Madden 20
05.08.2019 - 20:12 Uhr
https://www.muthead.com/20/team-builder/a23ffb2b-20db-4c15-8805-5d5b43a0e913/
Hier noch der angepasste Kader... das war eine Arbeit am WE. Hab übelst die Free Agency Sets geballert. Damit kamen Clowney und Jones raus, wodurch ich den 98er PU Pass von Jones auf Delanie Walker knallen konnte. Clowney bekam das Upgrade von 90 auf 99. Den 92er musste ich leider kaufen, hab diesen dennoch recht "günstig" bekommen und könnte den aktuell mit guten Gewinn wieder verkaufen, wenn ich doch LT auf 99 upgraden möchte. Der lauert ja jetzt mit 97 auf der Backup Position.
Durch den Verkauf unter der Woche von Willis und Payton sind ja so einige Münzen zusammen gekommen, wodurch das alles möglich war, gerade bei dem Marktcrash am Freitag, das war krass

Ich nutze die Hot Routes meistens eigentlich eher für einen Receiver wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich die Coverage korrekt gelesen habe.
Z.B. Ich gehe von einer Cover 4 aus, also CB´s und Safeties spielen alle die tiefe Zone, dann hilft es manchmal einen äußeren Receiver auf einen Hitch zuschicken. Oder wenn ich sehe, dass beide Safeties tief spielen dann könnte man einen äußeren Receiver per Post zwischen die beiden Safeties schicken. Oder die CBs stehen sehr tief, dann könnte man auf einen WR Screen ändern.
Hoffe das ist so etwas verständlich.
Z.B. Ich gehe von einer Cover 4 aus, also CB´s und Safeties spielen alle die tiefe Zone, dann hilft es manchmal einen äußeren Receiver auf einen Hitch zuschicken. Oder wenn ich sehe, dass beide Safeties tief spielen dann könnte man einen äußeren Receiver per Post zwischen die beiden Safeties schicken. Oder die CBs stehen sehr tief, dann könnte man auf einen WR Screen ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmitzaa am 26.05.2020 um 11:24 Uhr bearbeitet Zitat von Schmitzaa
Ich nutze die Hot Routes meistens eigentlich eher für einen Receiver wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich die Coverage korrekt gelesen habe.
Ich stifte damit bisher eigentlich nur Verwirrung
Entweder steht dann nen Receiver frei oder Michael Vick läuft halt 30+ yards 
Für mein 1. Jahr Madden bin ich ja schon froh, dass ich das jetzt überhaupt alles langsam checke, was man alles machen kann, defensiv wie offensiv.
@Unwritten_Law
Gestern die Read Options in H2H getestet
Sehr sehr geil! Jetzt weiß ich zumindest auch, wie ich die direkt auswähle.
Zitat von NeueKleider04
Grüße!
Ja, ich antworte bei langen Texten immer in Word und speichere zwischendurch. Schon viel zu oft vorgekommen, dass dann ne halbe Stunde oder mehr für die Katz war. Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, doch noch zu antworten!
Das mit den Karten vom gleichen Spieler in Offense und Defense war mir bewusst
, daher meinte ich, ich könnte vielleicht den doppelten Calvin mit 1x WR und 1x FS Golden Ticket ausprobieren.
Ich hab am WE erstmal mitbekommen, dass die Read Options nicht die RPOs sind. Also, ich mache dann doch eher RPOs, habe am WE aber auch die Vorteile der Read Option in der WL erfahren dürfen. Wenn der Gegner aber damit rechnet bzw. nen Run auf der Seite erwartet, wird es schwer durch zukommen. Ich gucke mir dazu aber zumindest mal das Tutorial an, da da echt viel Potential steckt. Das mit dem eigenen Playbook ist auch nen guter Hinweis, das werde ich mal angehen!
Bezüglich Training allgemein werde ich glaube einfach online spielen. Hab auch in der WL, wenn ich ordentlich Vorsprung hatte und der Gegner nicht gequittet ist, neue Sachen ausprobiert. Überraschend, was manchmal alles so klappt.
Und, ich habe das mit den Hot Routes bis zum Erbrechen am WE ausprobiert. Paar nette Sachen gefunden, die teilweise echt nicht zu verteidigen waren, wenn der Gegner nicht richtig gut war. Wenn da plötzlich vier Leute alle quer durch die Mitte rennen, wird es schwierig alle zu decken. Dazu habe ich gemerkt, dass ich der O-Line ja Schutz-Anweisungen geben kann… ich habe noch so viel zu lernen.
Den Human Joystick wollte ich jetzt auch weg machen bei Vick. Fastbreak ist da die logische Konsequenz. Bin auch übermäßig viel gelaufen am WE mit ihm. Apropos Ability bei Vick. Du glaubst nicht, wie oft mir die Last Ditch Ability am WE den A**** gerettet hat.
Danke für die Aufklärung mit dem Release, hatte das die Tage dann auch bei WR gelesen und mich schon gewundert bzw. gesehen, dass das dann evtl. doch nicht das Wurfrelease ist. Habe jetzt auch vermehrt Aussagen zu Gunslinger gelesen, dass dies wohl keinen signifikanten Unterschied macht, wie du sagst, die Animation ist zwar nicht mehr so langsam, aber halt trotzdem noch nicht schnell, wenn das Release nicht schon vorher annehmbar ist.
Ich glaube, ich behalte meinen Vick auch, der ist einfach zu herrlich, ich spiele den seit Oktober glaube ich und ist im Vergleich zum GT, abgesehen vom Gunslinger, nicht wirklich schlechter, gerade durch mein 40/40 Jets Passing und nun auch 25/50 Theme Team.
Ja, habe überwiegend Shazier gesteuert oder Tillmann, es hat Interceptions geregnet. Da ich am WE aber auch den 99er Clowney klar machen konnte, hab ich diesen ab und zu genutzt, wenn er schon die O-Line durchbrochen hatte und hab dann den Sack vollendet.
Kurioserweise scheinen sich Mosley und Shazier übrigens perfekt zu ergänzen, kommt mir zumindest in Game so vor. Und wie gesagt. Mosley ist halt auch mit NAT Draftkarte ausgestattet, so dass sich ein Downgrade bzw. Willis einfach nicht gelohnt hätten.
Ja, Dickerson hat Freight Train 100, klar, dann die Abilities Bulldozer, Jukebox (für mich eine, wenn nicht sogar die wichtigste Ability) und Outside Zone Guru.
Randy Moss ist übrigens auch bei 99 mittlerweile, zum Glück! Konnte Vick 99 für 168k am WE bekommen und hab dann den PU Pass in Moss gehauen. Sehr nice und man merkt doch nochmal merklich den Unterschied zu anderen Receivern. Was natürlich auch geil ist, alle konzentrieren sich auf Moss, so dass Holt und Walker meist gut positioniert und frei sind.
Meine Golden Ticket Wahl ist jetzt glaube auf Bo Jackson, Julio Jones und Calvin Johnson beschränkt, vielleicht kommen auch noch welche, aber ich glaube, die sind vorbei jetzt!?. Nen QB wird es auf jeden Fall nicht werden, denn, ich habe meine 13 Siege auch so geholt!

Danke dafür. Upgrades im Team haben ihren Teil dazu beigetragen, aber vor allem diverse Änderungen, die du mir empfohlen hast, haben dafür gesorgt. War sogar im vorletzten Spiel schon durch.
Grüße!
Ja, ich antworte bei langen Texten immer in Word und speichere zwischendurch. Schon viel zu oft vorgekommen, dass dann ne halbe Stunde oder mehr für die Katz war. Danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, doch noch zu antworten!
Das mit den Karten vom gleichen Spieler in Offense und Defense war mir bewusst
, daher meinte ich, ich könnte vielleicht den doppelten Calvin mit 1x WR und 1x FS Golden Ticket ausprobieren. Ich hab am WE erstmal mitbekommen, dass die Read Options nicht die RPOs sind. Also, ich mache dann doch eher RPOs, habe am WE aber auch die Vorteile der Read Option in der WL erfahren dürfen. Wenn der Gegner aber damit rechnet bzw. nen Run auf der Seite erwartet, wird es schwer durch zukommen. Ich gucke mir dazu aber zumindest mal das Tutorial an, da da echt viel Potential steckt. Das mit dem eigenen Playbook ist auch nen guter Hinweis, das werde ich mal angehen!
Bezüglich Training allgemein werde ich glaube einfach online spielen. Hab auch in der WL, wenn ich ordentlich Vorsprung hatte und der Gegner nicht gequittet ist, neue Sachen ausprobiert. Überraschend, was manchmal alles so klappt.
Und, ich habe das mit den Hot Routes bis zum Erbrechen am WE ausprobiert. Paar nette Sachen gefunden, die teilweise echt nicht zu verteidigen waren, wenn der Gegner nicht richtig gut war. Wenn da plötzlich vier Leute alle quer durch die Mitte rennen, wird es schwierig alle zu decken. Dazu habe ich gemerkt, dass ich der O-Line ja Schutz-Anweisungen geben kann… ich habe noch so viel zu lernen.
Den Human Joystick wollte ich jetzt auch weg machen bei Vick. Fastbreak ist da die logische Konsequenz. Bin auch übermäßig viel gelaufen am WE mit ihm. Apropos Ability bei Vick. Du glaubst nicht, wie oft mir die Last Ditch Ability am WE den A**** gerettet hat.
Danke für die Aufklärung mit dem Release, hatte das die Tage dann auch bei WR gelesen und mich schon gewundert bzw. gesehen, dass das dann evtl. doch nicht das Wurfrelease ist. Habe jetzt auch vermehrt Aussagen zu Gunslinger gelesen, dass dies wohl keinen signifikanten Unterschied macht, wie du sagst, die Animation ist zwar nicht mehr so langsam, aber halt trotzdem noch nicht schnell, wenn das Release nicht schon vorher annehmbar ist.
Ich glaube, ich behalte meinen Vick auch, der ist einfach zu herrlich, ich spiele den seit Oktober glaube ich und ist im Vergleich zum GT, abgesehen vom Gunslinger, nicht wirklich schlechter, gerade durch mein 40/40 Jets Passing und nun auch 25/50 Theme Team.
Ja, habe überwiegend Shazier gesteuert oder Tillmann, es hat Interceptions geregnet. Da ich am WE aber auch den 99er Clowney klar machen konnte, hab ich diesen ab und zu genutzt, wenn er schon die O-Line durchbrochen hatte und hab dann den Sack vollendet.
Kurioserweise scheinen sich Mosley und Shazier übrigens perfekt zu ergänzen, kommt mir zumindest in Game so vor. Und wie gesagt. Mosley ist halt auch mit NAT Draftkarte ausgestattet, so dass sich ein Downgrade bzw. Willis einfach nicht gelohnt hätten.
Ja, Dickerson hat Freight Train 100, klar, dann die Abilities Bulldozer, Jukebox (für mich eine, wenn nicht sogar die wichtigste Ability) und Outside Zone Guru.
Randy Moss ist übrigens auch bei 99 mittlerweile, zum Glück! Konnte Vick 99 für 168k am WE bekommen und hab dann den PU Pass in Moss gehauen. Sehr nice und man merkt doch nochmal merklich den Unterschied zu anderen Receivern. Was natürlich auch geil ist, alle konzentrieren sich auf Moss, so dass Holt und Walker meist gut positioniert und frei sind.
Meine Golden Ticket Wahl ist jetzt glaube auf Bo Jackson, Julio Jones und Calvin Johnson beschränkt, vielleicht kommen auch noch welche, aber ich glaube, die sind vorbei jetzt!?. Nen QB wird es auf jeden Fall nicht werden, denn, ich habe meine 13 Siege auch so geholt!

Danke dafür. Upgrades im Team haben ihren Teil dazu beigetragen, aber vor allem diverse Änderungen, die du mir empfohlen hast, haben dafür gesorgt. War sogar im vorletzten Spiel schon durch.
Sehr gut da scheinen sich erste Erfolge bei dir einzustellen in der WL. Meine WL lief nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Habe mir zwischendurch GT QB Sanu geholt. Es lief auch erst ganz gut, doch dann lief es gar nicht mehr. Bin nur auf 11 Siege gekommen. Ich habe auch schon den Hauptschuldigen gefunden. QB GT Sanu, er spielt sich komplett sch****. Ich habe die Hälfte der WL Spiele mit ihm gemacht und er hatte gefühlt kein Spiel, wo er mal auf über 50% Completion Rate gekommen ist. Obwohl 95 Speed hatte bei mir, konnte ich keinen Unterschied zu Mahomes feststellen, welcher "nur" 88 Speed hatte. Ich kann von Sanu nur abbraten, er gefällt mir gar. Habe ihn auch schon wieder verkauft.
Das Sanu so schlecht ist, hat meine Auswahl beim Free GT schon ein bisschen beeinflusst. Momentan tendiere ich leicht zu FS Megatron. Er ist ein ziemlich einzigartiger Spieler auf seiner Position, wo es keinen wirklichen günstigen, gleichwertigen Ersatz gibt. Eventuell könnte ich mir noch Lamar Jackson vorstellen. Mittlerweile kann ich mir auch wieder RG3 vorstellen. Ihn könnte ich mir schon fast so leisten, wenn ich ein bisschen spare und Allen wieder verkaufe. Bei RG3 schreckt mich nur die schlechte MAC ab und die ist bei meinem Spielstil eigentlich ziemlich wichtig.
Ich würde dir raten Julio Jones oder Megatron als FS zu wählen. Ein Running Back als GT finde ich ziemlich verschwendet, da die Karten hier nicht so großen einfluss auf das Spiel haben. In meinen Augen reicht ein Dickerson vollkommen aus. Power Up und Sprinter 30/30 und er hat 98 Speed. Damit kostet nur ein Bruchteil von Bo Jackson und ist nicht wirklich schlechter.
Also laut deinem Team was du mit dem Team Builder auf Muthead zusammen gestellt hast, hat deine Mannschaft 30/30 Leaper Chemistry? Ich würde dir Sprinter empfehlen! Gibt unter anderem +2 Speed und +2 Accelaration.
Jukebox finde ich ist auch eine sehr gute Abiity und ein Must Have bei Running Backs. Sonst würde ich noch Inside Zone Guru oder Spin Cycle empfehlen. Ich habe Inside Zone Guru auch.
Natürlich kannst du deine Plays auch in Online Spielen üben. Ich mache erstmal lieber im Trainingsmodus. So kann ich im Spiel es, dann schneller umsetzen und verliere nicht so viel Zeit. Ich halt auch eine Sache persönlicher Vorlieben.
OK, den Unterschied von Read Options und RPO hätten wir dann jetzt geklärt
Bin übrigens kein großer Fan von RPO und spiele sie deshalb nur sehr selten. Wie wählst du denn deine Read Options aus? Zitat von Unwritten_Law
Sehr gut da scheinen sich erste Erfolge bei dir einzustellen in der WL.
Meine WL lief nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Habe mir zwischendurch GT QB Sanu geholt. Es lief auch erst ganz gut, doch dann lief es gar nicht mehr. Bin nur auf 11 Siege gekommen. Ich habe auch schon den Hauptschuldigen gefunden. QB GT Sanu, er spielt sich komplett sch****. Ich habe die Hälfte der WL Spiele mit ihm gemacht und er hatte gefühlt kein Spiel, wo er mal auf über 50% Completion Rate gekommen ist. Obwohl 95 Speed hatte bei mir, konnte ich keinen Unterschied zu Mahomes feststellen, welcher "nur" 88 Speed hatte. Ich kann von Sanu nur abbraten, er gefällt mir gar. Habe ihn auch schon wieder verkauft.
Das Sanu so schlecht ist, hat meine Auswahl beim Free GT schon ein bisschen beeinflusst. Momentan tendiere ich leicht zu FS Megatron. Er ist ein ziemlich einzigartiger Spieler auf seiner Position, wo es keinen wirklichen günstigen, gleichwertigen Ersatz gibt. Eventuell könnte ich mir noch Lamar Jackson vorstellen. Mittlerweile kann ich mir auch wieder RG3 vorstellen. Ihn könnte ich mir schon fast so leisten, wenn ich ein bisschen spare und Allen wieder verkaufe. Bei RG3 schreckt mich nur die schlechte MAC ab und die ist bei meinem Spielstil eigentlich ziemlich wichtig.
Ich würde dir raten Julio Jones oder Megatron als FS zu wählen. Ein Running Back als GT finde ich ziemlich verschwendet, da die Karten hier nicht so großen einfluss auf das Spiel haben. In meinen Augen reicht ein Dickerson vollkommen aus. Power Up und Sprinter 30/30 und er hat 98 Speed. Damit kostet nur ein Bruchteil von Bo Jackson und ist nicht wirklich schlechter.
Also laut deinem Team was du mit dem Team Builder auf Muthead zusammen gestellt hast, hat deine Mannschaft 30/30 Leaper Chemistry? Ich würde dir Sprinter empfehlen! Gibt unter anderem +2 Speed und +2 Accelaration.
Jukebox finde ich ist auch eine sehr gute Abiity und ein Must Have bei Running Backs. Sonst würde ich noch Inside Zone Guru oder Spin Cycle empfehlen. Ich habe Inside Zone Guru auch.
Natürlich kannst du deine Plays auch in Online Spielen üben. Ich mache erstmal lieber im Trainingsmodus. So kann ich im Spiel es, dann schneller umsetzen und verliere nicht so viel Zeit. Ich halt auch eine Sache persönlicher Vorlieben.
Bin übrigens kein großer Fan von RPO und spiele sie deshalb nur sehr selten. Wie wählst du denn deine Read Options aus?
Sehr gut da scheinen sich erste Erfolge bei dir einzustellen in der WL. Meine WL lief nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Habe mir zwischendurch GT QB Sanu geholt. Es lief auch erst ganz gut, doch dann lief es gar nicht mehr. Bin nur auf 11 Siege gekommen. Ich habe auch schon den Hauptschuldigen gefunden. QB GT Sanu, er spielt sich komplett sch****. Ich habe die Hälfte der WL Spiele mit ihm gemacht und er hatte gefühlt kein Spiel, wo er mal auf über 50% Completion Rate gekommen ist. Obwohl 95 Speed hatte bei mir, konnte ich keinen Unterschied zu Mahomes feststellen, welcher "nur" 88 Speed hatte. Ich kann von Sanu nur abbraten, er gefällt mir gar. Habe ihn auch schon wieder verkauft.
Bin übrigens kein großer Fan von RPO und spiele sie deshalb nur sehr selten. Wie wählst du denn deine Read Options aus?Guten Morgen!
Ja, nach dem letzten WE und vier verpassten Chancen auf den 13. Sieg war das echt ne Erleichterung und vor allem halt auch die Bestätigung, dass die Änderungen gefruchtet haben. Besonders die Verbesserung der O-Line und das Ausnutzen der „Schutz“-Option haben viel geholfen.
Sanu war eh keine Option. Wenn ein QB, dann nicht Sanu…
Bezüglich Griffith, da wusste ich gar nicht, dass der nur 91 MAC hat, dass ist dann wirklich nicht so geil. Slants sind ja auch Medium Runs oder? Die spiele ich zB auch viel, da würde das schon mal schlecht sein. Wobei mein Vick auch „nur“ 94 hat. Auf FS hab ich gestern für nen schmalen Taler Bethea auf 99 mit Chemie geupgraded. Ist kein Calvin Johnson, aber besser als Merton Hanks, der nun auf FS und SS den Backup gibt.
Ich will ein GT auswählen, welches ich auch viel spielen werde, wo der HB nach dem QB nun mal die logische Wahl wäre, zu mal ich nun mal echt viele Run Plays spiele. Da ich wegen dir nun überwiegend Shazier steuere, kommt der FS relativ kurz bzw. halt nur bei Deep Plays oder wenn der Gegner nen Run spielt. Zudem hat Dickerson halt keinen 4. Ability Slot, wodurch ich bei Bo den Inside Zone Guru auch anwenden kann. Spin Cycle hab ich bei McCaffrey noch genutzt, bei den ganzen Tieren als RB finde ich das nicht so gut, da nutze ich lieber Stiff Arm oder Trucking.
Und da Vick mittlerweile mehr als unantastbar ist, werde ich sicher Bo nehmen. Und ja, ich weiß ja selbst, dass ich mit Dickerson oder Payton oder einem der anderen RBs genau so meine Run Plays durchziehen kann, aber ich geh da einfach mal nach Wunsch. Hab das PowerUp von Bo bis in den Dezember oder Januar gespielt, da hab ich den auch sehr gern gezockt.
Bezüglich Julio Jones, das finde ich auch schon wieder verschwendet, da ich mit den 99ern Moss/Holt und den anderen WR sowie 99er Walker auf TE ne gute Auswahl habe. Ich will zB Holt nicht aus dem Team haben, was als 3.WR dann ja doch öfter mal vorkommt.
Da ich aber auch aktuell für das WE über 600k Coins angesammelt habe, also schon mal die Fan App I+II Packs für Münzen abgedeckt sind, hab ich vielleicht Glück und zieh noch nen GT, wodurch sich dann noch was ergibt. Eins hab ich ja schon gezogen gehabt. Oder ich ersnipe einfach eins am Freitag, wenn alle die verschleudern aus den Fan App Packs. Mal gucken.
Am Ende werde ich Freitag sicher dennoch jeden einzelnen GT Spieler mit meinen vergleichen und ewig davor sitzen, ohne mich entscheiden zu können. Nen TauschSet wäre ganz cool, falls man nicht happy ist, dass man mit zusätzlichen 2x 92er oder so was ein anderes GT auswählen kann.
Ne, ich hab nicht Leap Frog, hab Shaker und Brawler, wird mir auch so angezeigt. Bei Sprinter hat mich immer gestört, dass die Agilität runter geht, deswegen hab ich am WE gewechselt und es war gefühlt eine gute Wahl!
Bezüglich der Read Options gehe ich über Concept, Steuerkreuz nach rechts und dann über Read Options, da sind dann 4 Plays zur Auswahl. Hat gestern wieder sensationell geklappt. Die 30y Läufe sind immer lustig. Bisher hat das auch erst ein Gegner gecheckt und mich direkt getackelt, der Rest hat blöd aus der Wäsche geguckt.
Bei den RPOs gefällt mir halt der Überraschungseffekt. Viele steuern dann zwar nen LB der den Passempfänger deckt, aber es kommt trotzdem oft vor, dass das nicht gemacht wird, speziell wenn ich vorher Run Plays gemacht habe, dass der Gegner nicht damit rechnet.
Schade, dass es bei dir in der WL nicht so gut gelaufen ist. Ich hab übrigens gemerkt, dass ich Abends leichtere Gegner bekommen bzw. das Spiel allgemein besser für mich läuft. Wann spielst du denn immer so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 27.05.2020 um 09:24 Uhr bearbeitet Zitat von NeueKleider04
Hey Leute
Da ich aktuell Corona bedingt eh ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir, ich erstelle mal einen YouTube Kanal, der sich genau damit befasst. Madden erklären und zwar auf Deutsch. Schaut doch gerne mal vorbei, ich gehe sowohl über Grundlegendes (Hot-Routes on Offense ist eines der nächsten Videos), als auch über fortgeschrittenes Zeug, wie beispielsweise im neuesten Video - Wie funktioniert jede einzelne Zone.
Weiß nicht, ob das hier gern gesehen ist, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich euch bisschen helfen kann
https://www.youtube.com/channel/UCluqb4f26vyFrjt5i7mqj2g
Zitat von Unwritten_Law
Hot Routes und so bin ich grade am probieren, wobei ich da glaube mal nen Video suchen muss, wo das gut erklärt wird alles.
Hot Routes und so bin ich grade am probieren, wobei ich da glaube mal nen Video suchen muss, wo das gut erklärt wird alles.
Hey Leute
Da ich aktuell Corona bedingt eh ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir, ich erstelle mal einen YouTube Kanal, der sich genau damit befasst. Madden erklären und zwar auf Deutsch. Schaut doch gerne mal vorbei, ich gehe sowohl über Grundlegendes (Hot-Routes on Offense ist eines der nächsten Videos), als auch über fortgeschrittenes Zeug, wie beispielsweise im neuesten Video - Wie funktioniert jede einzelne Zone.
Weiß nicht, ob das hier gern gesehen ist, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich euch bisschen helfen kann
https://www.youtube.com/channel/UCluqb4f26vyFrjt5i7mqj2g
Zitat von COATI
Zitat von NeueKleider04
Hey Leute
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/channel/UCluqb4f26vyFrjt5i7mqj2g
Zitat von Unwritten_Law
Hey Leute
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/channel/UCluqb4f26vyFrjt5i7mqj2g
Mensch, ich hoffe mit Youtube kommst du besser klar, wie mit der Zitierfunktion hier

Vielleicht schaue ich mal rein... Videoauswahl klingt schon mal interessant.
Aber mal was anderes, darf man den Schriftzug einfach so verwenden? Gibt es da kein Copyright oder sowas
Zitat von NeueKleider04
Mensch, ich hoffe mit Youtube kommst du besser klar, wie mit der Zitierfunktion hier
Aber mal was anderes, darf man den Schriftzug einfach so verwenden? Gibt es da kein Copyright oder sowas
Zitat von COATI
Hey Leute
Zitat von Unwritten_Law
Hey Leute

Ja, ist mir auch direkt aufgefallen, aber ich konnte den Post leider nicht mehr bearbeiten. Meinst Du den Friends Schriftzug? Kann durchaus sein, hab mich damit noch nicht beschäftigt
Aber denke, so lange ich das alles werbefrei mache, sollte das kein großes Problem sein. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von COATI am 27.05.2020 um 17:14 Uhr bearbeitet Zitat von COATI
Ja, ist mir auch direkt aufgefallen, aber ich konnte den Post leider nicht mehr bearbeiten.
Meinst Du den Friends Schriftzug? Kann durchaus sein, hab mich damit noch nicht beschäftigt
Aber denke, so lange ich das alles werbefrei mache, sollte das kein großes Problem sein. 
Zitat von NeueKleider04
Zitat von COATI
Hey Leute
Zitat von Unwritten_Law
Hey Leute

Ja, ist mir auch direkt aufgefallen, aber ich konnte den Post leider nicht mehr bearbeiten. Meinst Du den Friends Schriftzug? Kann durchaus sein, hab mich damit noch nicht beschäftigt
Ja genau, wegen friends
@Unwritten_Law
Also, wenn der Preis von Vick GT so weiter fällt, kauf ich den einfach und dazu dann Bo als Free GT. 100k fehlen noch zu Vick
Griffin soll aber wirklich der beste QB sein, wenn ich da so im Netz quer lese, trotz der niedrigen Mid.
Es gibt wohl auch die Annahme, dass es dieses WE nochmal MUT Rewards gibt, vielleicht sogar ein zweites FREE Golden Ticket. Mal schauen, was EA bringt zum Abschluss der Fan Appreciation.
Werde morgen ab 16.30 auf jeden Fall den Markt beobachten, um evtl. Schnäppchen zu erhaschen. Sollte ich die Coins in Packs hauen, wie es eigentlich geplant ist, mache ich das eh erst SA dann, wenn die neuen UL kommen.
Also, wenn der Preis von Vick GT so weiter fällt, kauf ich den einfach und dazu dann Bo als Free GT. 100k fehlen noch zu Vick
Griffin soll aber wirklich der beste QB sein, wenn ich da so im Netz quer lese, trotz der niedrigen Mid. Es gibt wohl auch die Annahme, dass es dieses WE nochmal MUT Rewards gibt, vielleicht sogar ein zweites FREE Golden Ticket. Mal schauen, was EA bringt zum Abschluss der Fan Appreciation.
Werde morgen ab 16.30 auf jeden Fall den Markt beobachten, um evtl. Schnäppchen zu erhaschen. Sollte ich die Coins in Packs hauen, wie es eigentlich geplant ist, mache ich das eh erst SA dann, wenn die neuen UL kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.