorg

Schnell wird da vorrausichtlich nichts mehr fließen. Ich würde mir auch ganz genau angucken was da jetzt passiert.
Kann man ihm nicht mal übel nehmen. Geld geben und sich dafür beschimpfen lassen muss man schon mögen.

Ja Bobic würde sagen ... Da musst man schon SM Neigungen haben für sowas ...

Gerade das Geld hätten wir sicherlich jetzt gut gebrauchen können.

Naja vielleicht täuschen wir uns auch alle und die Gespräche mit Windhorst und Bernstein laufen besser als gedacht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lars Windhorst |#1359
26.06.2022 - 15:23 Uhr
An Lars Stelle würde ich gar nichts mehr machen.
Lars Windhorst |#1360
26.06.2022 - 15:27 Uhr
Schade, eine Finanzspritze hätte uns im Sommer sehr gut getan. Das hat sich dann jetzt denke ich erledigt.

Kann mir sogar vorstellen, KB will lieber allen beweisen, dass man keinen Investor braucht.

Naja abwarten..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.