Frankreich

Ligue 1 2017/2018

13.07.2017 - 18:18 Uhr
Ligue 1 2017/2018 |#11
06.08.2017 - 13:18 Uhr
st.etienne spielt übrigens nen ganz schicken fußball unter ihrem neuen trainer. der red bull einfluss ist schon sichtbar. immer wieder hohes, aggressives anlaufen, recht vertikal und mit viel tempo nach vorne. hat mir echt ganz gut gefallen, mit denen ist auch wieder zu rechnen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2017/2018 |#12
06.08.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Ehh, woher kommen die Zahlen denn? L'Equipe weist folgende aus:

Hier:
http://www.sportune.fr/article/psg-om-asm-ol-asse-tous-les-budgets-de-la-ligue-1-en-2017-2018-163606/2

Die Angaben sind bis auf OM (wo die Equipe aber auch nur eine Einschätzung abgibt) nahezu gleich.
Ligue 1 2017/2018 |#13
06.08.2017 - 15:23 Uhr
Schaut sonst noch einer Lille-Nantes?

Nakoulma gerade mit dem miss of the season grinsugly
Ligue 1 2017/2018 |#14
06.08.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von Turini

Schaut sonst noch einer Lille-Nantes?

Nakoulma gerade mit dem miss of the season grinsugly

Haha ja der war schon hart. Aber allgemein gefällt mir Lille ziemlich gut. Treten sehr variabel auf und über die Außen geht mit El Ghazi, Malcuit und Araujo doch einiges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alemaosinho am 06.08.2017 um 15:39 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2017/2018 |#15
06.08.2017 - 15:59 Uhr
Der El Ghazi der Vorbereitung und des heutigen Spiels hat aber auch fast nichts mehr mit dem El Ghazi der Rückrunde zu tun. Er wäre einer der ersten gewesen, den ich aufgrund des groß angelegten Mercatos bei den Lofteurs gesehen hätte.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2017/2018 |#16
06.08.2017 - 16:29 Uhr
Wenn man vom Teufel spricht. Schöne Nouri-Hommage von El Ghazi beim 3:0.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 2017/2018 |#17
07.08.2017 - 21:06 Uhr
hab mir gerade das lille spiel re-live angeschaut. war echt unterhaltsam, auch nantes hat nen richtig feinen ball gespielt. el ghazi hat glaube ich sein bestes spiel im lille-trikot gemacht, testspiele mitgezählt! warum bielsa kouamé erstmal draußen gelassen hat erschließt sich mir nicht, der war in den testspielen mMn bockstark. thiago mendes im zentrum ist ne richtige waffe. fand den in den testspielen schon cool, aber die leistung gegen nantes war nochmal ne stufe besser.

allgemein macht (fast) alles was ich bisher von ligue 1 clubs gesehen habe richtig lust auf die saison. das wird dieses jahr ein schicker kampf um die internationalen plätze.

•     •     •

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...

Ligue 1 2017/2018 |#18
07.08.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von StuttgarterBub
allgemein macht (fast) alles was ich bisher von ligue 1 clubs gesehen habe richtig lust auf die saison. das wird dieses jahr ein schicker kampf um die internationalen plätze.

Der Fußball in der L1 übersteigt bereits den Horizont der Experten.
Antonetti im CFC

•     •     •

Ligue 1 2017/2018 |#19
07.08.2017 - 21:57 Uhr
Lediglich Bordeaux konnte die Erwartungen nicht erfüllen, das frühe Ausscheiden im EC war schon sehr enttäuschend, dazu gibt man noch den Sieg gegen Angers aus der Hand.
Ich hoffe, dass es nicht so wird wie in der 2. Saison unter Sagnol, wo man nach einer vielversprechenden Saison in der Liga völlig enttäuschte.
Ligue 1 2017/2018 |#20
08.08.2017 - 00:02 Uhr
Zitat von Lyon-Heart

Lediglich Bordeaux konnte die Erwartungen nicht erfüllen, das frühe Ausscheiden im EC war schon sehr enttäuschend, dazu gibt man noch den Sieg gegen Angers aus der Hand.
Ich hoffe, dass es nicht so wird wie in der 2. Saison unter Sagnol, wo man nach einer vielversprechenden Saison in der Liga völlig enttäuschte.

joa, an das ausscheiden in der EL von bordeaux hab ich beim verfassen meines posts tatsächlich auch gedacht. das spiel gegen angers hab ich leider nicht gesehen. tatsächlich fand ich den auftritt von lyon, trotz des deutlichen sieges gegen ein völlig überfordertes straßburg, auch noch nicht restlos überzeugend. aber gut, da sie kaum gefordert wurden wird man das erst richtig beurteilen können wenn mal ein gegner kommt. OM fand ich auch eher nicht so stark, hab aber auch beide spiele gegen oostende gesehen und da war vor allem das hinspiel schon gut. auch das rückspiel war ganz ordentlich. wie das 0:0 ausgehen konnte ist mir nach wie vor ein rätsel grins

vom ersten spiel von rennes hab ich leider noch nichts gesehen obwohl mich das interessieren würde. vllt schau ich die woche mal noch rein.

@Steven gut, wundert mich bei antonetti nicht unbedingt. alles was konstruktiv ist kennt der gute mann doch nicht tongue

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterBub am 08.08.2017 um 00:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.