Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Maurice Krattenmacher
Geburtsdatum 11.08.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Maurice Krattenmacher

27.06.2025 - 17:31 Uhr
Alleine für den Namen brauchen wir ihn. Aber ansonsten eine absolut sinnvolle Leihe.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.07.2026 um 20:46 Uhr bearbeitet
Maurice Krattenmacher |#1
27.06.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von PES
Alleine für den Namen brauchen wir ihn. Aber ansonsten eine absolut sinnvolle Leihe.
hoffentlich hat man es irgendwie geschafft eine Kaufoption mit auszuhandeln. Dies finde ich bei Leihen immer durchaus wichtig.
Maurice Krattenmacher |#2
27.06.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PES

hoffentlich hat man es irgendwie geschafft eine Kaufoption mit auszuhandeln. Dies finde ich bei Leihen immer durchaus wichtig.

Falls ja, wahrscheinlich nur mit einer Rückkauf-Klausel. Aber wenn die unter dem Strich lukrativ für uns ist und er uns sportlich mit 10 Scorern+ weiterhilft, wäre das trotzdem ein starker Deal.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Maurice Krattenmacher |#3
27.06.2025 - 18:01 Uhr
Starke Sache
Maurice Krattenmacher |#4
27.06.2025 - 18:04 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PES

Falls ja, wahrscheinlich nur mit einer Rückkauf-Klausel. Aber wenn die unter dem Strich lukrativ für uns ist und er uns sportlich mit 10 Scorern+ weiterhilft, wäre das trotzdem ein starker Deal.

...bärenstarker Junge, auf Maza-Niveau, nur etwas torgefährlicher.. derart starke Spieler verleiht Bayern definitiv nicht mit einer Kaufoption..
Maurice Krattenmacher |#5
27.06.2025 - 18:33 Uhr
Da wird es leider keine Kaufoption geben aber vielleicht ja eine dann verlängerte Leihe. Starker Transfer für Hertha. Bin super gespannt!
Maurice Krattenmacher |#6
27.06.2025 - 18:41 Uhr
Zeigt dann aber auch dass Gottschalk weiterhin ein gutes Stück vom Profikader entfernt ist.

Bei Bayern wird Krattenmacher mittelfristig wohl auch keine Zukunft haben, auch wenn wir ihn uns nicht fest leisten können. Die fischen nochmal in ganz anderen Gewässern (siehe der Versuch Wirtz zu holen, trotz musiala) und haben mit Karl ein weiteres Supertalent in der Pipeline.
Maurice Krattenmacher |#7
27.06.2025 - 18:42 Uhr
Sicherlich ein interessanter Transfer, aber irgendwie am dringenden Bedarf vorbei.
Auf seiner Position sind wir völlig überbesetzt, mit Sessa, Cuisance, Thorsteinsson, Palko, Ajvazi und Seguin. Wenn will man dann für ihn auf die Bank setzen?

Es sei denn man weiß schon von künftigen Abgänge wie Palko und Thorsteinsson. Dann wären es noch 5x für 2x Positionen.
Maurice Krattenmacher |#8
27.06.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von Pal1975
Sicherlich ein interessanter Transfer, aber irgendwie am dringenden Bedarf vorbei.
Auf seiner Position sind wir völlig überbesetzt, mit Sessa, Cuisance, Thorsteinsson, Palko, Ajvazi und Seguin. Wenn will man dann für ihn auf die Bank setzen?

Es sei denn man weiß schon von künftigen Abgänge wie Palko und Thorsteinsson. Dann wären es noch 5x für 2x Positionen.

Ist halt der Maza Ersatz, du bennenst kaum klare Zehner in deiner Auflistung und Sessa, Thorsteinsson, Palko und Ajvazi sind alle keine direkten Startelfkandidaten, teils Abgangskandidaten die du aufzählst. Ich hab da keine Probleme Spieler von auf der Bank zu lassen.
Maurice Krattenmacher |#9
27.06.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von Pal1975

Ist halt der Maza Ersatz, du bennenst kaum klare Zehner in deiner Auflistung und Sessa, Thorsteinsson, Palko und Ajvazi sind alle keine direkten Startelfkandidaten, teils Abgangskandidaten die du aufzählst. Ich hab da keine Probleme Spieler von auf der Bank zu lassen.

Ich meine ja nur das wir da ein Überangebot haben oder willst du einen Seguin oder Cuisance auf die Bank setzen?

Es wird bei uns sehr wahrscheinlich nur zum Einwechselspieler reichen und ich weiß nicht ob man da seinem Talent gerecht wird, schließlich zählte er in Ulm zum Stamm.

Es sei denn er nimmt die Herausforderung an und verdrängt einen Seguin und steigt zur Alternative Nr. 2 auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 27.06.2025 um 18:48 Uhr bearbeitet
Maurice Krattenmacher |#10
27.06.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von Micha11
Zitat von Fortunen-Herthaner

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PES

...bärenstarker Junge, auf Maza-Niveau, nur etwas torgefährlicher.. derart starke Spieler verleiht Bayern definitiv nicht mit einer Kaufoption..

Und aus was für einen Grund nicht? Bayern hat Musiala und Paul Wanner auf der Position, zudem sind sie in Gesprächen mit Woltemade. Ich sehe da in Zukunft nicht wirklich Spielzeit.

Eine verlängerte Leihe (z.B. 2 Jahre) wäre nur möglich wenn Krattenmacher zuvor den Vertrag bei Bayern verlängert, da dieser derzeit 2027 ausläuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.