| Geburtsdatum | 14.08.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Breunig [9]
01.09.2025 - 22:33 Uhr
FCM verpflichtet Maximilian Breunig auf Leihbasis
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt, Maximilian!
Auf ein erfolgreiches Jahr und viele Tore für unseren Club.
Herzlich Willkommen bei den Größten der Welt, Maximilian!
Auf ein erfolgreiches Jahr und viele Tore für unseren Club.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 01.09.2025 um 22:38 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
02.09.2025 - 10:47 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCM!
Ich kann mir noch nicht so richtig erklären, wie man mit ihm plant, da er für mich wie AAH bei der Statur irgendwie einen ähnlichen Spielertyp verkörpert. Aber evtl. hat er eine andere Schnelligkeit und Ballbehandlung etc.
Dazu kenne ich ihn zu wenig.
Ich kann mir noch nicht so richtig erklären, wie man mit ihm plant, da er für mich wie AAH bei der Statur irgendwie einen ähnlichen Spielertyp verkörpert. Aber evtl. hat er eine andere Schnelligkeit und Ballbehandlung etc.
02.09.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von FairPlay65
Ich glaube AAH ist bulliger als Breunig, der wiederum größer ist und vielleicht stärker in der Luft. Lassen wir uns mal überraschen.
02.09.2025 - 13:31 Uhr
Bin auch gespannt, wie sich das in der Offensive dann letztlich darstellt und wie er sich einbringen kann.
Willkommen bei den G.d.W., Max.
Willkommen bei den G.d.W., Max.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland