Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Marko Ivezic
Geburtsdatum 02.12.2001
Alter 24
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marko Ivezic [6]

16.06.2023 - 17:02 Uhr
Marko Ivezic [6] |#41
05.10.2024 - 14:41 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Hat jemand von euch eine Idee warum Marko komplett außen vor ist? We war letzte Saison eigentlich eine Konstante in unserer Defensive und ich hätte gedacht er würde Collin weiter vertreten, solange er verletzt ist.

Er stand ja zu Beginn auf der Platte. Ich persönlich hatte ja das Gefühl, dass der Trainer ziemlich viel an ihm festgemacht hatte und er deswegen rausrotiert ist. Die glücklichste Figur hat er ja wirklich nicht gemacht.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Marko Ivezic [6] |#42
05.10.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Ernie_KSV

Hat jemand von euch eine Idee warum Marko komplett außen vor ist? We war letzte Saison eigentlich eine Konstante in unserer Defensive und ich hätte gedacht er würde Collin weiter vertreten, solange er verletzt ist.

Er stand ja zu Beginn auf der Platte. Ich persönlich hatte ja das Gefühl, dass der Trainer ziemlich viel an ihm festgemacht hatte und er deswegen rausrotiert ist. Die glücklichste Figur hat er ja wirklich nicht gemacht.

und heute in einer komplett neuern 3er reihe

•     •     •

it's just you against you
Marko Ivezic [6] |#43
05.10.2024 - 14:55 Uhr
Dann kann er sich ja gleich mal gegen keinen geringeren als Florian Wirtz beweisen grins
Marko Ivezic [6] |#44
05.10.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von Ernie_KSV
Dann kann er sich ja gleich mal gegen keinen geringeren als Florian Wirtz beweisen grins

Also, wenn der den aus dem Spiel nimmt....

•     •     •

Marko Ivezic [6] |#45
11.04.2025 - 23:33 Uhr
Unruhe nach Interview
Zoff für Holstein Kiel? Berater kokettiert öffentlich mit Ivezic-Abschied im Sommer

Ivezic-Wechsel über Serbien nach Russland? :o
Eine Aussage, die den Vereinsbossen von Holstein Kiel insbesondere mit Blick auf das Abstiegsduell gegen den FC St. Pauli wenig schmecken dürfte.Nach Informationen der Kieler Nachrichten gilt das Arbeitspapier des Serben noch bis zum 30. Juni 2027. Bei einem Wechsel wäre dementsprechend im kommenden Sommer bereits eine Ablöse unumgänglich,

https://www.kn-online.de/sport/regional/berater-ostojic-kuendigt-abschied-an-verlaesst-marko-ivezic-holstein-kiel-GEJS3Q4W4BBVBLGDXMFREHITF4.html

Der Zeitpunkt mit einem möglichem Wechsel an die Öffentlichkeit zu gehen ist unmöglich aber was interessiert das den Berater von Marko der sieht schon den Rubel rollen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Marko Ivezic [6] |#46
12.04.2025 - 00:10 Uhr
Zitat von Kieler
Unruhe nach Interview
Zoff für Holstein Kiel? Berater kokettiert öffentlich mit Ivezic-Abschied im Sommer

Eine Aussage, die den Vereinsbossen von Holstein Kiel insbesondere mit Blick auf das Abstiegsduell gegen den FC St. Pauli wenig schmecken dürfte.Nach Informationen der Kieler Nachrichten gilt das Arbeitspapier des Serben noch bis zum 30. Juni 2027. Bei einem Wechsel wäre dementsprechend im kommenden Sommer bereits eine Ablöse unumgänglich,

https://www.kn-online.de/sport/regional/berater-ostojic-kuendigt-abschied-an-verlaesst-marko-ivezic-holstein-kiel-GEJS3Q4W4BBVBLGDXMFREHITF4.html

Der Zeitpunkt mit einem möglichem Wechsel an die Öffentlichkeit zu gehen ist unmöglich aber was interessiert das den Berater von Marko der sieht schon den Rubel rollen.

unmöglicher zeitpunkt vom berater. rein sportlich konnte er aber insbesondere in der ersten liga nicht wirklich überzeugen. ist mir öfter negativ in der 3er kette aufgefallen.
um fair zu sein, hat das fast jeder, was sicher auch daran lag/liegt, dass wir nicht mal 2 spiele am stück mit der selben kette gespielt haben.

•     •     •

it's just you against you
Marko Ivezic [6] |#47
12.04.2025 - 04:22 Uhr
Zitat von Icey1312

Zitat von Kieler

Unruhe nach Interview

unmöglicher zeitpunkt vom berater. rein sportlich konnte er aber insbesondere in der ersten liga nicht wirklich überzeugen. ist mir öfter negativ in der 3er kette aufgefallen.
um fair zu sein, hat das fast jeder, was sicher auch daran lag/liegt, dass wir nicht mal 2 spiele am stück mit der selben kette gespielt haben.

Ivezic ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor in der Abwehr in der Bundesliga. Ich weiss nicht, wo er laut seinem Berater gezeigt haben soll, dass er das Zeug für eine Top-Liga hat?

Vielleicht kommt die Lanzierung aber auch nicht von ungefähr, wenn Ivezic mit seiner Situation unzufrieden ist. Er hat kaum mehr als 50% der Einsatzzeiten bekommen. Da hat er sich mehr erwartet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 12.04.2025 um 04:24 Uhr bearbeitet
Marko Ivezic [6] |#48
12.04.2025 - 13:31 Uhr
Die Serben lieben Russland und umgekehrt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass Ivezic sofort nach Russland wechseln wollen würde, sofern er ein gutes Angebot erhält. In Russland wäre er sehr beliebt. Er selbst weiß wahrscheinlich, dass er es in den top 5 Ligen wohl er nicht schaffen wird und da ist die russische Liga keine schlechte Alternative. Insbesondere finanziell.
Schwach finde ich es trotzdem, dass er und sein Berater so ein Verhalten an den Tag legen. Vor allem von Ivezic hätte ich dann erwartet, dass er sich öffentlich äußert und von diesen Aussagen distanziert oder den Berater kritisiert. So eine Unruhe brauchen wir aktuell wirklich nicht, auch wenn die Saison eigentlich eh schon gelaufen ist.
Wenigstens ne gute ablöse wird dafür fließen.
Marko Ivezic [6] |#49
13.04.2025 - 09:18 Uhr
Schreit nach einem Beraterwechsel.
Finde nicht , dass sich Ivezic als Buli Spieler bewiesen hat. Geht er zurück nach Sebien / Russland wird das seine sportliche Karriere nicht weiter voranbringen und wahrscheinlich wird er auch nicht mehr in einer europäischen Top Liga spielen. Das er in Russland wahrscheinlich ein finanziell unmoralisches Angebot bekommen kann steht nicht zur Debatte. Musst du als junger Spieler wissen worauf du Bock hast.
Marko Ivezic [6] |#50
27.04.2025 - 08:57 Uhr
Mega Grätsche in der 1. Hz, mit der er wohl ein sicheres Gegentor verhindert hat. Er hat sich in den letzten Spielen wirklich spürbar verbessert präsentiert, finde ich. Schade, dass er nun wegen der 5. Gelben Karte aussetzen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.