Medienthread
06.06.2012 - 14:35 Uhr
02.07.2025 - 09:06 Uhr
Hab heute fast geträumt, die Spielplaner schicken uns auf den Acker zu unseren nördlichen Nachbarn..👻🤡
02.07.2025 - 20:35 Uhr
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen das wir das Eröffnungsspiel wieder kriegen. Denn auch in Liga 3 ist 1860 das zweite mal hintereinander der Auftaktgeber der Saison.
Und bei uns in der Liga sehe ich nicht soviele Mannschaften.
Lok und Zwickau sind (wohl) raus. Ebenfalls sehe ich Chemnitz und Chemie Leipzig nicht mit dabei.
Außerdem kann Ichmir nicht vorstellen das der Auftakt Jena gegen Erfurt sein wird, ebenso denke ich nicht das wir MD 2 kriegen. Die einzigen Partien die ich mir vorstellen könnte wären:
BFC-BFC 😊
Halle-Jena
Halle-Erfurt
Am realistischen sehe ich jedoch Halle-Jena. Die beiden Zuschauerstärksten Vereine der letzten Saison. Diesesmal ist der Auftakt in Halle!
In Jena würde ich sonst 2 mal die Zäune abchecken 🫣
Und bei uns in der Liga sehe ich nicht soviele Mannschaften.
Lok und Zwickau sind (wohl) raus. Ebenfalls sehe ich Chemnitz und Chemie Leipzig nicht mit dabei.
Außerdem kann Ichmir nicht vorstellen das der Auftakt Jena gegen Erfurt sein wird, ebenso denke ich nicht das wir MD 2 kriegen. Die einzigen Partien die ich mir vorstellen könnte wären:
BFC-BFC 😊
Halle-Jena
Halle-Erfurt
Am realistischen sehe ich jedoch Halle-Jena. Die beiden Zuschauerstärksten Vereine der letzten Saison. Diesesmal ist der Auftakt in Halle!
In Jena würde ich sonst 2 mal die Zäune abchecken 🫣
03.07.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von HKrostitz
Quelle: www.mz.de
Vergangene Woche hatte Spielleiter Wilfried Riemer vom NOFV gegenüber der MZ noch offengelassen, ob es am Mittwoch oder Donnerstag so weit sein wird. Nun teilte er auf erneute Nachfrage mit: „Der Spielplan wird am Donnerstagnachmittag erscheinen.“
Noch 2x schlafen, quasi...😎...oder 3x - MEINEFRESSEAAS!
BLÖD zufolge sollen wir heeme 14:00 gegen den der beiden BFCs eröffnen, der kein Neuling ist.😎🥸
16:00 soll dann Loksche in Zwigge ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 03.07.2025 um 19:35 Uhr bearbeitet
03.07.2025 - 20:16 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
SpielTag Datum Heim / Auswärts Gegner
1 26.07.2025 – 14Uhr Heim BFC Dynamo
2 01.–03.08.2025 Auswärts 1. FC Magdeburg II
3 08.–10.08.2025 Heim FC Hertha 03 Zehlendorf
So, nun also offiziell. 1 26.07.2025 – 14Uhr Heim BFC Dynamo
2 01.–03.08.2025 Auswärts 1. FC Magdeburg II
3 08.–10.08.2025 Heim FC Hertha 03 Zehlendorf
Da lag ich ja mit meinem (Fast-)Alptraum gar nicht so weit daneben...
03.07.2025 - 21:15 Uhr
Wenn der DFB und der NOFV sich absprechen kommt das bei raus. Genau an dem Wochenende wo wir im Norden gastieren, fängt die 2. Liga Saison an. Ratet mal wer im gleichen Stadion und am gleichen Wochenende spielt 😜.
Was auch bedeutet unser Spiel fällt auf Freitag oder Samstag.
Was auch bedeutet unser Spiel fällt auf Freitag oder Samstag.
03.07.2025 - 21:28 Uhr
Gestern habe ich mich gefragt, wie man fast was geträumt haben kann, aber nun habe ich es wohl kapiert.
Eine kleine Abweichung im Schlaf und wir hätten am 1.Spieltag in die Kartoffelhalle gemusst und die wäre dann voller Bauern, da die 2.Liga noch Pause hat. So aber werden wir zeitgleich auf einem Nebenplatz spielen.
Und nun leg dich wieder hin. Wir haben Großes vor.
Eine kleine Abweichung im Schlaf und wir hätten am 1.Spieltag in die Kartoffelhalle gemusst und die wäre dann voller Bauern, da die 2.Liga noch Pause hat. So aber werden wir zeitgleich auf einem Nebenplatz spielen.
03.07.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von Treibholz
Gestern habe ich mich gefragt, wie man fast was geträumt haben kann, aber nun habe ich es wohl kapiert.
🤝😁
Deal!
Hab zwar jetzt schon Bauch beim Gedanken an IN Eilenburg am letzten ST, aber, mei, wir nehmen es eh wie es kommt.
Auf jeden Fall nett von den Planern, dass wir diesen Witz der Fussballgötter gegen unsere nördlichen Nachbarn noch 2025 komplett abhaken können, mit dem Rückspiel am 19. ST vor der Winterpause.
16.07.2025 - 09:35 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hallescher-fc/eigenwillige-vorgaenge-beim-halleschen-fc-das-sagt-sportchef-daniel-meyer-3393066-amp#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17526510017594&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Da hat wohl jemand ein persönliches Problem mit Meyer der Artikel wirkt für mich völlig aus der Luft gegriffen und es werden Sachen als Problem dargestellt die absolut keins sind( Spieler von der gleichen Berateragentur). Zu den Aussagen das er in die Kabine gestürmt ist habe ich zuvor noch nie was gehört aber das die Mannschaft dann unentschieden gespielt lag bestimmt nur an Meyer. Der Artikel ist wirklich das dümmste was ich seit langem über den Hfc lesen musste.
Da hat wohl jemand ein persönliches Problem mit Meyer der Artikel wirkt für mich völlig aus der Luft gegriffen und es werden Sachen als Problem dargestellt die absolut keins sind( Spieler von der gleichen Berateragentur). Zu den Aussagen das er in die Kabine gestürmt ist habe ich zuvor noch nie was gehört aber das die Mannschaft dann unentschieden gespielt lag bestimmt nur an Meyer. Der Artikel ist wirklich das dümmste was ich seit langem über den Hfc lesen musste.
16.07.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von LukasHFC
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hallescher-fc/eigenwillige-vorgaenge-beim-halleschen-fc-das-sagt-sportchef-daniel-meyer-3393066-amp#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17526510017594&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Bild 2.0 für ein paar Klicks verkaufen die ihre Mütter
16.07.2025 - 12:55 Uhr
Ich glaube Tag24 muss man nun wirklich nicht zu Reichweiten verhelfen. Das ist kein Journalismus sondern Eskalationsmittel für alle, die Bild nicht mehr kickt.
Im Übrigen möchte ich ja wohl hoffen, dass es Spiele in der letzten Saison gab, in denen DM wütend in die Kabine gestürmt ist. Es soll SDs und Manager geben, die jeden verdammten Spieltag komplett auf der Bank verbringen.
Im Übrigen möchte ich ja wohl hoffen, dass es Spiele in der letzten Saison gab, in denen DM wütend in die Kabine gestürmt ist. Es soll SDs und Manager geben, die jeden verdammten Spieltag komplett auf der Bank verbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 16.07.2025 um 12:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.