Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread
06.06.2012 - 14:21 Uhr
11.07.2026 - 16:17 Uhr
Unser Verein wird nach dem heutigen Testspiel erneut in ein schlechtes Licht gerückt, weil einige ***** en meinen, sie müssten mit ihren unqualifizierten Kommentaren im Stadion auffallen. So ein hohles Verhalten ist einfach nur beschämend.
Am Ende schadet das nicht nur dem Verein, sondern auch der Mannschaft, die sich auf dem Platz den Rücken krumm macht und solche Schlagzeilen ganz sicher nicht verdient hat. Wirklich schade.
Am Ende schadet das nicht nur dem Verein, sondern auch der Mannschaft, die sich auf dem Platz den Rücken krumm macht und solche Schlagzeilen ganz sicher nicht verdient hat. Wirklich schade.
11.07.2026 - 20:13 Uhr
Rassismus ist scheiße! Ich hoffe die 2 ***** en bekommen ne gerechte Strafe und lebenslanges Stadionverbot.
11.07.2026 - 22:37 Uhr
Der Grund warum ich auch nicht mehr zum HFC in die Kurve kann. Man darf nicht verallgemeinern aber der Anteil und die Akzeptanz gegenüber rechten Gedankengut geht mir massiv auf die Nerven. So verliert mich der HFC mehr und mehr als Fan, auch wenn es die Täter nicht jucken wird.
12.07.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Der Grund warum ich auch nicht mehr zum HFC in die Kurve kann. Man darf nicht verallgemeinern aber der Anteil und die Akzeptanz gegenüber rechten Gedankengut geht mir massiv auf die Nerven. So verliert mich der HFC mehr und mehr als Fan, auch wenn es die Täter nicht jucken wird.
Da geht es mir wie dir. Wenn die rechten Pfeifen nicht genug Gegenwind in der Kurve bekommen, kommt sowas bei raus.
Dem Verein ist damit ein Bärendienst geleistet. Als Sponsor überlegt man sich dreimal, ob man mit solchen ***** en in Verbindung gebracht werden möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.