Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1031
20.05.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von herthaforlife:
[Wenn du Argumente nicht annehmen möchtest und immer nur durch relativieren deinen Standpunkt weiter aufbauscht... disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion...

Wo ist denn hier irgendwo nur 1 Argument, welches er nicht annimmt?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel [Trainer] |#1032
20.05.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthaforlife:
[Wenn du Argumente nicht annehmen möchtest und immer nur durch relativieren deinen Standpunkt weiter aufbauscht... disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion...

Wo ist denn hier irgendwo nur 1 Argument, welches er nicht annimmt?

Maaaaaan :rolleyes wir waren doch schon durch mit dem Thema...

Zitat von randberliner:
Ich unterstelle mal das du einfach nichts vorzuweisen hast und hier nur das Trugbild der Babbel-Disser pflegst, welche es in der von dir völlig überzogen geschilderten Form ("ALLES schlecht reden", "nur zu UNRECHT runtermachen" und dergleichen mehr) schlicht nicht gibt!

Beleg von mir das es solche User doch gibt...

Zitat von Mister X:
Und Berlin ist ja laut Babbel sowieso Niemandsland. Hier gibts nix und hier wird auch nix werden, wenn man nicht die nötigen Spieler und Talente von aussen holt. So tickt der Mann und genauso hat er in dieser Saison eingekauft und aufgestellt.

Zitat von ranberliner:
Bitte mit konkreten "Vorwürfen" an den Schreiber herantreten und nicht andere dafür belegen die sich explizit und mehrfach von solchen Gleichsetzungen distanzieren.

Da hat er Recht und dafür Daumen hoch!

Zitat von randberliner:
Im übrigen sehe ich durch den von dir beigebrachten Post nur ansatzweise das schlimme Bild der Babbel-Hater nur teilweise belegt.

Und hier wird es dann wieder albern und Zeit verschwendend... aber ich glaube wir waren damit durch... und sind uns letztlich doch einig über den hier gewünschten Diskussionsstil... von daher lass gut sein... es langweilt!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 20.05.2011 um 11:49 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1033
20.05.2011 - 11:58 Uhr
Der User r. schreibt, dass hier im Forum regelmäßig eine Systematik vorgeworfen wird. "Ihr alle da mögt Babbel nicht und redet ihn nur schlecht". Aus welcher Ecke diese Vorwürfe kommen und in welche Ecke sie abzielen ist mehr als eindeutig. Das wissen wir ja wohl alle hier.

Jetzt kommst du mit einem Zitat eines Users, der sich schon durch seine Signatur sehr klar zu Babbel positioniert. Ein guter Forumsuser kann solche Aussagen dann einordnen. Was hier aber passiert ist das Folgende: "Der eine da findet Babbel kacke, also müssen auch alle seine kleinen Freunde Babbel wohl kacke finden. Argumente höre ich mir gar nicht erst an." - und das würdest du merken, wenn du dich mal auf andere User beim Zitate-Suchen konzentrieren würdest.

Ich könnte übrigens auch Zitate von einem User bringen, der mit Babbel jetzt schon die Meisterfeier plant. Ist das Repräsentativ für alle Babbel-Affinen hier im Forum? Darf ich jetzt auch alle als "treudoofe Jünger" bezeichnen, die aus der gleichen Ecke wie er kommen?

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1034
20.05.2011 - 12:06 Uhr
@Opus

Bist auch du des Lesens nicht mächtig? Es wurde einem User vorgeworfen das es keine Babbel Hater gäbe... ich habe es widerlegt... ob das nun allgemein-verbindlich ist, tut hier gar nichts zur Sache... das dieses Thema jetzt so ausufert ist mir echt ein Rätsel!

Zudem kann ich mich nicht erinnern dich oder randberliner in irgendeine Ecke gedrängt zu haben... also sprich mich direkt an oder pauschalisiere gerne in den freien Raum! Ich stehe weder hier noch da... das sollte doch langsam klar geworden sein, oder!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 20.05.2011 um 12:08 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1035
20.05.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Bist auch du des Lesens nicht mächtig?

Willst du mich eigentlich verarschen? Hast DU dir mal das Zitat durchgelesen, auf dem du hier deine Argumentation aufbaust? Zum Beispiel mal die Klammer oder auch alle späteren Klarstellungen des Users zu diesem Zitat?
Zitat
das Trugbild DER Babbel-DissER, welchE [...] ("ALLES schlecht reden", "nur zu UNRECHT runtermachen" und dergleichen mehr)

Es geht hier nicht darum zu behaupten, dass es keine Einzelnen gäbe sondern um die SYSTEMATIK dahinter. Einzelne Extrempositionen gibt es immer, überall, zu jedem Thema. Von diesem Einen User wird hier aber scheinbar auf die Gesamtheit der mit ihm assoziierten User geschlossen (wobei es diese hater-Rundumschläge mMn auch schon vorher gab). DAS ist es, was hier schief läuft und NICHTS anderes wurde in dem von dir monierten Zitat bemängelt.

P. S.: Falls das hier irgendjemandem zu OT ist, soll derjenige es bitte in die Qualitätsoffensive oder Vorschläge, Kritik... Threads verschieben.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel [Trainer] |#1036
20.05.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von Opus:
Willst du mich eigentlich verarschen?

Nö, aber deine impulsive ordinäre Art, langweilt!
Zitat von Opus:
Hast DU dir mal das Zitat durchgelesen, auf dem du hier deine Argumentation aufbaust?

Jup
Zitat
Es geht hier nicht darum zu behaupten, dass es keine Einzelnen gäbe sondern um die SYSTEMATIK dahinter. Einzelne Extrempositionen gibt es immer, überall, zu jedem Thema....Von diesem Einen User wird hier aber scheinbar auf die Gesamtheit der mit ihm assoziierten User geschlossen

Und du scheinst die Sache mit der Verallgemeinerung auch nicht ganz auf die Reihe zu kriegen... was hat das jetzt explizit mit mir zu tun...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 20.05.2011 um 12:30 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1037
20.05.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von herthaforlife:
was hat das jetzt explizit mit mir zu tun...

Mit dir? Keine Ahnung, wen interessierst du eigentlich? Du bist nur dazwischen geprescht, um schnell mal dis Diskusion "zu Gunsten" eines Users zu lenken. Dir hat niemand einen inhaltlichen Schuh zu Babbel angezogen, du bist nur unter nachgewiesen falschen Prämissen in die Meta-Diskussion geraten.

Edit:Zitat
langweilt

Und deine Art, sich immer auf der Langeweile-Schiene aus einer Diskussion zu stehlen nervt. Ich glaube ich rate dir nicht zum ersten Mal: Wenn du beim Tippen einschläfst, dann lass das abschicken.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 20.05.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
Markus Babbel [Trainer] |#1038
20.05.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von Opus:
Du bist nur dazwischen geprescht, um schnell mal dis Diskusion "zu Gunsten" eines Users zu lenken.

Das hast du natürlich nicht gemacht... :ugly :D :cool

Stil hat man oder hat man nicht... und ick bleib dabei, die Diskussion wird irgendwie nicht spannender...

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1039
20.05.2011 - 12:56 Uhr
hallo zusammen,
möchte mich hier nirgens einmischen wollte nur mal eben fragen um wieviel jahre sich babbel´s vertrag verlängert hat um 1 oder 2 jahre?

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Markus Babbel [Trainer] |#1040
20.05.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Berliner101:
hallo zusammen,
möchte mich hier nirgens einmischen wollte nur mal eben fragen um wieviel jahre sich babbel´s vertrag verlängert hat um 1 oder 2 jahre?

Um 1 Jahr ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.