| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
22.08.2026 - 02:16 Uhr
Zitat von Herthafreak
Kownacki auf keinen Fall. Aber Tausch Gechter gegen Keke Topp würde ich machen. Ähnlicher MW die beiden, wäre das gesuchte MS Profil bei uns, würde bei Hertha 2. Liga einschlagen, glaube ich.
Zitat von Trakeone1892
Wir verkaufen Bremen Gechter zu einem humanen Preis und kriegen dafür Kownacki (Oder Quetant geliehen?)... Ich hoffe es kommt nicht so, aber wäre sehr naheliegend leider finde ich...
Wir verkaufen Bremen Gechter zu einem humanen Preis und kriegen dafür Kownacki (Oder Quetant geliehen?)... Ich hoffe es kommt nicht so, aber wäre sehr naheliegend leider finde ich...
Kownacki auf keinen Fall. Aber Tausch Gechter gegen Keke Topp würde ich machen. Ähnlicher MW die beiden, wäre das gesuchte MS Profil bei uns, würde bei Hertha 2. Liga einschlagen, glaube ich.
Ich würde Kownacki jetzt auch nicht unbedingt begrüßen! Würde aber zu Hertha passen!
Keke kommt ausm Kreuzbandriss und wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr fit. Sonst sehr gern!
22.08.2026 - 07:34 Uhr
Zitat von HerrThaner
Im Bremer "Worum" wird gemunkelt, dass Werder mit Gechter Gespräche führt.
Im Bremer "Worum" wird gemunkelt, dass Werder mit Gechter Gespräche führt.
Gechter wäre in meinen Augen der mit Abstand schmerzhafteste Abgang, hoffe, dass man ihn irgendwie von einem Verbleib überreden kann.
Er ist ein unfassbar konstanter, abgeklärter IV, dessen Qualität man einfach nicht ersetzen kann.
22.08.2026 - 07:43 Uhr
Nach dem Coulibaly-Abgang gut möglich. Wir wissen, dass die gerade ordentlich Kohle eingenommen haben, da sollte dann auch die AK gezogen werden.
Mit Klemens hätte man für das nächste Spiel jemanden im Team, perspektivisch muss man aber noch einen Rechtsfuß dazu holen.
Mit Klemens hätte man für das nächste Spiel jemanden im Team, perspektivisch muss man aber noch einen Rechtsfuß dazu holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland