Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen
03.07.2019 - 21:44 Uhr
14.08.2026 - 12:37 Uhr
Frattesi kommt doch: jetzt zahlen wir FÜNF Millionen nur für die Leihe und 10 für die KO - Kaufpflicht gibt es keine mehr - die konnten wir anscheinend finanziell nicht garantieren 😅😅
15.08.2026 - 09:31 Uhr
Laut dem Corriere dello Sport haben wir für die 2 von Gattuso gefordertern Verpflichtungen noch ein Restbudget von ca 3 bis 4 Millionen...
15.08.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Laut dem Corriere dello Sport haben wir für die 2 von Gattuso gefordertern Verpflichtungen noch ein Restbudget von ca 3 bis 4 Millionen...
Wooooow, das ist ja mal was 🤣🤣
18.08.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von 23labrujita23
Zitat von Biancoceleste
Icardi ablösefrei wäre zumindest schonend was das Budget anbelangt. Ich habe seit dem ablösefreien Abgang nur darauf gewartet, bis ein Gerücht von Icardi zu einem ita. Club auftaucht, daher kann ich mir das schon vorstellen und es würde mich tatsächlich interessieren was er noch im Tank hat
18.08.2026 - 08:58 Uhr
Zitat von Charrua
Icardi ablösefrei wäre zumindest schonend was das Budget anbelangt. Ich habe seit dem ablösefreien Abgang nur darauf gewartet, bis ein Gerücht von Icardi zu einem ita. Club auftaucht, daher kann ich mir das schon vorstellen und es würde mich tatsächlich interessieren was er noch im Tank hat
Zitat von 23labrujita23
Zitat von Biancoceleste
vom Gehalt her nicht zu finanzieren - außer er macht extreme Abstriche - halte die Geschichte für sehr unwahrscheinlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 18.08.2026 um 09:03 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 11:56 Uhr
laut Di Marzio stehen wir vor der Verpflichtung von Josip Sutalo - Leihe zu 3 Mio. plus Kaufpflicht bei bestimmten Bedingungen
https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-sutalo-avvicina-dettagli-accordo-250344
damit haben wir dann noch 1 Million für den neuen Stürmer 🤣
https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-sutalo-avvicina-dettagli-accordo-250344
damit haben wir dann noch 1 Million für den neuen Stürmer 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 19.08.2026 um 11:58 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 18:45 Uhr
Bamba Dieng wird es also....die vermutlich billigste Option am Markt, darum er....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.