Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#1631
08.10.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Berlin71
@Atzenfratze .Ich verteidige WH nicht, ich versuche nur nachzuvollziehen welche Machtposition er hat. Und ich bin der Meinung er wird so lange stänkern bis er eine "freundliche" Vereinsführung hat.

Er hat doch bereits öffentlich gesagt, dass er sich zurückzieht. Ich verstehe daher deine Sorge nicht so ganz. Vielleicht wird er stänkern aber bestimmt nicht um die Vereinsführung zu stürzen, sondern um Unruhe zu stiften. Wobei er damit seinem eigenen Invest weiter schadet und noch weniger Geld für seine Anteile bekommen wird. Daher denke ich, dass du dir diesbezüglich keine Sorgen machen brauchst.
Hertha ist in diesem Falle wohl eher in einer recht guten Position und hat keinen Druck. So würde ich zumindestens die aktuelle Lage bewerten. Den Druck, den hat Tenor und Lars Windhorst.
Lars Windhorst |#1632
08.10.2022 - 11:51 Uhr
Weiß jemand was in diesem Artikel steht?

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-windhorst-raetsel-lehnte-hertha-boss-bernstein-100-mio-ab-81550954.bildMobile.html

Ich weiß die Bildzeitung…
Lars Windhorst |#1633
08.10.2022 - 11:58 Uhr

Bei Spox stand nur, dass Windhorst wohl bereit war, nochmal 100 Mio. zu geben, sofern sich die Beziehungen zwischen Hertha und ihm verbessern, aber Bernstein hätte abgelehnt, da er kein weiteres Geld wollte. Im gleichen Atemzug sagt Bernstein, dass es seit seiner Wahl kein Angebot gegeben hätte.
Lars Windhorst |#1634
08.10.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Berlin71

@Atzenfratze .Ich verteidige WH nicht, ich versuche nur nachzuvollziehen welche Machtposition er hat. Und ich bin der Meinung er wird so lange stänkern bis er eine "freundliche" Vereinsführung hat.

Er hat doch bereits öffentlich gesagt, dass er sich zurückzieht. Ich verstehe daher deine Sorge nicht so ganz. Vielleicht wird er stänkern aber bestimmt nicht um die Vereinsführung zu stürzen, sondern um Unruhe zu stiften. Wobei er damit seinem eigenen Invest weiter schadet und noch weniger Geld für seine Anteile bekommen wird. Daher denke ich, dass du dir diesbezüglich keine Sorgen machen brauchst.
Hertha ist in diesem Falle wohl eher in einer recht guten Position und hat keinen Druck. So würde ich zumindestens die aktuelle Lage bewerten. Den Druck, den hat Tenor und Lars Windhorst.

Ich halte diese Einschätzung für falsch!
LW ist sicher Alles aber nicht naiv und dumm.
Er weiß ganz genau, dass sein Angebot an Hertha nicht umzusetzen ist. Ich gehe davon aus, dass er einen Plan hat, dazu gehört vielleicht auch seine Äußerung sich zurückzuziehen?!
Er kann es sich garantiert nicht leisten, mal so einfach in den Sack zu hauen, es sei den das bringt ihm irgendeinen Mehrwert.
Kann sein er hat immer noch diesen Traum von seinem Big City Club……. wer weiß.
Ich bin der festen Überzeugung, LW weiß genau was er tut.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Lars Windhorst |#1635
08.10.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von bschuss

Bei Spox stand nur, dass Windhorst wohl bereit war, nochmal 100 Mio. zu geben, sofern sich die Beziehungen zwischen Hertha und ihm verbessern, aber Bernstein hätte abgelehnt, da er kein weiteres Geld wollte. Im gleichen Atemzug sagt Bernstein, dass es seit seiner Wahl kein Angebot gegeben hätte.

Danke dir.
Lars Windhorst |#1636
08.10.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von Der-Neue

Hunderte Mio in einen Verein zu investieren, wenn man nicht genug Einfluss hat bzw. die handelnden Personen kaum Aussicht darauf geben, dass das Investment funktioniert und das eigentlich schon jeder bei Hertha und außerhalb wusste, halte ich schon für dumm.

Derweil gibt es im Bezahlartikel hier:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/windhorsts-nuetzliche- ***** en-wie-man-mit-viel-geld-schmutzkampagnen-buchen-kann-li.274366

entsprechende Gerüchte, dass User gekauft wurden. Wie gesagt, ich lese ja, wenn auch nur als Außenstehender, in beiden Hertha-Foren (hier und altedame) gelegentlich mit und im altedame-Forum war klar erkennbar, wie einseitig man pro Windhorst und kontra Gegenbauer war. Habe das ja nicht umsonst erwähnt. Wenn da was dran ist, dann wundert mich gar nix mehr.
Lars Windhorst |#1637
08.10.2022 - 12:54 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Der-Neue

Hunderte Mio in einen Verein zu investieren, wenn man nicht genug Einfluss hat bzw. die handelnden Personen kaum Aussicht darauf geben, dass das Investment funktioniert und das eigentlich schon jeder bei Hertha und außerhalb wusste, halte ich schon für dumm.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/windhorsts-nuetzliche- ***** en-wie-man-mit-viel-geld-schmutzkampagnen-buchen-kann-li.274366

entsprechende Gerüchte, dass User gekauft wurden. Wie gesagt, ich lese ja, wenn auch nur als Außenstehender, in beiden Hertha-Foren (hier und altedame) gelegentlich mit und im altedame-Forum war klar erkennbar, wie einseitig man pro Windhorst und kontra Gegenbauer war. Habe das ja nicht umsonst erwähnt. Wenn da was dran ist, dann wundert mich gar nix mehr.

Contra Gegenbauer , das ist richtig, Pro Windhorst konnte ich bei alte Dame aber nie so klar rauslesen.
Cotra Gegenbauer aber eben auch schon weit, weit vor Windhorst.

ABER, das altedame Forum ist ja aus einem anderen hervorgegangegen und da kennen sich viele der häufigen Poster persönlich von Treffen, etc.
Das sind - anders als hier - ja keine "wirklich" anonymer Nutzer, sondern Nutzer, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und 10plus Jahre im Forum agieren.

Will sagen: Der Artikel ist mies recherchiert und zusammengereimt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 08.10.2022 um 12:59 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#1638
08.10.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Der-Neue

Contra Gegenbauer , das ist richtig, Pro Windhorst konnte ich bei alte Dame aber nie so klar rauslesen.
Cotra Gegenbauer aber eben auch schon weit, weit vor Windhorst.

ABER, das altedame Forum ist ja aus einem anderen hervorgegangegen und da kennen sich viele der häufigen Poster persönlich von Treffen, etc.
Das sind - anders als hier - ja keine "wirklich" anonymer Nutzer, sondern Nutzer, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und 10plus Jahre im Forum agieren.

Will sagen: Der Artikel ist mies recherchiert und zusammengereimt.

Aber da kann einen schon übel werden , wenn wir mit unseren klammen Kassen und nur Billig-Spielern seit drei Transferperioden, nochmals die Chance gehabt hätten, jetzt ohne Preetz , mit Bobic ordentliche Spieler einkaufen zu können.
Diese Perspektivspieler der letzten drei Transferperioden haben uns ja kein bißchen weiter gebracht.
Würde gerne mal sehen, wen Bobic mit Geld holen würde
Was wir zur Zeit haben sind ja nur Spieler wo man Hoffen muss, dass sie mal endlich das Tor finden.
Lars Windhorst |#1639
08.10.2022 - 19:44 Uhr
Jo. Ist recht. Mag sein, dass Du Dich mit der Historie gewisser Personen dort besser auskennst. Dafür hat Deine Reaktion und Dein Beitrag etwa das Niveau der letztjährigen Hertha-Mannschaft.
Lars Windhorst |#1640
08.10.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Jo. Ist recht. Mag sein, dass Du Dich mit der Historie gewisser Personen dort besser auskennst. Dafür hat Deine Reaktion und Dein Beitrag etwa das Niveau der letztjährigen Hertha-Mannschaft.

Erstklassig? Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.