| Geburtsdatum | 08.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vancouver FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 4 | 2 | ||
![]() | CanPL | 13 | 4 | 2 | |
![]() | Canadian Championship | 2 | - | - | |
Lys Mousset
15.08.2022 - 14:06 Uhr
31.01.2023 - 19:36 Uhr
Wenn der wegen Übergewicht und fehlender Fitness und nicht bestandenem Medizincheck nicht wechselt, dann würde ich den bei jedem Testspiel der U16 als RV zwangsweise spielen lassen. Und dazu soll er mit der Wampe dann mit Federico bei allen Hallenmasters zaubern.
Ganz egal wie sehr der Schuh vorne drückt, selten würde ich mich so sehr über einen Wechsel freuen!
Ganz egal wie sehr der Schuh vorne drückt, selten würde ich mich so sehr über einen Wechsel freuen!
31.01.2023 - 21:51 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Wenn der wegen Übergewicht und fehlender Fitness und nicht bestandenem Medizincheck nicht wechselt, dann würde ich den bei jedem Testspiel der U16 als RV zwangsweise spielen lassen. Und dazu soll er mit der Wampe dann mit Federico bei allen Hallenmasters zaubern.
Hast du nicht gesagt er hätte abgenommen?
31.01.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von Thordur
Ja, definitiv hat er bis zum Trainingslager 7-8 Kilo abgenommen. Das steht außer Frage! Aber was war die Ausgangssituation? Für mich war Mousset auch jemand der trotz aller Probleme hier eine neue Chance verdient gehabt hätte, aber er hat dann im Trainingslager den Vogel komplett abgeschossen. Für mich ist das Thema endgültig abgehakt. Solche Spieler versauen nur das Teamklima. Zitat von Zwetschge10
31.01.2023 - 22:04 Uhr
Quelle: vfl-magazin.de
Wechsel perfekt: VfL gibt Mousset nach Frankreich ab
Lys Mousset hat den VfL Bochum in diesem Winter doch noch verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite französische Liga. In seinem Heimatland wird der 26-Jährige künftig für Nimes Olympique auflaufen. Der Transfer ist nach Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin am Dienstag über die Bühne gegangen; spätestens am Mittwoch soll er von den Vereinen offiziell verkündet werden. Es handelt sich nach übereinstimmenden Medienberichten zunächst um ein Leihgeschäft bis zum Ende der Saison.
Lys Mousset hat den VfL Bochum in diesem Winter doch noch verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite französische Liga. In seinem Heimatland wird der 26-Jährige künftig für Nimes Olympique auflaufen. Der Transfer ist nach Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin am Dienstag über die Bühne gegangen; spätestens am Mittwoch soll er von den Vereinen offiziell verkündet werden. Es handelt sich nach übereinstimmenden Medienberichten zunächst um ein Leihgeschäft bis zum Ende der Saison.
31.01.2023 - 22:12 Uhr
Bei Mousset lag es doch nicht nur an paar Kilos . Für mich hat er von seiner Einstellung null, null zum VfL gepasst und das - neben des negativen Medizinchecks - völlig zu ignorieren ( und zwar durch einen völligen Alleingang von Sesi) , ist völlig unprofessionell. Also stellt sich die Frage seines Könnens gar nicht, wenn das Wollen nicht da ist und die Starallüren die große Rolle spielen, passt er nicht zum VfL. Und das war so absehbar. Never again !
31.01.2023 - 22:13 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Lys Mousset wird verliehen
Der VfL Bochum 1848 wird Lys Mousset für den Rest der Saison 2022/23 verleihen. Der 26-jährige Angreifer schließt sich dem französischen Zweitligisten Olympique Nîmes an.
Es wurde geschafft! Der VfL Bochum 1848 wird Lys Mousset für den Rest der Saison 2022/23 verleihen. Der 26-jährige Angreifer schließt sich dem französischen Zweitligisten Olympique Nîmes an.
31.01.2023 - 22:19 Uhr

31.01.2023 - 22:31 Uhr
Ein dicker Brocken
Gratuliere Patrick haste fein gemacht
Gratuliere Patrick haste fein gemacht
31.01.2023 - 22:33 Uhr
Die Wortwahl ist natürlich rein zufällig
31.01.2023 - 22:36 Uhr
Wenn er jetzt in der Rückrunde für Nimes 10 Tore macht, können die ihn im Sommer für 3 Mio. haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich