SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Marktwerte!

01.07.2008 - 22:02 Uhr
Marktwerte! |#221
27.06.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Die neuen Marktwerte sind da! Haupe ist unser größter Gewinner (+650 Tsd€) und damit auch zu Beginn der nächsten Saison unser wertvollster Spieler (1,3 Mio.€).

Ich glaube nicht, dass das so bleibt.zwinker

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Marktwerte! |#222
27.06.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Paul-K2

Zitat von Ch19r53is

Die neuen Marktwerte sind da! Haupe ist unser größter Gewinner (+650 Tsd€) und damit auch zu Beginn der nächsten Saison unser wertvollster Spieler (1,3 Mio.€).

Weil Haupe doch noch geht oder ein 2 Mio Mann kommt?Cool

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DyDyDy am 27.06.2017 um 15:11 Uhr bearbeitet
Marktwerte! |#223
27.06.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von DyDyDy
Zitat von Paul-K2

Zitat von Ch19r53is

Weil Haupe doch noch geht oder ein 2 Mio Mann kommt?Cool

Du bist ja wieder gierig, zwischen 1,3 und 2,0 liegt ja noch äh bissl.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Marktwerte! |#224
27.06.2017 - 18:13 Uhr
Gier ist ein starker Antrieb Cool Frag mal bei CR7 ugly
Also gehst du davon aus, dass Haupe bleibt aber noch ein 1,35Mio Mann kommt ?!Unschuldig

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Marktwerte! |#225
27.06.2017 - 18:44 Uhr
Diese "Marktwerte" werden doch eh überbewertet. In meinen Augen eine nette Forenspielerei. Mehr jedoch nicht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Marktwerte! |#226
27.06.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Diese "Marktwerte" werden doch eh überbewertet. In meinen Augen eine nette Forenspielerei. Mehr jedoch nicht.

Sehe ich auch so.
DIe Werte spiegeln viele Fakten nicht wieder.
Alleine Angebot und Nachfrage werden nicht wirklich beachtet.
Beispiel:
Konrad hat einen Marktwert von 500.000. Das könnte allenfalls realistisch sein, wenn ein Zweitligist Interesse hätte. Wer aber bitte kauft einen aufs Karriereende zugehenden Sechser, der in der zweiten Reihe steht? Und dann noch für 500.000?
Zumal es ja eben genug Sechser gibt. Interesse besteht da, wie bisher ja gesehen, allenfalls von Drittligisten. Diese werden aber maximal um die 50.000 für einen solchen Spieler bezahlen.
Das hier ist jetzt kein Bashing gegen Konrad, sondern nur ein Beispiel, dass die Marktwerte hier nicht wirklich den "Wert" des Spielers am Markt darstellen, sondern eher einen Wert, der bei optimalen Verkaufsbedingungen zugunsten des abgebenden Vereins bestehen würden.
Diese "optimalen" Bedingungen werden aber wohl eher Laborwerte sein, als realistisch.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Marktwerte! |#227
27.06.2017 - 19:20 Uhr
naja Marktwerte in dem Sinne wie hier im Forum, gibt es ja auch gar nicht. dafür ist der Profi-Fussball auch viel zu speziell.

unterhalb der 1. Liga wechseln 95% der Spieler ablösefrei, also Marktwert 0. ganz zu schweigen davon, dass ein beliebiger 3. Liga Verein niemals 6 stellige Summen ausgeben wird um einen beliebigen 3. Liga Spieler aufzukaufen.
einen 33+ jährigen Spieler, der nicht Ronaldo oder Robben heißt, wird auch niemand mehr aus seinem Vertrag kaufen, also Marktwert 0.

junge Spieler werden aufgrund ihres Potenzials für x Millionen heraus gekauft, aber werden hier mit vllt 500.000 bewertet, weil sie eben wegen des Alters bisher nur Potenzial zeigen konnten...
sieht man doch gut an Haupe. der hat ne AK von 5? Mio nächstes Jahr und Hoffenheim wollte diese Saison noch ein Schnäppchen iHv ca 2 Mio machen. trotzdem steht er bei tm noch weit darunter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.06.2017 um 19:30 Uhr bearbeitet
Marktwerte! |#228
18.12.2017 - 11:06 Uhr
Es gibt neue Termin für die Marktwertupdates. Für die 2. Liga sollten bis Ende der ersten Januarwoche die Beiträge abgegeben werden.
Das dürfte sich bei unserer mannschaft sehr interessant gestalten...

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Marktwerte! |#229
18.12.2017 - 16:41 Uhr
Besonders interessant für Fabian Müller, Aias Aosman, Sascha Horvath, Patrick Möschl, Eero Markkanen, Peniel Mlapa und Lumpi.rolleyes

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Marktwerte! |#230
28.12.2017 - 23:46 Uhr
Nachdem die Bundesliga aktualisiert wurde ist Morgen die 2.Bundesliga dran?! Ist das Richtig?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.