Marktwerte!
01.07.2008 - 22:02 Uhr
22.04.2019 - 23:52 Uhr
Im Moment füllt sich die Marktwertanalyse wieder, man bewertet die Spieler für diese Saison. Noch sind vier Spiele zu bestreiten, aber eine große Veränderung von Spieler zu Spieler wird es wohl nicht mehr geben.
19.05.2019 - 19:41 Uhr
Die Saison ist gelaufen, vielleicht sollten wir unsere eigenen Marktwerte kritischer betrachten und einfach mal fairer bewerten. Damit es nicht dauernd zu so starken Diskrepanzen zwischen Marktwert und Spielqualität / Tabellenplatz hier bei TM kommt.
20.05.2019 - 10:29 Uhr
Moin,
die Saison ist (für die meisten Vereine) nun zu Ende und wie jedes Jahr wird es auch nun ein großes, umfassendes Marktwertupdate in der zweiten Liga stattfinden.
Am 12.06. ist es dieses Jahr soweit, ich würde mich freuen, wenn ihr uns viele Vorschläge für euren (und auch andere) Verein(e) in die jeweiligen Spielerthreads schreibt
.
LG
die Saison ist (für die meisten Vereine) nun zu Ende und wie jedes Jahr wird es auch nun ein großes, umfassendes Marktwertupdate in der zweiten Liga stattfinden.
Am 12.06. ist es dieses Jahr soweit, ich würde mich freuen, wenn ihr uns viele Vorschläge für euren (und auch andere) Verein(e) in die jeweiligen Spielerthreads schreibt
. LG
12.06.2019 - 12:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L2/plus/1/galerie/0?verein_id=129&land_id=0&pos=&detailpos=
Die neuen Marktwerte sind da... an der ein oder anderen Stelle hätten wir noch weiter fallen können, aber ich habe es u.a. vergessen zu bewerten... alles im allen sind andere Teams genügend aufgewertet um ein stimmiges Bild in Liga 2 abzugeben.
Die neuen Marktwerte sind da... an der ein oder anderen Stelle hätten wir noch weiter fallen können, aber ich habe es u.a. vergessen zu bewerten... alles im allen sind andere Teams genügend aufgewertet um ein stimmiges Bild in Liga 2 abzugeben.
12.06.2019 - 12:53 Uhr
In Grunde genommen recht gut getroffen, nur Altigan finde ich mit 400k ein bissl hoch.
12.06.2019 - 13:08 Uhr
Also im Allgemeinen find ich die MW-Änderungen soweit in Ordnung und nachvollziehbar.
Mit Ausnahme der neuerlichen deutlichen Abwertung von Hamalainen ( -200T€ / 20%).
Mit Ausnahme der neuerlichen deutlichen Abwertung von Hamalainen ( -200T€ / 20%).
12.06.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von MarCop73
Also im Allgemeinen find ich die MW-Änderungen soweit in Ordnung und nachvollziehbar.
Ich vermute mal, dass ist Anpassung 2. Liga Niveau, dazu seine lange Verletzungspause und die überragenden Leistungen, was 1 Mio rechtfertigt, hat er nicht geliefert - solider Kicker, ich finde die 800 k entsprechend richtig.
13.06.2019 - 13:58 Uhr
Also ich finde Benatellis Marktwert etwas hoch, auch J. Müller würden ein paar Euros weniger gut zu Gesicht stehen.
Bei Ebert ging es nach unten, ist das bezogen auf sein fortgeschrittenes Alter?
Bei Ebert ging es nach unten, ist das bezogen auf sein fortgeschrittenes Alter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 13.06.2019 um 13:59 Uhr bearbeitet
25.09.2019 - 17:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L2/plus//galerie/0?verein_id=129&land_id=0&pos=&detailpos=
Die Marktwerte sind da!
- Aufwertungen:
Ehlers: von 100.000€ auf 1 Million (sehr mutig, aber nachvollziehbar)
Horvath: von 400.000€ auf 600.000€
Stor: von 200.000€ auf 400.000€
Kulke: von nichts auf 100.000€
Jeremejeff: von 1 Million auf 1,1 Millionen
Broll: von 350.000€ auf 500.000€
Klingenburg: von 300.000€ auf 400.000€
- Abwertungen:
Chris Löwe: von 2 Millionen auf 1,5 Millionen
Hamalainen: von 800.000€ auf 600.000€.
Fazit:
Unser aktueller Trainer macht die Spieler besser und das zählt. Schon erstaunlich, dass nur zwei Spieler abgewertet wurden. Sieben Spieler wurden aufgewertet, der Rest bleibt so. Bei Löwe war die Sache klar, als Premier League Spieler ist der Marktwert auch Dank der Liga höher und Hama spielt halt kaum und wenn dann auch nicht so gut. Die aktuelle Zahlen sind wie folgt, wir haben den kleinsten Kader aller Zweitligisten, nach Gesamtmarktwert sind wir Neunter, nach durchschnittlichen Spielermarktwert sind wir Fünfter. Danke an der Stelle für die rege Teilnahme der Marktwertfindung unserer User in der Marktwertanalyse.
Die Marktwerte sind da!
- Aufwertungen:
Ehlers: von 100.000€ auf 1 Million (sehr mutig, aber nachvollziehbar)
Horvath: von 400.000€ auf 600.000€
Stor: von 200.000€ auf 400.000€
Kulke: von nichts auf 100.000€
Jeremejeff: von 1 Million auf 1,1 Millionen
Broll: von 350.000€ auf 500.000€
Klingenburg: von 300.000€ auf 400.000€
- Abwertungen:
Chris Löwe: von 2 Millionen auf 1,5 Millionen
Hamalainen: von 800.000€ auf 600.000€.
Fazit:
Unser aktueller Trainer macht die Spieler besser und das zählt. Schon erstaunlich, dass nur zwei Spieler abgewertet wurden. Sieben Spieler wurden aufgewertet, der Rest bleibt so. Bei Löwe war die Sache klar, als Premier League Spieler ist der Marktwert auch Dank der Liga höher und Hama spielt halt kaum und wenn dann auch nicht so gut. Die aktuelle Zahlen sind wie folgt, wir haben den kleinsten Kader aller Zweitligisten, nach Gesamtmarktwert sind wir Neunter, nach durchschnittlichen Spielermarktwert sind wir Fünfter. Danke an der Stelle für die rege Teilnahme der Marktwertfindung unserer User in der Marktwertanalyse.
25.09.2019 - 18:10 Uhr
Oioioi, findet die Zwischenrunde nicht normalerweise erst Anfang-Mitte Oktober statt? So während der Länderspielpause?
Ich wollt nach dem Aue-Spiel eigentlich noch meinen Senf dazu geben. Ne Vorwarnung wäre nett gewesen.
Gut, wenn ich mir die Änderungen anschaue, stimmen die soweit mit meiner eigenen Meinung überein, von daher net ganz so schlimm.
Ich wollt nach dem Aue-Spiel eigentlich noch meinen Senf dazu geben. Ne Vorwarnung wäre nett gewesen.
Gut, wenn ich mir die Änderungen anschaue, stimmen die soweit mit meiner eigenen Meinung überein, von daher net ganz so schlimm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 25.09.2019 um 18:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.