VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#471
23.07.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von realHST
Der Part ist aber neu bzw. Reviersport exklusiv:

Artikel ist mit Update versehen worden, vorhin standen 2 Sätze da zwinker

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Michael Gregoritsch [19] |#472
23.07.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Wessi
Da werden wohl noch Prämien bei sein. Kann mich an keinen Transfer erinnenr, der ohne die abgelaufen ist.
Auch schön zu sehen, dass die Million, die wir uns hier überlegt hatten, tatsächlich so eingetreten ist. Aber die MOPO ja ja ...

Was ist eigentlich mit dem MARKTWERT von Franz ? Muss der nicht HOCH ? Zunge raus

Das schlimme ist, jetzt machen es die Admins auch ohne Skrupel - der Spieler ist ja nicht mehr beim VfL ugly

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Michael Gregoritsch [19] |#473
23.07.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von CapriSonne
Zitat von BOlx161
Ich finde, sich 3 Tage (!) vor Saisonstart so zu schwächen, ist ein Bock. Und natürlich wird Erfolg/Misserfolg nicht allein von Gregerl abhängen, aber ein deutlicher Qualitätsverlust ist nicht wegzudiskutieren.

Absolut. Was daran noch einige schön reden wollen verstehe ich nicht.
Das Ding hätte man dann auch am Montag über die Bühne bringen können.

Hab ich zwar geklaut, aber vllt bedeutet der Spieler Deal mit Hoffenheim ja, dass die Eisfeld jetzt gekauft haben und uns weiterverleihen...ugly

Und wenn Haberer wirklich der ominöse Spieler sein sollte, dann lache ich mir den Ast ab.

Glaube nicht, daß das die TSG Eisfeld gekauft hat und euch dann abgibt.

Denke eher, daß man einen Nachwuchsmann für 1 - 2 Jahre beim VfL ( für Euch kostenlos) parkt, damit der Spielpraxis erhält.
Zweite Möglichkeit wäre Sandro Wieser und/oder Malbasic kostenlos zu Euch...
Zu Haberer äußere ich mich nicht.cool

Das mit Eisfeld war ein Scherz Unschuldigzwinker
Nochmal, ein weiteres Talent will ich hier nicht sehen. WIr haben nen Alterschnitt vorne von 22 Jahren oder so. Wir brauchen jetzt mal richtig Substanz. Einer der direkt reingeht und an nichts gewöhnt werden muss.
Nicht falsch verstehen, der Spieler darf gerne jung sein, aber soollte mehr aufweisen als 12 Regionalliga Spiele für WOlfsburg II letzte Saison...

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 23.07.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#474
23.07.2015 - 13:21 Uhr
Wenn er denn wechselt, dann alles Gute Franz.

Wir scheinen wohl dann doch lieber die 2,5 Mio haben zu wollen anstatt einen Spieler der in dieser Saison seinen Durchbruch haben könnte.

Ich persönlich verstehe nicht warum man ihn abgibt wenn nicht verkaufen muss. Will man mittelfreistig wieder in die erste Liga, dann müssen solche Spieler gehalten werden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Michael Gregoritsch [19] |#475
23.07.2015 - 13:24 Uhr
der 4 Jahres Vertrag bei Hamburg gilt bestimmt nur für die erste Liga! zwinker

Wenn der Chaosklub nächstes Jahr dann endgültig runtergeht, kann er ja vielleicht nochmal zu uns zurückkommen! grins
Michael Gregoritsch [19] |#476
23.07.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von luissds

Wenn der Chaosklub nächstes Jahr dann endgültig runtergeht, kann er ja vielleicht nochmal zu uns zurückkommen! grins

Musste ich auch drank denken. Hochstätter hat die Rückkaufklausel schon einbauen lassen. grins
Michael Gregoritsch [19] |#477
23.07.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Wessi
Zitat von luissds

Musste ich auch drank denken. Hochstätter hat die Rückkaufklausel schon einbauen lassen. grins

bleibt dann nach dem Relegationsrückspiel nächstes Jahr direkt in Bochum! grins
Michael Gregoritsch [19] |#478
23.07.2015 - 13:33 Uhr
Ich hätte es besser gefunden wenn er noch ein Jahr mindestens bei uns geblieben wäre, aber die Konditionen des Transfers sind wohl einfach zu gut für den VfL.

Gregoritsch hat das Potenzial ein sehr guter Bundesligaspieler zu werden, weil es die Kombiantion aus Größe, Schnelligkeit und Technik, nicht allzu oft gibt.

Was wirklich beeindruckend ist und war, was es in der heutigen Zeit wohl kaum noch gibt, ist das Verhalten von Michael und seinem Berater. Dafür größten Respekt und alles Gute in Hamburg.

Ein weiterer Spieler mit Kramer, der gut in Erinnerung bleiben wird.
Michael Gregoritsch [19] |#479
23.07.2015 - 13:36 Uhr
Ich glaube aber auch, dass wenn man durch den Transfer die Mannscahft nochmal richtig stärken kann, hat man alles richtig gemacht. Und wenn diese Transfers erst nächstes Jahr kommen. Mit einer funktionierenden Mannschaft kann man extrem viel erreichen und Ausnahmespieler sind in der Regel immer irgendwann weg.
Leipzig ist ja das krasse Gegenbeispiel, dass hohe individuelle Qualität eben nicht nur reicht.

Ich warte erstmal ab, was Hochstätter und co. fabrizieren. Wird schon irgendwo Hand und Fuß haben, wenn mans 3 Tage vor Saisonauftakt macht.
Michael Gregoritsch [19] |#480
23.07.2015 - 13:38 Uhr
Wenn da jetzt noch 2 "wenns" mehr dabei gewesen wären, hättest Du den alleinigen Rekord bei 5 Sätzen...

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.