Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Es ist zwar noch nicht durch, aber trotzdem kann hier schon mal alles zum Thema besprochen werden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 18.07.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1
18.06.2015 - 13:34 Uhr
Perfekt
Preetz bestätigt: Weiser wechselt vom FC Bayern zu Hertha BSC

Hertha BSC hat den Flügelspieler Mitchell Weiser (Foto) vom FC Bayern München verpflichtet. „Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben“, twitterte der Manager der Berliner, Michael Preetz, am Donnerstagmittag.

Mehr Infos in Kürze.
Herzlich Wilkommen!
Mitchell Weiser [23] |#2
18.06.2015 - 13:57 Uhr
Berlin - Hertha BSC hat als ersten Neuzugang für die neue Spielzeit 2015/16 Mitchell-Elijah Weiser vom FC Bayern München verpflichtet. Der 21-jährige gebürtige Troisdorfer, der mit den Münchnern dreimal Deutscher Meister, zweimal Pokalsieger und FIFA-Klubweltmeister wurde, unterzeichnete bei den Berlinern einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
12345
Mitchell Weiser [23] |#3
18.06.2015 - 14:37 Uhr
Weiser: „Hertha hat sich schon sehr früh um mich bemüht... Ich freue mich auf die Aufgabe und das Team.“ #hahohe
Na dann hoffen wir das nach Worten auch Taten folgen Cool

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Mitchell Weiser [23] |#4
18.06.2015 - 16:08 Uhr
zweimal Pokalsieger und einmal Klubweltmeister wurde.

„Hertha BSC hat sich schon sehr früh um mich bemüht, der Klub ist für mich eine sehr spannende Herausforderung“, sagte der 1,76 m große Weiser. Bereits 2013 hatten die Berliner bei Weiser angefragt, damals allerdings ohne Erfolg.
Wie man sieht, war es wohl in erster Linie die Preetzsche Hartnäckigkeit in Verbindung mit der Tatsache, dass die Konkurrenz keine handlungsfähige sportliche Leitung besaß. Und sollten die Zahlen mit den 800k Jahresgehalt stimmen, kann man davon ausgehen, dass das Paket Weiser für drei Jahre incl. Handgeld keine drei Millionen Euro gekostet haben dürfte bzw. kosten wird. Und das ist doch schon richtig gut.

Weiser möchte in Berlin die Chance ergreifen, eine wichtigere Rolle einzunehmen und in der Bundesliga zum Stammspieler zu reifen. Für ihn sei Hertha eine «sehr spannende Herausforderung», wurde Weiser in einer Mitteilung zitiert

Auch die sportliche Komponente hat für Herrn Weiser eine Rolle gespielt und zeigt mir (ich interpretiere das so), dass ihm Spielanteile wichtiger sind als finanzielle Erträge. Bei anderen Vereinen hätte er sicherlich mehr verdienen können, hätte aber auch wesentlich weniger gespielt. Für den Club ist es ein absolutes Wunsch-Ergebnis.

Zumal durch den Abgang von Herrn Heitinga jetzt immer noch knapp 1 Million im Gehalts-Budget eingespart werden konnte. Ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber es sind noch ca. zehn (Zu- und Abgänge) zu gehen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 18.06.2015 um 16:10 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#5
19.06.2015 - 00:02 Uhr
Große Ziele
Jetzt spricht Herthas erster Neuzugang Mitchell Weiser...
12345
Mitchell Weiser [23] |#6
25.07.2015 - 12:30 Uhr
Das Training am Freitagnachmittag hatte er wegen Knieproblemen abbrechen müssen, am Samstag machte sich Mitchell Weiser (21) auf den Weg nach Salzburg ins Krankenhaus.
Nachdem Weiser gestern schon erste Probleme mit dem rechten Knie hatte, muss er nun ins Krankenhaus.
Mitchell Weiser [23] |#7
25.07.2015 - 15:47 Uhr
Weiser verpasst den Saisonstart

Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren.
Saisonstart ohne Weiser, er fällt 4 bis 6 Wochen aus.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Mitchell Weiser [23] |#8
06.08.2015 - 12:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ich habe kaum noch Schmerzen. Es sieht so aus, als würde es schneller gehen, als ich dachte.
Herthas Neuzugang Mitchell Weiser
12345
Mitchell Weiser [23] |#9
06.08.2015 - 15:57 Uhr
Der Coach der Hauptstädter möchte in der kommenden Saison tempo- und variantenreich über die Flügel agieren lassen. Neuzugang Mitchell Weiser ist wie geschaffen dafür und deshalb der Schlüsselspieler in Dardais Flanken-Plan. Weisers 35 Flanken aus dem Spiel waren (bei nur 13 Einsätzen!) letzte Saison die viertmeisten beim FC Bayern.

Einige Transfers, die den Kader verstärken sollen, haben die Vereine bereits vollzogen. bundesliga.de stellt die entscheidenden Transfers vor und analysiert, wie sie ihren neuen Club besser machen können. Heute: Mitchell Weiser von Hertha BSC

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mitchell Weiser [23] |#10
07.08.2015 - 11:32 Uhr
Aber nein! Weiser hat gutes Heilfleisch. „Ich werde Anfang nächster Woche wieder auf dem Platz stehen, aber die schwierigen Sachen erstmal auslassen“, sagt der 21-Jährige Flügelflitzer.
Anfang nächste Woche wieder im Training!
Das ging ja mal flott...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.