VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Lys Mousset
Geburtsdatum 08.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver FC

Leistungsdaten: 25/26

Lys Mousset

15.08.2022 - 14:06 Uhr
Lys Mousset |#311
09.01.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von vinvancent

Kann man ihn dazu zu beordern, dass er bei jedem Spiel zumindest auf der Tribüne erscheint?
Wäre mal ganz nett, wenn ein paar Sitznachbarn im VIP Bereich sich mit ihm nett unterhalten über die Vorstellung von ehrlicher Arbeit im Ruhrgebiet.

Mousset war immer maximal 10-20 Minuten auf der Tribüne. Entweder ist er einfach rein in die Lounge oder echt gefahren, nachdem er ausreichend gesehen wurde. Keine Ahnung.
Lys Mousset |#312
09.01.2023 - 13:55 Uhr
Das letzte Mal, dass ich so ungläubig war die Zeit, als Ken Ilsö in Bochum alles leergekokst hatte und dann nach Asien weiterzog.

Besser, man beendet dieses Missverständnis hart, als im Chance über Chance zu geben.

Die erste Thailändische Liga ruft! Oder die Zahnlosen. Die würden immerhin noch Ablöse für ihn zahlen.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 09.01.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
Lys Mousset |#313
09.01.2023 - 13:55 Uhr
Ich gehörte bis heute der Fraktion an, die an Mousset geglaubt hat. Heute hat sich das Thema für mich ein für alle Mal erledigt. So schnell wie möglich schauen, dass man die Kaderleiche los wird sowas hat es in Bochum länger nicht gegeben und ich denke ein Letsch wird ihm genügend Chancen gegeben haben.
Locadia ist aus meiner Sicht wieder ein Thema auch wenn er ebenfalls ein großer Söldner ist, allerdings weiß man bei ihm was man bekommt.
Lys Mousset |#314
09.01.2023 - 14:00 Uhr
Ich hoffe, dass es im Fabian Kosmos noch Alternativen zu Ganvoula, Locadia und Mousset gibt...

•     •     •

"Block N1" noch...

Lys Mousset |#315
09.01.2023 - 14:28 Uhr
Das hoffe ich im Fall der Fälle ebenso.
Locadia hat letzte Rückrunde seinen Teil beigetragen und das war es dann auch. Das Hinhalte Hickhack im Sommer habe ich noch nicht vergessen. Demnach bitte andere Optionen prüfen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Lys Mousset |#316
09.01.2023 - 14:28 Uhr
Während „Bruno“ und Mats aufgrund von Verletzungen zur weiteren medizinischen Abklärung nach Deutschland zurückfliegen werden, wird Lys Mousset nur noch individuell trainieren und bekommt die Möglichkeit, sich einen neuen Verein zu suchen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Lys Mousset |#317
09.01.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Das hoffe ich im Fall der Fälle ebenso.
Locadia hat letzte Rückrunde seinen Teil beigetragen und das war es dann auch. Das Hinhalte Hickhack im Sommer habe ich noch nicht vergessen. Demnach bitte andere Optionen prüfen.

Ich fand die Saison von Locadia hier auch gut. Seine Spielweise war imo genau passend. Brauch auch keine Spieler die das Wappen küssen, aber ein Funken Weitsicht bei einem Spieler verlange ich schon, oder aber, man muss einfach sagen, er passt hier nicht hin.

Aber dann möchte ich auch nicht immer vom Sportvorstand hören, dass wir so lange auf Transfers warten, weil es "absolut, von beiden Seiten, passen muss." .

•     •     •

"Block N1" noch...

Lys Mousset |#318
09.01.2023 - 15:19 Uhr
ugly Hatte ich es nicht vor Wochen schon geschrieben?

Manchmal wünsche ich mir das sich meine Magenfaxen nicht bewahrheiten. Das ist das ärgerliche an Dellenspielern, kreiste die Dellen raus ist alles gut - oder du haust dir selber eine Delle rein und darfst noch dafür bezahlen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Lys Mousset |#319
09.01.2023 - 15:22 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Block-A-1848

Jetzt muss man nur gucken das man ihn irgendwie los wird weil wenn er auf der Gehaltsliste bleibt werden wir keinen Ersatz holen. Oder was glaubt ihr ?

Ich denke einen Ersatz wird's eh nicht geben.Auserdem glaube ich, wird er seinen Vertrag aussitzen.

Natürlich gibt es da Möglichkeiten, da Mousset offensichtlich keinen Bock hat. Er kann sich auszahlen lassen und der Vertrag wird aufgelöst. Natürlich wirds da ne Abfindung im Bereich des übrigen Gehaltes geben (ein wenig geringer). Dafür hat er keine Verpflichtungen mehr. Bleibt er bei uns, muss er weiter zum Training antanzen. Macht er das nicht, kann man ihn sogar rausschmeißen.

•     •     •

"Block N1" noch...

Lys Mousset |#320
09.01.2023 - 15:32 Uhr
Ich finds schade, dass es Lys nicht geschafft hat, sich in den Vordergrund zu spielen und richtig und wichtig, dass der Verein ihn suspendiert hat.
Vielleicht werden die Gerüchte aus Zypern nun nochmal konkret und man bekommt ihn los.
Undav fände ich auch interessant- vlt kann man ihn leihen?
Wenn Bonga den Verein hoffentlich auch noch verlässt, fände ich es gut, im Sturm nochmal nachzulegen.

Ich lasse mich da gern überraschen, hoffe aber das ein potenzieller Neuzugang schnell (sofort) helfen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.