SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Lilien-Plauderecke

30.06.2011 - 13:55 Uhr
Lilien-Plauderecke |#131
04.09.2011 - 14:10 Uhr
Okay, dann sagen wirlieber so . Nicht jeder Ultra ist ein Hooligan, aber jeder HGooligan ist ein Ultra.
Lilien-Plauderecke |#132
04.09.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Okay, dann sagen wirlieber so . Nicht jeder Ultra ist ein Hooligan, aber jeder HGooligan ist ein Ultra.

schwachsinn... nicht jeder Hooligan ist ein Ultra !
Lilien-Plauderecke |#133
04.09.2011 - 14:46 Uhr
Ach so . Das was ich gesagt habe war gar nix schlechtes gegen Ultras, sondern meinte ich, dass sich Hools hinter Ultragruppierungen verstecken ? . Hab noch nie ne Ausschreitung gesehen, die von der VIP-Lounge entsteht, sondern immer im Ultrablock, wo Hools sich befinden .
Lilien-Plauderecke |#134
04.09.2011 - 14:46 Uhr
Ach so . Das was ich gesagt habe war gar nix schlechtes gegen Ultras, sondern meinte ich, dass sich Hools hinter Ultragruppierungen verstecken ? . Hab noch nie ne Ausschreitung gesehen, die von der VIP-Lounge entsteht, sondern immer im Ultrablock, wo Hools sich befinden .
Lilien-Plauderecke |#135
04.09.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von RWD-B2:

wer hat denn was von VIP-Lounge gesagt ? ... die Hools verteilen sich im ganzen Stadion, Stehplatz, A-Block und auch F-Block... du hast aber gesagt, jeder Hooligan ist ein Ultra und das ist FALSCH !

und hier nochmal deine Aussage: Zitat
aber jeder HGooligan ist ein Ultra.

und das ist einfach eine falsche Aussage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 04.09.2011 um 14:54 Uhr bearbeitet
Lilien-Plauderecke |#136
04.09.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Ihr würdet besser mal diese Pfeife hier ausschliessen.
Wie kann man nur so viel gequirlte SCH..... labern.
Lilien-Plauderecke |#137
04.09.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von link1898:
Zitat von RWD-B2:

Gebe ich dir voll und ganz recht, er sdcheint zu glauben, dass alle Fan-Gruppierungen sich Ultra's nennen und die, die mal krach machen sind sofort hooligans.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Lilien-Plauderecke |#138
05.09.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Sorry. Die Aussage ist schwachsinnig.

Informiere dich doch bitte, bevor du hier was schreibst.
Oder schweige doch einfach, wenn du dich nicht auskennst.
Lilien-Plauderecke |#139
05.09.2011 - 15:36 Uhr
Passend zum Thema Hooligans:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784247,00.html

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Lilien-Plauderecke |#140
05.09.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von safigosil:
Zitat von link1898:
Zitat von RWD-B2:

Gebe ich dir voll und ganz recht, er sdcheint zu glauben, dass alle Fan-Gruppierungen sich Ultra's nennen und die, die mal krach machen sind sofort hooligans.

Sag ich doch gar nicht . Nur wer mal nüchtern das betrachtet sieht,dass dieÜbergriffemeist aus dem Ultrablock kommen, oder sehe ich das falsch. Und wer ein Hooligan ist bezeichnet sich doch als Ultrafan und nicht Hooligan. Ich habe doch gar nicht gesagt,dass jeder Ultra ein Hooligan ist, nurdie Begrifftrennung war mir vor ein paar Tagen noch nicht ganz so klar . Außerdem bezeichnet doch auch jeder Stadionsprecher den Ultrablock als Ultrablock, auch wenn dort vermehrt Hooligans sitzen, siehe Frankfurt . Dort war es auch der Ultrablock unddie hohen Tieredes Ultrablocks, die den Platz gestürmt haben. Und diese Fans bezeichnen sich doch als Ultras und nicht als Hooligans Frankfurt,Hooligans Darmstadt usw . Damit will ich ausdrücken, dass sich die Hooligans hinter dem Begriff Ultra verstecken und durch Übergriffe so die gesamte Ultraszene schlecht machen. Und man muss doch zugeben, dass eigentlich alleÜbergriffe von 'Ultras' (getarnte Hooligans :P) durchgeführt werden und nie von Fans wie den Lilienfans-Altbessungen oder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.