SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Mögliche Trainer Kandidaten

15.06.2016 - 15:27 Uhr
Mögliche Trainer Kandidaten |#31
04.06.2019 - 09:57 Uhr
Als Nachtrag nun auch noch die Meldung von der SG-Homepage, sowie ein Bericht von der BKZ (auf FuPa):

Quelle: sg94.de
Der neue Cheftrainer heißt Oliver Zapel

Quelle: fupa.net
SG Sonnenhof: Mit Oliver Zapel zurück in die Zukunft

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Mögliche Trainer Kandidaten |#32
04.06.2019 - 20:38 Uhr
Ich dachte gestern wirklich ich träume oder jemand will mich verarschen als ich diese Meldung gelesen habe.
Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen das man im Fautenhau italienische Verhältnisse erlebt grins.

Ich bin wirklich gespannt sportlich war dieses eine Jahr unter ihm wirklich sehr gut ( auch wenn er sich den Transfer von seinem Eichede-Boy hät stecken lassen können)und dann natürlich die Trennung weil Zapel nach höherem strebte und seit dem nirgendsmehr sein Glück fand.
Das macht die ganze Vorbereitung eingetlich jetzt noch spannender als ohnehin schon.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Mögliche Trainer Kandidaten |#33
12.06.2019 - 08:55 Uhr
Ohne die Arbeit von Zapel wirklich beurteilen zu können, aber nach euch war das ja eine Bilanz des Grauens! Bei Köln war das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen und bei einer zweiten Mannschaft zu arbeiten ist auch nicht mehr so leicht wie früher.

Tatsächlich war aber euer zehnter Platz unter ihm nicht schlecht. Ich drücke die Daumen, dass er daran anknüpfen kann und sollte er erfolgreich sein auch demütig etwas länger bleiben.
Mögliche Trainer Kandidaten |#34
20.12.2019 - 08:04 Uhr
Quelle: www.bkz.de
Bis zum vergangenen Montag habe er sich „keinerlei Gedanken gemacht“, wer Nachfolger von Oliver Zapel werden könnte, betont Sportchef Joannis Koukoutrigas. Seit Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach dem Trainer den Laufpass gegeben hat, ist aber genau das die Hauptaufgabe des Sportdirektors. „Wir sortieren den Markt, haben aber noch keine Gespräche geführt“, sagt der 43-Jährige.
- An Lukas Kwasniok (ehemals Jena) hatte man Interesse im Moment aber nicht

- Eine Verpflichtung von Thomas Letsch gilt als unrealistisch

- Es fällt wieder der Name von Alexander Blessin (U19 RB Leipzig), der schonmal als Nachfolger von Rehm in Aspach im Gespräch war

- Hätte Markus Lang die Fussballlehrerlizenz wäre er im Sommer neuer Cheftrainer der SGS geworden und nicht Zapel

•     •     •

Mögliche Trainer Kandidaten |#35
24.12.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von 18TW83
Quelle: www.bkz.de
Bis zum vergangenen Montag habe er sich „keinerlei Gedanken gemacht“, wer Nachfolger von Oliver Zapel werden könnte, betont Sportchef Joannis Koukoutrigas. Seit Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach dem Trainer den Laufpass gegeben hat, ist aber genau das die Hauptaufgabe des Sportdirektors. „Wir sortieren den Markt, haben aber noch keine Gespräche geführt“, sagt der 43-Jährige.
- An Lukas Kwasniok (ehemals Jena) hatte man Interesse im Moment aber nicht

- Eine Verpflichtung von Thomas Letsch gilt als unrealistisch

- Es fällt wieder der Name von Alexander Blessin (U19 RB Leipzig), der schonmal als Nachfolger von Rehm in Aspach im Gespräch war

- Hätte Markus Lang die Fussballlehrerlizenz wäre er im Sommer neuer Cheftrainer der SGS geworden und nicht Zapel

Kwasniok ist jetzt auch vom Markt. Der ist nun in Saarbrücken Trainer. Blessin wurde zuletzt ja immer wieder als potentieller Kandidat genannt. Vielleicht klappt es dieses Mal.

Mal schauen, wer es am Ende wird. Die Hauptsache ist sowieso, dass sich die Mannschaft zusammennimmt und immer 100 % gibt.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Mögliche Trainer Kandidaten |#36
31.12.2019 - 14:39 Uhr
Die Suche nach einem neuen Chefcoach hält somit weiter an. Ein Thema könnte Alexander Blessin werden. Der 46-Jährige ist momentan U19-Coach bei Bundesligist RB Leipzig, zuvor trainierte er die U17 des Klubs. "Er kann als Trainer aus der Region immer ein Thema werden – ob sofort oder später, lasse ich offen", meint Koukoutrigas.

Blessin ist auf jeden Fall wieder ein Thema bei der SG.

•     •     •

Mögliche Trainer Kandidaten |#37
03.01.2020 - 13:00 Uhr
Sadlo und Backhaus übernehmen Großaspach – „Teamgedanke“ ausschlaggebend
Die Würfel sind gefallen Heiner Backhaus und Mike Sadlo sollen die Mission Klassenerhalt im Fautenhau schaffen.

•     •     •

Mögliche Trainer Kandidaten |#38
05.01.2020 - 22:25 Uhr
Zitat von 18TW83
Sadlo und Backhaus übernehmen Großaspach – „Teamgedanke“ ausschlaggebend
Die Würfel sind gefallen Heiner Backhaus und Mike Sadlo sollen die Mission Klassenerhalt im Fautenhau schaffen.

Ich kenne die beiden nicht und kann daher auch nichts weiter zu dieser Lösung sagen. Aber ich wünsche Sadlo und Backhaus natürlich viel Glück und vor allem Erfolg auf der Mission Klassenerhalt!

•     •     •

Mögliche Trainer Kandidaten |#39
28.02.2021 - 15:09 Uhr
Das ging jetzt schnell. Nur ein Tag nach der Entlassung Boysens präsentierte die SG bereits den neuen Trainer:

Quelle: sg94.de
Walter Thomae übernimmt die SG Sonnenhof Großaspach als Cheftrainer / Dennis Grab verstärkt Trainerteam

Quelle: bkz.de
Walter Thomae gibt nun die Kommandos

Einen Tag nach der Entlassung von Hans-Jürgen Boysen hat der abstiegsgefährdete Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach einen neuen Coach präsentiert. Zudem kommt mit dem früheren SG-Spieler Dennis Grab ein weiterer Co-Trainer hinzu.

•     •     •

Mögliche Trainer Kandidaten |#40
11.05.2021 - 12:52 Uhr
Quelle: bkz.de
SG sucht nach einer Übergangslösung

Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Walter Thomae wollen die Verantwortlichen des Fußball-Regionalligisten aus Großaspach schnell handeln. Wenn alles optimal läuft, soll bereits am heutigen Dienstag der neue Coach präsentiert werden.

Für die letzten fünf Spiele soll eine externe Übergangslösung als Trainer installiert werden. Dem Vernehmen nach ist man mit einem Coach, der kein Unbekannter in der Region sein soll, auch schon weit fortgeschritten in den Gesprächen.
Irgendwie ist mir da direkt Uwe Rapolder in den Sinn gekommen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.