VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#141
07.07.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Lalo1848
Ich seh das mittlerweile absolut tiefenentspannt. Bleibt er, haben wir für die kommende Saison einen absolut entwicklungsfähigen Spieler, der das Potenzial hat, einer der ganz wichtigen Bausteine für eine gute Saison zu werden. Geht er, bekommen wir dementsprechend ordentlich Schmerzensgeld und ein CH wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Alternative aus dem Hut zaubern, die mehr als Gleichwertig ist.

Ich sehe das nicht ganz so. Geht Gregoritsch, dann bin ich mir sicher das alles in den Schuldenabbau gesteckt wird und man einen ablösefreien Spieler als Ersatz präsentiert. Ich habe nicht den Glauben daran das man eine Ablöse für den neuen Spieler bezahlen wird. Ergo wird es schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Michael Gregoritsch [19] |#142
07.07.2015 - 23:26 Uhr
Noch 36 Minuten bis zum nächsten Ultimatum ugly

•     •     •

"Block N1" noch...

Michael Gregoritsch [19] |#143
08.07.2015 - 13:19 Uhr
Gehen den MoPo Blogs und BILD Zeitungen so langsam die Ultimaten aus?

•     •     •

"Block N1" noch...

Michael Gregoritsch [19] |#144
08.07.2015 - 13:33 Uhr
Die machen sich das einfach, da wird per Maskeneingabe einfach immer Griechenland durch Bochum oder sonstwas ersetzt fällt eh keinem auf.
Michael Gregoritsch [19] |#145
09.07.2015 - 01:08 Uhr
"Okay, gibt für das gleiche Geld genug gleichgute Spieler. Dann halt keine 2,5 Millionen für die klammen Bochumer kassen. Selbst schuld. Denke eh nicht, dass Gregoritsch sich in der 1. Liga etabliert hätte. Nach der Saison werdet ihr euch dafür beissen, ihn jetzt nicht für 2,5 Mios abgegeben zu haben. Der wird kein Superstar."

Finde den Kommentar klasse. ugly
Michael Gregoritsch [19] |#146
09.07.2015 - 01:27 Uhr
Hauptsache CH erhöht auch weiterhin den Preis um 100.000€ pro Tag. Wenn dann der HSV in etwa 2 Wochen nach dem 23. Ultimatum zugreift, hat der VfL sicherlich ein gutes Geschäft gemacht. Fortsetzung folgt...
Michael Gregoritsch [19] |#147
09.07.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von swiss
Hauptsache CH erhöht auch weiterhin den Preis um 100.000€ pro Tag. Wenn dann der HSV in etwa 2 Wochen nach dem 23. Ultimatum zugreift, hat der VfL sicherlich ein gutes Geschäft gemacht. Fortsetzung folgt...

Das kapieren die wenigsten Hamburger ja nicht, dass man bei zunehmender Dauer auch einen Gregerl-Ersatz dann holen müsste. Aber gut, die wenigsten Fußballfans, vor allem hier auf tm.de in anderen Foren, denken von zwölf bis mittag.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Michael Gregoritsch [19] |#148
09.07.2015 - 09:22 Uhr
Das Problem ist das "Großmachtsdenken" vieler Hamburger. Die haben vergessen, dass sie die letzten 2 jahre nur knapp dem Abstieg entgangen sind, äußern sich aber immer noch so, als wären sie ein TOP 4 Verein in Deutschland.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Michael Gregoritsch [19] |#149
09.07.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Lalo1848
Das Problem ist das "Großmachtsdenken" vieler Hamburger.

Ich hätte das mit Aroganz beschrieben. Während man selber bei Tah versucht, mindestens 6 Mille für den U19-IV-gegen-Spanien-Versager herauszuschlagen, weil Leverkusen interessiert ist, meint man bei einem Spieler einer Zweitligamannschaft: die sollen sich mal über eld freuen.

Was die nicht verstanden haben ist: es handelt sich hier um einen privatwirtschaftlichen Vertrag. Solange nicht beide Seiten bereit sind, diesen zu unterschreiben, gilt er nicht. Die meinen, da kann man mal mit einem Spieler klar sein, dann hätte der Verein auch "anständigerweise" diesen Spieler frei geben lassen müssen. Man sieht ja bei Tah, ob die auch selber so denken.....

Statt Arroganz könnte man auch Naivität sagen, denn verstanden haben die Hamburger in den letzten Jahren nicht viel. Kaufen Behrami, stellen ihn als Führungsspieler dar, degadieren ihn dann und stellen ihn sogar heute vom Training frei. Angeblich, um die Angebote für ihn prüfen zu können.

Sollten wir auch mit Gregoritsch so machen......Cool (naiv sind die)

Ach ja, nun verhandeln sie wieder intensiv mit Ekdal. 4 Mille stehen im Raum. Alles klar.

PS: und Kaulikas und Küc haben sie nun für die U23 geholt. Vielleicht ist das eher deren Kragenweite....tongue

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Michael Gregoritsch [19] |#150
09.07.2015 - 14:04 Uhr
Ich finde Hamburg gehört unter die Top 4.

Der Haken an der Sache ist das der HSV seit Jahren eher zum Hollywood des Nordens geworden ist statt ein fußballerisches Traumziel. Ich kann Gregoritsch sogar verstehen das er wieder nach Hamburg will nur sportlich gesehen eben nicht. Mit einer soliden Vereinsführung wäre der HSV sicher unter den Topadressen im bezahlten Fußball in den letzten Jahren überzeugt er allerdings nur mit Geld das er nicht besitzt und erhofft sich das es irgendwie mal funktioniert.

Mit Labbadia haben sie zumindest einen Trainer geholt der es schaffen könnte eine Mannschaft zu formen die den Namen HSV würdig vertreten kann. Aber sonst wirkt alles ebenso planlos wie die letzten Jahre. Wir wollen den - den kriegen wir nicht - dann eben der - ne der auch auch dann halt den usw.

"Okay, gibt für das gleiche Geld genug gleichgute Spieler. Dann halt keine 2,5 Millionen für die klammen Bochumer kassen. Selbst schuld.

Das ist normales Denken der HSV Fans. Warum? Weil wir doch gar nicht anders sind, wir sagen 3,5 dann kriegt ihr ihn! Wenn nicht Pech. Also nicht alles auf die Waage legen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.