VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Michael Gregoritsch [19] |#61
02.05.2015 - 21:12 Uhr
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man einen Teil der Ablösesumme verringert hat und im Gegenzug dazu Hoffenheim eine Weiterbeteilung an zukünftigen Transfers gegeben hat. Ist doch mittlerweile gang und gebe solche Deals. Bochum minimiert das Risiko und Hoffenheim könnte bei halbwegs normaler Entwicklung und Verkauf den Gesamterlös erhöhen....

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Michael Gregoritsch [19] |#62
13.06.2015 - 16:15 Uhr
Gregoritsch soll anscheinend Interesse aus der Bundeliga auf sich gezogen haben. Hab ihn heuer nur in den Zusammenfassungen verfolgen können, aber die Jahre zuvor ist er mir jetzt nicht so als herausragendes Talent aufgefallen. Hat er heuer bei euch wirklich solch einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht?

Mir ist er eher als ungelenkiger MS ohne besondere technische Fähigkeiten in Erinnerung geblieben, vorallem was ich von ihm in den Nationalnachwuchsmannschaften gesehen habe. Hat mich dann sehr gewundert, dass er bei euch dann auf den Flügel seinen Platz gefunden hat, vorallem lesen sich seine Scorerwerte ja alles andere als schlecht.
Michael Gregoritsch [19] |#63
13.06.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Gregoritsch soll anscheinend Interesse aus der Bundeliga auf sich gezogen haben. Hab ihn heuer nur in den Zusammenfassungen verfolgen können, aber die Jahre zuvor ist er mir jetzt nicht so als herausragendes Talent aufgefallen. Hat er heuer bei euch wirklich solch einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht?

Mir ist er eher als ungelenkiger MS ohne besondere technische Fähigkeiten in Erinnerung geblieben, vorallem was ich von ihm in den Nationalnachwuchsmannschaften gesehen habe. Hat mich dann sehr gewundert, dass er bei euch dann auf den Flügel seinen Platz gefunden hat, vorallem lesen sich seine Scorerwerte ja alles andere als schlecht.

Franzl hat sich in der vergangen Saison unglaublich gemacht.Man erkennt eigentlich soweit er Fit ist,von Spiel zu Spiel eine Steigerung.Zuletzt konnte man das ganz gut erkennen,das er an seinen Freistoß Skills gearbeitet hat. Der Junge hat aufjedenfall das Potenzial ein guter, überdurchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden..bei weiterer ansteigender Form. Desweiteren is Gregoritsch allein aufgrund seines Charakters ein absolut toller Typ....ICH würde mir wünschen das er von den 3 Jahren Vertrag,noch 1-2 Jahre hier anne Casse Spielt. zwinkersmile

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Michael Gregoritsch [19] |#64
14.06.2015 - 14:59 Uhr
ah ok. Vielen Dank. smile
Michael Gregoritsch [19] |#65
14.06.2015 - 16:11 Uhr
Doch Bochums Sportvorstand Christian Hochsätter bleibt bei dem ganzen Trubel ruhig und betont: „Es ist wie bei Simon Terodde. Wir haben weder eine Anfrage noch ein Angebot und haben mit ihm gerade um drei Jahre verlängert, damit er bei uns bleibt.“
CH sieht das ganze ähnlich nüchtern wie bei Terrodde.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Michael Gregoritsch [19] |#66
14.06.2015 - 16:53 Uhr
Das ist ne nüchterne Aussage. Glaub jedoch wenn jemand bei terodde oder franzl anfragt und ein unmoralisches Angebot vorlegt, wird CH überlegen müssen.
Michael Gregoritsch [19] |#67
14.06.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Das ist ne nüchterne Aussage. Glaub jedoch wenn jemand bei terodde oder franzl anfragt und ein unmoralisches Angebot vorlegt, wird CH überlegen müssen.

Du formulierst das mit dem Wort "müssen" mMn falsch. Das schöne ist ja eben, dass man sich sowohl bei Gregoritsch als auch bei Terodde überlegen "kann" ob man den Spieler abgibt oder nicht, was meines Erachtens ein riesen Unterschied ist!

Ich bin in beiden Fällen tiefenentspannt, denn unser Vorstand weiß bei beiden ihren Wert fürs Team und man wird (ähnlich wie im Fall Holthaus) nur dann die Spieler abgeben, wenn man bereits eine vernünftige Alternative an der Angel hat bzw. bei Gregoritsch gegebenenfalls mit sofortiger Leihe!
Also entweder Cash plus ein anderer hofffnungsvoller Spieler oder aber unsere Leistungsträger Simon und Gregerl bleiben. Hach fühlt sich das nach dieser Misswirtschaft der letzten Jahre gut an smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 14.06.2015 um 18:05 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch [19] |#68
14.06.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von Hr-Larz

Du formulierst das mit dem Wort "müssen" mMn falsch. Das schöne ist ja eben, dass man sich sowohl bei Gregoritsch als auch bei Terodde überlegen "kann" ob man den Spieler abgibt oder nicht, was meines Erachtens ein riesen Unterschied ist!

Ja habe "müssen" geschrieben weil ich glaub, dass CH bei ner bestimmten Summe ja sagen muss. Wir sind nicht in der Position Millionen Angebote auszuschlagen.

Ich bin in beiden Fällen tiefenentspannt, denn unser Vorstand weiß bei beiden ihren Wert fürs Team und man wird (ähnlich wie im Fall Holthaus) nur dann die Spieler abgeben, wenn man bereits eine vernünftige Alternative an der Angel hat bzw. bei Gregoritsch gegebenenfalls mit sofortiger Leihe!
Also entweder Cash plus ein anderer hofffnungsvoller Spieler oder aber unsere Leistungsträger Simon und Gregerl bleiben. Hach fühlt sich das nach dieser Misswirtschaft der letzten Jahre gut an smile
Michael Gregoritsch [19] |#69
14.06.2015 - 18:16 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Zitat von realHST
Zitat von Hr-Larz

Ja habe "müssen" geschrieben weil ich glaub, dass CH bei ner bestimmten Summe ja sagen muss. Wir sind nicht in der Position Millionen Angebote auszuschlagen.

Er kann und wird bei einer bestimmten Summe ja sagen. Kein Zwang vorhanden, denn wir wären auch ohne Verkäufe der beiden vernünftig finanziell aufgestellt. Er wird zusagen, wenn er für den VfL einen noch besseren Zustand als den IST-Zustand herausholen kann zwinker

•     •     •

Michael Gregoritsch [19] |#70
29.06.2015 - 10:10 Uhr
Bericht: Leverkusen macht HSV bei Gregoritsch Konkurrenz
Nun ist wohl auch Leverkusen dran. Mal schauen wie das ausgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.