Marktwertanalyse Ligue 1 & Ligue 2
16.05.2015 - 14:51 Uhr
31.10.2025 - 12:35 Uhr
Hat man den irgendwie übersehen:
https://www.transfermarkt.at/afonso-moreira/profil/spieler/952282
20 Jahre, U-Nationalteamspieler, Scorerpunkte. ja nicht vollzeitkraft, aber 400k?
https://www.transfermarkt.at/afonso-moreira/profil/spieler/952282
20 Jahre, U-Nationalteamspieler, Scorerpunkte. ja nicht vollzeitkraft, aber 400k?
26.02.2026 - 17:22 Uhr
Wann findet das nächste Update statt? Wäre schön, wenn ein Pate hier ausnahmweise mal Licht ins Dunkle bringen würde.
10.03.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von hnrt2y
Wann findet das nächste Update statt? Wäre schön, wenn ein Pate hier ausnahmweise mal Licht ins Dunkle bringen würde.
Weißt du da mehr, @PytanSilva ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 10.03.2026 um 21:39 Uhr bearbeitet
05.06.2026 - 16:00 Uhr
Mit welcher Begründung hat man bitte Niakhaté um 3 Mio. abgewertet? 🤨🤨
Gleiches gilt für Tolisso. Alter hin oder her, nach so einer Saison abzuwerten grenzt schon an Lächerlichkeit.
Gleiches gilt für Tolisso. Alter hin oder her, nach so einer Saison abzuwerten grenzt schon an Lächerlichkeit.
29.07.2026 - 22:18 Uhr
Sirak Bein im Monaco Nachwuchs gefällt mir, er ist bereits 2,04 Meter gross und geht meistens als überlegener Sieger vom Platz.
Ab 225k könnte man mal einen Marktwert starten. ich weiss das Reglement sieht einen Profieinsatz vor. daher ist das so quasi als Vorankündigung.
Ab 225k könnte man mal einen Marktwert starten. ich weiss das Reglement sieht einen Profieinsatz vor. daher ist das so quasi als Vorankündigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liqqi_cher am 29.07.2026 um 22:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.