| Geburtsdatum | 18.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 9 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 17 | 6 | 3 | |
![]() | Superliga | 11 | 2 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Betano Pokalen | 1 | - | - | |
16.07.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Wessi
Ich sprech jetzt mal ein Machtwort und sag, dass er bleibt. Thema erledigt. Gregoritsch bleibt !
Ich sprech jetzt mal ein Machtwort und sag, dass er bleibt. Thema erledigt. Gregoritsch bleibt !

Endlich! Vielleicht haben einfach alle Verantwortlichen und Forenschreiberlinge darauf gewartet, dass es einfach mal einer macht. Daumen hoch!
Ich ertrage nämlich gerade nicht mehr den Gerüchte-Thread um Gregoritsch und die Aussagen da drin. Und außerdem muss ich doch wissen, ob ich ihn jetzt auf mein neues Trikot flocken lassen kann oder nicht!
16.07.2015 - 13:42 Uhr
Ich sagte ja auch nur für die nächsten Wochen, bis es neue Spieler auf dem Markt gibt nach den Vorbereitungen. Das sich in der Zeit beide verletzen wäre schon sehr sehr unglücklich.
16.07.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von dareks_erbe
Endlich! Vielleicht haben einfach alle Verantwortlichen und Forenschreiberlinge darauf gewartet, dass es einfach mal einer macht. Daumen hoch!
Ich ertrage nämlich gerade nicht mehr den Gerüchte-Thread um Gregoritsch und die Aussagen da drin. Und außerdem muss ich doch wissen, ob ich ihn jetzt auf mein neues Trikot flocken lassen kann oder nicht!
Zitat von Wessi

Man brauchte nur eine klare Ansage.
16.07.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von dwMrX
Maria, Gündüz, Bulut, Haberer (, der ja eigentlich stürmer ist..)
Zitat von BOlx161
Man, bist du witzig. Wir haben aktuell 2 fitte und brauchbare Flügelspieler für 2 Positionen, eine Verletzung reicht. Aber mach du ruhig weiter unlustige und unpassende Vergleiche.
Zitat von luissds
wer spielt denn, wenn Luthe, Riemann und Dornebusch ausfallen
Zitat von BOlx161
Nein? Wer spielt denn, wenn Terrazzino oder Gregoritsch ausfallen? Oder gar beide gleichzeitig?
Zitat von wadilein
Und mit Gregoritsch weiterhin im Kader kann man auch ruhig noch ein paar Wochen auf neue freie Spieler warten, so auf Kante ist es dann auch nicht.
Und mit Gregoritsch weiterhin im Kader kann man auch ruhig noch ein paar Wochen auf neue freie Spieler warten, so auf Kante ist es dann auch nicht.
Nein? Wer spielt denn, wenn Terrazzino oder Gregoritsch ausfallen? Oder gar beide gleichzeitig?
wer spielt denn, wenn Luthe, Riemann und Dornebusch ausfallen

Man, bist du witzig. Wir haben aktuell 2 fitte und brauchbare Flügelspieler für 2 Positionen, eine Verletzung reicht. Aber mach du ruhig weiter unlustige und unpassende Vergleiche.
Maria, Gündüz, Bulut, Haberer (, der ja eigentlich stürmer ist..)
Maria laboriert an einer mysteriösen und ungeklärten "Sache", darüber hinaus ist unklar, ob er überhaupt 2.liga-tauglich ist. Gündüz braucht noch Zeit & ist noch nicht fit. Bulut ist eher eine Notlösung, da er eher im ZM beheimatet ist. Wenn Not am Mann ist, okay, aber schon zu Saisonbeginn so anzufangen, ist mindestens suboptimal. Haberer agiert bisher auch eher im ZM, auch hier ist die Tauglichkeit für die zweite Liga noch nicht erbracht und somit fraglich.
Zitat von dwMrX
Irgendwie lese ich von dir immer nur provozierende Aussagen, was is denn nur los mit dir ? :P
Irgendwie lese ich von dir immer nur provozierende Aussagen, was is denn nur los mit dir ? :P
Genau. Weil ich war in dem Fall derjenige, der provoziert hat.
16.07.2015 - 14:48 Uhr
Naja, wenn Gündüz, Terra & Gregoritsch auf einmal ausfallen - ja dann wäre die Lösung mit Bulut supoptimal aber was erwartest du denn? Nenne mir eine Position auf der wir bei den Ausfällen der 3 Top Spieler für die Position noch optimal aufgestellt sind!?
Ansonsten habt ihr im Grunde beide irgendwo recht. Es ist nicht optimal so spät einen Leistungsträgers abzugeben - da bin ich bei Boix. Man sollte aber immer bereit sein zu handeln als Vorstand wenn man der Meinung ist man könne NACHHALTIG den Verein stärken durch einen Transfer. Bei Letzterem scheint CH noch der Meinung zu sein dass es sich jetzt noch auszahlen könnte aber eben bald nicht mehr. Ich sehe da auch kein Problem und schon gar keine Schwäche darin.
Ihr solltet aber die Gemüder etwas runterfahren, am Ende werden wir bestimmt alle mit dem Kader zufrieden sein und man sollte sich immer noch danach in die Augen sehen können
Ansonsten habt ihr im Grunde beide irgendwo recht. Es ist nicht optimal so spät einen Leistungsträgers abzugeben - da bin ich bei Boix. Man sollte aber immer bereit sein zu handeln als Vorstand wenn man der Meinung ist man könne NACHHALTIG den Verein stärken durch einen Transfer. Bei Letzterem scheint CH noch der Meinung zu sein dass es sich jetzt noch auszahlen könnte aber eben bald nicht mehr. Ich sehe da auch kein Problem und schon gar keine Schwäche darin.
Ihr solltet aber die Gemüder etwas runterfahren, am Ende werden wir bestimmt alle mit dem Kader zufrieden sein und man sollte sich immer noch danach in die Augen sehen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 16.07.2015 um 14:49 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 14:51 Uhr
Am Ende schießt uns Gregoritsch in die 1. Liga und wechselt dann für 15 Mio + Eisfeld (der ein weiteres Jahr per Leihe geblieben ist) nach Fulham.
16.07.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von realHST
Naja, wenn Gündüz, Terra & Gregoritsch auf einmal ausfallen - ja dann wäre die Lösung mit Bulut supoptimal aber was erwartest du denn? Nenne mir eine Position auf der wir bei den Ausfällen der 3 Top Spieler für die Position noch optimal aufgestellt sind!?
Wieso denn Gündüz?! Der fällt doch schon längst aus und das schon lange. Bis der wieder eine Option ist, wird's dauern. Gregoritsch oder Terrazzino verletzt und wir sind soweit.
Komisch. Das ganze Forum ist sich quasi einig, dass man mindestens noch einen offensiven Außenspieler benötigt, besser 2. Wie soll da jetzt plötzlich diese widersprüchliche Argumentation hineinpassen?
Zitat von realHST

Das ist in meinem Fall nur noch möglich, wenn Gregoritsch in Bochum bleibt. Was nicht zwingend an Gregoritsch liegt, sondern eben daran, dass es nun zu spät ist, einen Ersatz bis Saisonstart noch zu integrieren.
16.07.2015 - 15:24 Uhr
Ich will auch noch mindestens einen Flügelspieler
Aber mir war im vornherein klar, dass man den ein oder anderen Transfer erst während des Ligabetriebs präsentiert bekommt. Wurde ja im Vorfeld sogar von CH angekündigt, dass er sich definitiv noch Spielraum für das Ende der Transferperiode lässt um dann noch reagieren zu können. Da ich damit gerechnet habe und vollstes Vertrauen in CH habe bin ich immer noch tiefenentspannd (außer ich muss so nen Quark wie von den HSV Fans in der Gerüchteküche lesen
). Nachhaltigkeit ist mir zudem auch wichtiger, als vorschnelles handeln aber das ist Ansichtssache.
Ansonsten sehe ich dennoch auf jeder Position uns supoptimal besetzt bei Verletzungen was aber völlig normal ist. Man stelle sich vor Bastians verletzt sich und Simunek ist nicht rechtzeitig fit. Oder Losilla verletzt sich und Weis ist nicht rechtzeitig fit. Oder aber Celozzi verletzt sich zusätzlich zu dem nicht fitten JG. Merkst schon, dass man das endlos so machen kann. Wenn sich Minimum 2 Spieler auf einer Position verletzen spielt man dann auf dieser suboptimal, aber wenn so etwas auf einer Position passiert kann man das als kollektiv i.d.R. kompensieren zumal es sich ja nur um die ersten 2-3 Saisonspiele handeln würde. Bulut hat im Übrigen auch seine Sache gut gemacht in den letzten beiden Testspielen, ich würde da auch nicht in blanker Panik ausbrechen. Aber du hast natürlich Recht, auf den Flügeln sind wir noch am anfälligsten besetzt!
Aber mir war im vornherein klar, dass man den ein oder anderen Transfer erst während des Ligabetriebs präsentiert bekommt. Wurde ja im Vorfeld sogar von CH angekündigt, dass er sich definitiv noch Spielraum für das Ende der Transferperiode lässt um dann noch reagieren zu können. Da ich damit gerechnet habe und vollstes Vertrauen in CH habe bin ich immer noch tiefenentspannd (außer ich muss so nen Quark wie von den HSV Fans in der Gerüchteküche lesen
). Nachhaltigkeit ist mir zudem auch wichtiger, als vorschnelles handeln aber das ist Ansichtssache. Ansonsten sehe ich dennoch auf jeder Position uns supoptimal besetzt bei Verletzungen was aber völlig normal ist. Man stelle sich vor Bastians verletzt sich und Simunek ist nicht rechtzeitig fit. Oder Losilla verletzt sich und Weis ist nicht rechtzeitig fit. Oder aber Celozzi verletzt sich zusätzlich zu dem nicht fitten JG. Merkst schon, dass man das endlos so machen kann. Wenn sich Minimum 2 Spieler auf einer Position verletzen spielt man dann auf dieser suboptimal, aber wenn so etwas auf einer Position passiert kann man das als kollektiv i.d.R. kompensieren zumal es sich ja nur um die ersten 2-3 Saisonspiele handeln würde. Bulut hat im Übrigen auch seine Sache gut gemacht in den letzten beiden Testspielen, ich würde da auch nicht in blanker Panik ausbrechen. Aber du hast natürlich Recht, auf den Flügeln sind wir noch am anfälligsten besetzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 16.07.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 16:02 Uhr
Die Presse beweißt mal wieder, dass sie nix weiß. Der Kicker meldet Volllzug, die Bild meldet "Transfer gescheitert"
16.07.2015 - 16:15 Uhr
Also ich seh hier keinen Grund wieso zwingend noch zwei Außenspieler kommen müssen. Maximal noch einer (Verbeek wünschte sich ja noch ein "Stürmer"). Wir haben quantitativ aktuell mindestens 5 Außenspieler+Maria und die A-Jugendlichen. Auch wenn einige gerne hätten, dass jemand wie Cwielong gar nicht mehr zum Kader gehören dürfte. Nur wenn man jetzt wieder ankommt und setzt dann wieder am besten auf 2 komplett neue, dann würde man wieder gar nicht auf die Leute wie Maria setzen. Wofür sind sie denn alle an den Kader herangerückt? Damit sie nur bei Testspielen zum Einsatz kommen? Das würde an denen ja auch nicht einfach vorbeigehen, wenn man denen so das Vertrauen nimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich