Medienthread
06.06.2012 - 14:35 Uhr
05.06.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von frankchristoph
Ich hab nicht ganze PK gesehen, fand den Auftritt aber gut. Meyer und Zimmermann wirken klug, fokussiert und haben Plan. Mir gefällt der Plan besser als das Gewürge der letzten Jahre, auch wenn es jetzt Etage tiefer ist.
Junge Spieler, mit Identität. Dazu ein Paar Ältere. Erstmal ankommen in Liga und nicht Megaziel sofortiger Aufstieg. Klingt erstmal alles vernünftig und mit Maß.
Ich hab nicht ganze PK gesehen, fand den Auftritt aber gut. Meyer und Zimmermann wirken klug, fokussiert und haben Plan. Mir gefällt der Plan besser als das Gewürge der letzten Jahre, auch wenn es jetzt Etage tiefer ist.
Junge Spieler, mit Identität. Dazu ein Paar Ältere. Erstmal ankommen in Liga und nicht Megaziel sofortiger Aufstieg. Klingt erstmal alles vernünftig und mit Maß.
100% Zustimmung. Ich finde auch, dass sie schon die mittelfristige Planung klar angesprochen haben (Die erste Saison ist die schwerste // wir wollen den Anschluss nach oben halten // wir sind nicht all-in, sondern bauen in dieser ersten Saison was auf).
Mal sehen, wie das in der Realität aussieht. Der Weg ist mutig, aber klar.
Meyer hat aber auch etwas gesagt, was erwähnt gehört: er hat angemahnt, wie einige Spieler bereits vor dem ersten Spiel auf Social Media "begrüßt" werden. Das lesen sich auch die Spieler durch. Ich finde es allgemein eine Unsitte, aber vor allem als Fan würde ich jedem Spieler erstmal die Chance geben zu zeigen, was er kann und vor allem junge Spieler offen zu begrüßen. Wenn es dann über einen längeren Zeitraum nicht so gut läuft, sollte Kritik auch gesagt werden dürfen, aber ich hoffe, dass sich zu Beginn alle zusammenreißen... Im Sinne der Spieler und des Vereins.
06.06.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von Mariteemo
100% Zustimmung. Ich finde auch, dass sie schon die mittelfristige Planung klar angesprochen haben (Die erste Saison ist die schwerste // wir wollen den Anschluss nach oben halten // wir sind nicht all-in, sondern bauen in dieser ersten Saison was auf).
Meyer hat aber auch etwas gesagt, was erwähnt gehört: er hat angemahnt, wie einige Spieler bereits vor dem ersten Spiel auf Social Media "begrüßt" werden. Das lesen sich auch die Spieler durch. Ich finde es allgemein eine Unsitte, aber vor allem als Fan würde ich jedem Spieler erstmal die Chance geben zu zeigen, was er kann und vor allem junge Spieler offen zu begrüßen. Wenn es dann über einen längeren Zeitraum nicht so gut läuft, sollte Kritik auch gesagt werden dürfen, aber ich hoffe, dass sich zu Beginn alle zusammenreißen... Im Sinne der Spieler und des Vereins.
Zitat von frankchristoph
Dass die Stimmung in den Social-Kanälen so ist, wird man nicht ändern können. Ist ja nicht nur bei Fussballthemen so. Ich finde viele Kommentare auch unter den Post des HFC unerträglich. Eigentlich sollten halbwegs abgebrühte Profis das entweder nicht lesen oder cool damit umgehen. Ich finde aber auch Webhallunken-Forum kann man schon lange nicht mehr lesen und ich mach es trotzdem.
06.06.2024 - 09:10 Uhr
So tickt Zimmermann, MDR-Portrait:
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/mark-zimmermann-so-tickt-der-hfc-hallescher-fc-cheftrainer-100.html
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/mark-zimmermann-so-tickt-der-hfc-hallescher-fc-cheftrainer-100.html
12.06.2024 - 22:00 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Ab sofort fährt wieder eine HFC-Straßenbahn durch die Straßen von Halle. Die Gestaltung ist ein wahrer Hingucker und zeigt die enge Zusammenarbeit zwischen Verein und Fanszene, die in die Gestaltung involviert war. Die Straßenbahn wird mindestens für die nächsten fünf Jahre durch Halle fahren und ist somit auf kreative Weise im Stadtbild und im Alltag der Hallenser präsent. ❤️🤍
13.06.2024 - 15:07 Uhr
13.06.2024 - 18:54 Uhr
Und wo finde ich das Interview?
13.06.2024 - 19:10 Uhr
Es ist ein 10min-Clip, kein Text.
Er verkauft sich IMHO sehr gut und könnte in meinen Augen ein super Aushängeschild für unseren Club abgeben. Es klingt für mich auch nicht so, als bestünde akut die Gefahr, er könne zu Ende Juli oder August hinschmeißen.
Ob sein Sportdirektoren-Talent mit seinem rhetorischen mithalten kann, werden wir herausfinden.
Falls ja, wären wir auf einem vielversprechenden Weg.
Ohne die zum Trainingsstart in Aussicht gestellte, ominöse "Zwanzig", könnte ich mit dem dargestellten Status Quo sehr gut leben. Er führt das in dem Mini-Interview sehr schlüssig, plausibel und sympathisch aus.
Er verkauft sich IMHO sehr gut und könnte in meinen Augen ein super Aushängeschild für unseren Club abgeben. Es klingt für mich auch nicht so, als bestünde akut die Gefahr, er könne zu Ende Juli oder August hinschmeißen.
Ob sein Sportdirektoren-Talent mit seinem rhetorischen mithalten kann, werden wir herausfinden.
Falls ja, wären wir auf einem vielversprechenden Weg.
Ohne die zum Trainingsstart in Aussicht gestellte, ominöse "Zwanzig", könnte ich mit dem dargestellten Status Quo sehr gut leben. Er führt das in dem Mini-Interview sehr schlüssig, plausibel und sympathisch aus.
14.06.2024 - 07:22 Uhr
Zitat von mirkow
...
Man muss freilich abwarten, wie der Kader am Ende ausschaut und sicher wird nächste Saison nicht einfach, aber das sieht schon alles danach aus, als habe Meyer einen Plan. Hoffen wir, dass das Umfeld die nötige Geduld ebenfalls aufbringen kann.
...
Man muss freilich abwarten, wie der Kader am Ende ausschaut und sicher wird nächste Saison nicht einfach, aber das sieht schon alles danach aus, als habe Meyer einen Plan. Hoffen wir, dass das Umfeld die nötige Geduld ebenfalls aufbringen kann.
Vor allem müssen wir hoffen, dass sein Plan funktioniert. Egon O. reloaded wäre doof.
14.06.2024 - 09:11 Uhr
16.06.2024 - 12:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
9. Solltet Ihr Originaltexte von anderen Seiten übernehmen, so muss grundsätzlich eine Quelle angegeben werden. Dafür steht auch eine Quellen-Funktion zur Verfügung. News anderer Seiten dürfen niemals komplett, sondern nur auszugsweise kopiert werden (max. 3-5 Sätze, je nach Länge des Artikels). Dies gilt sowohl für online verfügbare Artikel, als auch für Artikel aus Printmedien.
@mirkow🤔🙄
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.