Mouscron vor dem Aus!
13.02.2009 - 16:42 Uhr
14.11.2009 - 13:58 Uhr
Mouscron lebt noch
Zitat von hln.be:
Moeskroen krijgt gelijk van rechter en leeft nog
De rechtbank van eerste aanleg van Brussel, die in kort geding en bij hoogdringendheid samenkwam, besliste gisteren immers dat de licentiecommissie onbevoegd was om de licentie van eersteklasser Excelsior Moeskroen in te trekken.
http://www.hln.be/hln/nl/1285/Jupiler-League/article/detail/1028718/2009/11/13/Moeskroen-krijgt-gelijk-van-rechter-en-leeft-nog.dhtml
Zitat von hln.be:
Moeskroen krijgt gelijk van rechter en leeft nog
De rechtbank van eerste aanleg van Brussel, die in kort geding en bij hoogdringendheid samenkwam, besliste gisteren immers dat de licentiecommissie onbevoegd was om de licentie van eersteklasser Excelsior Moeskroen in te trekken.
http://www.hln.be/hln/nl/1285/Jupiler-League/article/detail/1028718/2009/11/13/Moeskroen-krijgt-gelijk-van-rechter-en-leeft-nog.dhtml
04.12.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von hln.be:
Excelsior Moeskroen vraagt faillissement aan
De beheerraad van Moeskroen besliste vanmiddag in vrijwillige vereffening te gaan. Dat meldde Benoit Roul, algemeen directeur van de Henegouwse club. De afgelopen dagen aangekondigde pistes van potentiële overnemers bleken niet solide genoeg. Een algemene vergadering moet om 19u00 de beslissing nog bekrachtigen.
Excelsior Moeskroen vraagt faillissement aan
De beheerraad van Moeskroen besliste vanmiddag in vrijwillige vereffening te gaan. Dat meldde Benoit Roul, algemeen directeur van de Henegouwse club. De afgelopen dagen aangekondigde pistes van potentiële overnemers bleken niet solide genoeg. Een algemene vergadering moet om 19u00 de beslissing nog bekrachtigen.
05.12.2009 - 01:29 Uhr
Zitat von hln.be/update:
De beslissing van de beheerraad van Excelsior Moeskroen om in vereffening te gaan, werd vanvond door de Algemene Vergadering bekrachtigd. Dat meldt de Henegouwse eersteklasser. De afgelopen dagen aangekondigde pistes van potentiële overnemers bleken niet solide genoeg.
De beslissing van de beheerraad van Excelsior Moeskroen om in vereffening te gaan, werd vanvond door de Algemene Vergadering bekrachtigd. Dat meldt de Henegouwse eersteklasser. De afgelopen dagen aangekondigde pistes van potentiële overnemers bleken niet solide genoeg.
05.12.2009 - 14:36 Uhr
Heute Abend beim Spiel in Roeselare werden nur 5 Spieler des Profikaders dabei sein (darunter Lestienne und Teklak) - der Rest streikt. Und selbst der aktuelle Trainer Galjé bezeichnet das Spiel als unnötig. Wieder mal so eine Geschichte, die nur in Belgien passieren kann. Das Herumgeeiere in der Sache Mouscron ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ein gutes hat die Sache aber: Ich habe gute Chancen mit meinem 40-Euro-Tipp bei bwin auf Roeselare ein bisschen was zu verdienen. ;)
Ein gutes hat die Sache aber: Ich habe gute Chancen mit meinem 40-Euro-Tipp bei bwin auf Roeselare ein bisschen was zu verdienen. ;)
05.12.2009 - 14:59 Uhr
Find's wirklich schade, dass es jetzt so gekommen ist, hab gehofft, dass man eine Lösung finden kann. Naja, jetzt sollte man Mouscron auch aus dem Spielverkehr nehmen, das hat ja alles keinen Sinn mehr ... Mir tut's Leid für die Fans und die Spieler Mouscrons, die bis zuletzt alles gegeben haben und dem Präsident, der viele Bemühungen unternommen hat den Club zu retten und viel Geld auch investiert hat. Mouscron hat viele gute Spieler hervorgebracht, war ein Club, der jungen Spielern stets ne Chance gab ... Schade, schade.
Roeselare wird sich freuen können ....
Roeselare wird sich freuen können ....
05.12.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von xerxes:
Da wär ichmir nicht so sicher :rolleyes
05.12.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von le liegeois:
Zitat von xerxes:
Naja, steht jetzt 1:2 ... hoffe für Xerxes da passiert nochwas ....
Zitat von xerxes:
Naja, steht jetzt 1:2 ... hoffe für Xerxes da passiert nochwas ....
06.12.2009 - 12:36 Uhr
Verstehe ich dass also richtig dass Moeskroen aus dem Spielbetrieb genommen wird und alle die dagegen gepunktet haben ihre Punkte abgezogen bekommen?
06.12.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Rodenbach:
Verstehe ich dass also richtig dass Moeskroen aus dem Spielbetrieb genommen wird und alle die dagegen gepunktet haben ihre Punkte abgezogen bekommen?
So wird's wohl sein ...
So wird's wohl sein ...
06.12.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Rodenbach:
So wird's wohl sein ...
Naja selber Schuld wenn man so verantwortunglos wirtschaftet. Zum Glück hat Brugge dort nur 1-1 gespielt :D
Zitat von Rodenbach:
So wird's wohl sein ...
Naja selber Schuld wenn man so verantwortunglos wirtschaftet. Zum Glück hat Brugge dort nur 1-1 gespielt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.