Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1191
13.06.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ich hoffe er bleibt bei uns, als Ersatzstürmer wäre er für die 2.Liga sicherlich geeignet.

Eigentlich sollte sein Anspruch höher sein!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Mohamed Amine Chermiti |#1192
14.06.2010 - 07:26 Uhr
Ich finde das sehr schade.
Man hat so lange um ihn gekämpft, aber eine wirkliche
Chance hat er hier nie erhalten.

Vor dem Hintergrund, dass man mit Domo und
AW in die Saison geht, war die Leihe noch weniger
nachvollziehbar

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Mohamed Amine Chermiti |#1193
14.06.2010 - 07:39 Uhr
Zitat von backstreets29:
Ich finde das sehr schade.
Man hat so lange um ihn gekämpft, aber eine wirkliche
Chance hat er hier nie erhalten.

Vor dem Hintergrund, dass man mit Domo und
AW in die Saison geht, war die Leihe noch weniger
nachvollziehbar

Wieso? AW war doch ein Volltreffer... (:
Ein Sehr wichtiges Tor hat er doch erziehlt...kann ich mich sogar dran erinnern...
3:2 in Heerenveen xD

Müssen eigentlich ALLE Spieler zum Trainingsanfang da sein? Dumme Frage ich weiß, aber Andre Lima musste doch auch im Winter nicht kommen, aus irgendwelchen Gründen, oder irre ich mich?
Mohamed Amine Chermiti |#1194
14.06.2010 - 09:34 Uhr
Zumindest müssen wohl die Spieler da sein, die zu dem Zeitpunkt bei Hertha
unter Vertrag stehen.
Chermiti steht ab 1.7 wieder bei Hertha unter Vertrag.
Ebenso Kaka. Lima ist, glaube ich, noch bis 31.12 nach Brasilien
ausgeliehen. Lucio ist sowieso schwer verletzt.

Wichniarek ist weg .-)

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Mohamed Amine Chermiti |#1195
14.06.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Kicker Print von HI:
Der tunesische Angreifer, den Hertha zuletzt für eine Saison an den saudi-arabischen Erstligisten Al-Ittihad ausgeliehen hatte, will nur zurückkommen, wenn er sein bisheriges Gehalt (etwa 800 000 Euro im Jahr) weiterkassiert. Hertha könnte den bis 2012 laufenden Vertrag per Option zu den bisherigen Konditionen fortsetzen, will aber Chermitis Bezüge der 2. Liga anpassen – und kalkuliert nun dessen ablösefreien Abgang ein. „Amine war bei Al-Ittihad kein Stammspieler“, sagt Manager Michael Preetz. „Ich dachte, er sei kompromissbereit, aber er hat unser Angebot abgelehnt.“

edit:

Also ich weiss ja nicht 800K sind nicht wenig aber ablösefrei gehen lassen bedeutet einen theoretischen Verlust von ca. 1 bis 1,5mios. :/:

Mist ich dachte er wäre quit mit der CT-Butze. :angry

TM-Profil: Spieler wird von ct creative talent in Kooperation mit Moez Chebbi beraten.

Das Gleiche wie bei Ramos... die Berater wollen den Wechsel. Wieso steht im Profil Vertrag bis 2010?
Wg. der Klausel?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 14.06.2010 um 12:28 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1196
14.06.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Wieso steht im Profil Vertrag bis 2010?
Wg. der Klausel?

Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.... :)

Zitat
ist ausgeliehen von Hertha BSC. Vertrag dort: bis 30.06.2012

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti/profil/spieler_61682.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mohamed Amine Chermiti |#1197
14.06.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von randberliner:

edit:

Also ich weiss ja nicht 800K sind nicht wenig aber ablösefrei gehen lassen bedeutet einen theoretischen Verlust von ca. 1 bis 1,5mios. :/:

Einen Verlust müssen wir aber einkalkulieren.

Schließlich hat er in zwei Jahren überhaupt nichts gezeigt: erst verletzt, dann hinter arrivierten Leuten chancenlos und dann in der Wüste enttäuschend.
Dazu kommt noch Hertha Abstieg, welche unsere Verhandlungsbasis schwächt.
Mohamed Amine Chermiti |#1198
14.06.2010 - 18:32 Uhr
Hintergrund: AW geht. Chermiti hat nicht viel gezeigt aber genug um ihn nicht als Flop einzusortieren. Der Mann steht im Kader muss nicht (für Geld) geholt werden.

Hypthese: Ein Spieler mit ähnlichen Anlagen/Potential kostet 400K und verdient 400K = 1 Jahr Chermiti. Eine Alternative kann aus der eigenen Jugend kommen.

Fix sind Domovchiyski (ST) & Raffael (HST), Ramos muss man schauen. Ich sehe da noch Platz für einen Stürmer.

Leider scheint Chermiti (und Ramos) mit seiner Beraterwahl kein glückliches Händchen gehabt zu haben. Normalerweise sind sie nicht zu hören und wenn es drauf ankommt wirken sie tendenziell kontraproduktiv. Beide Spieler haben Vertrag eben auch in Liga 2 und "sie bürsten ihre Klienten dennoch auf Krawall". In dieser Situation kann und muss man mMn anders verhandeln. Ich glaube sogar das sie so mehr für ihre Klienten erreichen egal ob Wechsel oder Verbleib. Das sie hier lieber ein Klischee bedienen hilft niemandem denn bei beiden Spielern (Kosten hin oder her) hat Hertha die Zügel in der Hand.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#1199
14.06.2010 - 19:05 Uhr
Wenn er nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, dann soll er halt gehen. Ich hätte ihn gerne zumindest als guten Backup, oder gar als Sturmpartner von Ramos gesehen, aber auch nicht für dieses Geld. Eine Prise Realismus täte sowohl seinem als auch Ramos Management bzw. den Beratern gut zu Gesicht.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Mohamed Amine Chermiti |#1200
14.06.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Hintergrund: AW geht. Chermiti hat nicht viel gezeigt aber genug um ihn nicht als Flop einzusortieren. Der Mann steht im Kader muss nicht (für Geld) geholt werden.

Hypthese: Ein Spieler mit ähnlichen Anlagen/Potential kostet 400K und verdient 400K = 1 Jahr Chermiti. Eine Alternative kann aus der eigenen Jugend kommen.

Fix sind Domovchiyski (ST) & Raffael (HST), Ramos muss man schauen. Ich sehe da noch Platz für einen Stürmer.

Das ganze( wie auch bei Ramos) erinnert mich irgendwie an das berühmte mediale Sommerloch was es zu füllen gilt....

Wenn es Ebert unter den mittlerweile 4 Trainer versuchen darf, sollte Chermiti sich zumindest unter einem zweiten Coach mal probieren, besonders da die Konkurrenzsituation im Sturm zum jetzigen Zeitpunkt eine völlig andere ist.

Wir haben bis jetzt knapp 4 Mio € investiert ( 2, 2 Mio Ablöse+Gehalt) , davon 900 000 € als Leihgebühr zurück bekommen.

Er darf nicht für rund 1 Mio € z.B. nach Zürich verramscht werden, wir sind hier nicht bei Rudis Reste Rampe.

Das der Berater einen Wechsel forcieren will ist ja klar, fürs Optionziehen bekommt er dann keine Kohle.

Wenns nicht funktioniert kann man das Wintertransferfenster nochmals nutzen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.